Sugar & Pepper

Begonnen von Martin1971, 16.09.2018 - 19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin1971

Wir sind Sugar und Pepper, zwei etwa 15 Wochen alte Kater, die sich zur Pflege in NÖ befinden. Wir sind aufgeweckt, neugierig und verschmust. Außerdem sind wir mittlerweile an Hunde aller Größen gewöhnt. Unsere Schwester hat bereits einen Fixplatz gefunden, wir wünschen uns das gleiche. Am liebsten würden wir zusammenbleiben. Einzeln werden wir nur vergeben, wenn zumindest eine andere Katzen vorhanden sind. Selbstverständlich sind wir entwurmt, geimpft, gechippt und wir haben auch einen Impfpass.


Martin1971

 :54:

julia1405

Mah die 2 sind so süß!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Vor allem das 2. Foto wo Katerchen wie Schosskind gehalten wird. :36:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Martin1971

Kurzes Update: Pepper durfte bereits zu einer neuen Familie mit bereits vorhandener Katze ausreisen und hat somit sein fixes Zuhause gefunden. Nur Sugar wartet noch darauf, dass sich irgendwo eine Katze nach Gesellschaft sehnt oder ein Katzenrudel bereit ist, ihn bei sich aufzunehmen.

julia1405

Ich freu mich sehr für Pepper  :8: und drücke fest die Daumen dass auch Sugar bald ein Zuhause findet!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martin1971

Kurzes Update : für Sugar hat sich noch nicht ein einziger Interessent gemeldet. Mir tut er richtig leid! Er ist sowas von verschmust und kuschelbedürftig, dass unsere Hunde immer herhalten müssen zum kuscheln.

Martin1971

Spät aber doch konnte nun auch Sugar auf einen absoluten Traumplatz vermittelt werden. Eigentlich haben wir nicht mehr damit gerechnet und ihn schon als "unsere" Katze angesehen. Aber es ist schon gut so, wie es gekommen ist. Ich wünsche dir alles Liebe mein Süßer!

Katzenmama

Alles Gute lieber Sugar! Hast im neuen Zuhause auch Hunde Kumpel?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Martin1971

Ja ein Hund und ein Kater.

Katzenmama

Das ist ja echt perfekt für dich!  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!