LAKY 4 in 3200 Obergrafendorf entlaufen

Begonnen von Katharina, 23.03.2014 - 09:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Schaut ja wirklich sehr nett aus der Bohus :be happy:  .von diesr  "Sorte"  müsste es mehr geben
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

Zitat von: Tina91 in 28.03.2014 - 22:44

Und was ich so rausgehört habe, darf Laky bei seiner Pflegefamilie für immer bleiben, damit ihm ein zweiter Wechsel erspart bleibt.  :111:

Ein großer Dank an die Pflegefamilie, sich zuerst so sehr um den entlaufenen Laky zu kümmern, und ihm dann noch einen neuerlichen Wechsel ersparen, ganz toll, DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

+Mali+

Hallo!!!
So jetzt habe ich mich auch angemeldet^^
Wir (mein Freund und ich) sind die "Pflegefamilie" von Laky!
Ich wollte hier nochmal DANKE sagen an alle!!!!!
und auch noch an Eva, deren Sicherheitsgeschirr wir ganz unverhofft im Postkasten gefunden haben und die ich bis jetzt telefonisch leider nicht erreichen konnte!!
Mit Petra und Bohus stehe ich auf Facebook in Kontakt um sie am Laufenden zu halten  :)) und auch mit einigen anderen Helfern aus Obergrafendorf und Umgebung.
Er ist jetzt so richtig bei uns angekommen und ist ein wahnsinnig toller Hund!!!! ^^
Danke noch einmal¡!

lg

Renate058

Herzlich willkommen  hier bei uns   :))

Wir sind alle so glücklich dass es jetzt zu einem Happy End gekommen ist   :))

Ich wünsch Euch viel Freude mit dem hübschen, herzigen Laky   :))

netti

#129
Freu mich für den Süßen so sehr, dass alles gut gegangen ist. Auch von uns ein herzliches Willkommen und bitte bitte weiter Bilder und Berichte. Ganz bestimmt wird er euch auch bald so abbusseln wie seinen "Pfleger".
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

+Mali+


Renate058

wie schön, da hat er schnell Vertrauen zu dir bekommen    :8:

Ilse

Liebe Marlene, ein herzliches Willkommen! :103:

Jetzt hat Jaky und du Zeit eure Schmusestunden nachzuholen! :icon_e_wink:

Ich wünsche euch Beiden eine wunderschöne Zeit und ich denke, er wird dir bald die gleiche Zuneigung zeigen wie er es bei Bohus getan hat!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katharina

Hallo Marlene, schön dass du nun auch hier hergefunden hast. Bin schon ganz gespannt auf weitere Berichte von Laky   :)) lg Kathi

Anna

Ende gut - alles gut  :pee:
Und wir müssen uns auch bei den Pflegeeltern ganz toll bedanken - eine Woche Stress pur, ein ständiges Hoffen und Bangen, viele schlaflose Nächte und trotzdem nie aufgegeben  :53:
Wünsch euch jetzt eine schöne, entspannte Zeit mit dem Buben !!

Fennek

Willkommen auch von mir. DANKE, dass ihr auch so dahinter wart mit vollem Einsatz. Ich freue mich auf weitere Berichte von euch.  :be happy:
LG
Irene

+Mali+

Ja voll das Warten hat sich ausgezahlt! Ist ein toller Hund  :be happy: