Pflegeplatzsuchende Dezember 2011

Begonnen von Miau, 01.12.2011 - 07:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

ist die 1. Seite wirklich aktuell???? sind es "nur" noch so wenige die ein platzerl suchen?????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

bri+4Mädls

ZitatOriginal von marion1970
ist die 1. Seite wirklich aktuell???? sind es "nur" noch so wenige die ein platzerl suchen?????

Ja, Seite 1 ist aktuell - wir sind ein Superteam und haben heuer schon viel geschafft. Dank euch allen konnten wir nicht nur von Lucy ständig viele Katzen übernehmen sondern auch noch einigen anderen helfen. Ich hoffe, im nächsten Jahr können wir weiter so gute Arbeit leisten.
 :prosecco:
,

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Janima

Darauf stoße ich gerne mit an :D

 :prosecco:

Miau

noch zwei Glückliche

- der schwarze Bub RAMSES, geb. ca. Oktober 2010, bisserl ängstlich, kastriert



- Tigermäderl mit weiss MIMI, ca 3-4 Jahre alt, kastriert


Rockabella

Daaaaaanke ;)
Vorallem an die Ramses Pflegestelle!!!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

shellylogo

:elefant: :elefant: :elefant:  Oh wie schön dass die beiden raus dürfen! DANKE!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Miau

die beiden haben auch noch einen Platz bekommen

- Tigermäderl CHICHI, ca 3 Monate alt



- Tigerbub PANINNI, ca 6 Monate alt, niesst ein bischen


marion1970

Ich bin entzückt!!!!!!!!!!!!!!!!! So viele Katzen die ein Pflegeplatzerl ergattert haben? sind es wirklich nur mehr die paar KAtzen auf der ersten Seite???
Da hätt ich mir doch glatt 2 davon ausgesucht....
 :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Janima

Scheint derzeit aktuell zu sein - wen hättest du dir denn ausgesucht? :D

Aber es kommen sicher bal wieder welche nach. Das geht so schnell... ;(
Zum Glück sind es mittlerweile zumindest so wenige, dass Lucy auch die älteren bei sich lassen kann, sollten sie vielleicht ein Pflegeplatzerl ergattern :) Im Container werden sie so schnell scheu. Ich habs ja bei Anubis gesehen, der bei Lucy zutraulich war.

shellylogo

8o 8o 8o Nur mehr 5 Katzis bei Lucy? Irgendwie ist das aber jetzt sehr schnell gegangen...

Conny und Vicky warten nach wie vor seit August  ;(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Janima

ZitatOriginal von shellylogo
8o 8o 8o Nur mehr 5 Katzis bei Lucy? Irgendwie ist das aber jetzt sehr schnell gegangen...

Conny und Vicky warten nach wie vor seit August  ;(

Wegen Conny und Vicky hab ich auch schon überlegt, aber jetzt muss ich mich erst mal an die Vermittlung machen.
Im Frühjahr darf eine Mami einziehen, die dann hoffentlich nicht in Nitra ihre Kitten zur Welt bringen muss :O

Marion, wegen wem hättest denn überlegt? ;)

marion1970

Conny und Kathi ;)) eventuell????????

wenn sie wirklich schmusig sind,ggggg

obwohl Lilo und Mario ja auch supersüß sind!!!!

ich würde die schmusigsten 2 nehmen - und wenn es so sein soll auch die drei schmusigsten wenn noch jemand die anderen beiden nehmen würde!!!!!

also - wer würde sich beteiligen damit niemand zurückbleiben muß und sich mit mir die 5 katzen teilen???  :D :D klingt witzig - katzen teilen - also ich nehm fix 2!!! wenn noch jemand 2 nimmt nehm ich auch drei!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Janima

Ich muss jetzt wirklich mal abbauen, hab jetzt sogar jemanden im Badezimmer sitzen und somit gar keinen Platz mehr wirklich, damit es für Katzen schöner ist als bei Lucy.

Außerdem möchte ich immer ein wenig Platz für Notfälle halten oder wenn jemand mal dringendst raus muss.

shellylogo

8o 8o MARION!!! Du bist ja a Wahnsinn!!!! WOW....

Eigentlich hatte ich immer ein Auge auf die Lilo, weil die zu meiner Ella gut passen würde... aber wenn Keno wirklich auszieht, hab ich Ruth schon versprochen den Jim zu mir zu holen... geht also bei mir leider auch nicht,... aber vielleicht findet sich noch wer?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ksc2113

Was wurde eigentlich aus Imrah?
Geht's der Süßen gut?

Danke!
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Miau

zu früh der Freude - es gibt mehr zu "teilen"

KathyK

Ach Gott, so viele Glückskatzis...
:(
Mir kommen die Tränen...
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Shiva13

Ich würde die zwei Schnupfenbabys nehmen, den Tigerl und schwarzweiß...

shellylogo

Meine Güte sind die putzig.... Schneller als gedacht kommt Nachschub... :-(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

ich würd sogern alle glückskatzis haben... alleallealleallealleallealle
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Shiva13

ZitatOriginal von Shiva13
Ich würde die zwei Schnupfenbabys nehmen, den Tigerl und schwarzweiß...

Also als PS ;) Vielleicht kann man ja bei dem Auge noch was retten, wenn wir es schnell behandeln...wann is denn die nächste Ausreise?

marion1970

Mein Angebot steht noch - ich nehm fix 2 auf......schmusig sollens sein und es dürfen auch die 10 wochen katzerl sein;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Miau

@Marion: willst du wirklich die Kleinen schon trennen oder darf es doch was größeres sein? Vielleicht Conny und Mario?


Platzerl haben demnächst

-  zwei arme dünne verschnupfte Babies, die gefunden wurden, schwarzweisses Mäderl und Tigerbub (bei ihm befürchte ich, dass er schon ein Auge nicht mehr hat), ca 8-9 Wochen alt




marion1970

wenn natürlcih jemand die mamis mit den babies nimmt ist es noch viel besser!!!
wer nimmt sie????

ich nehm fix 2 katzen (von den älteren - die schmusigsten)

und dann schaun wir weiter wegen den babies....

wenn mama und babies gut drauf sind und ich sie nicht separieren muß(sie sind ohnehin im hinteren vorzimmer mit schlafzimmer.... dann würd ich auch eine mama mit 2 babies dazunehmen - ich hab ja jeztzt wieder platz!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!