HILFE: Rufi kann nicht mehr aufstehen

Begonnen von fini, 19.06.2012 - 13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

Gratuliere euch  :53:
Vielen Dank für deine tolle Pflege  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

bluedog

danke euch für s mitfreuen.

@sonja - ja, und heiss war es und gestunken hat er, ein wunder, dass du die autofahrt überlebt hast ohne zu erstinken.....        :alas:     
äh, ja, es war von wochen die rede.... aber wir hören ja nicht auf alles, was gesagt wird....        :icon_cool:     
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

kurzer zwischenbericht von Rufi.
wir haben (mit viel bauchweh) die therapie gewechselt.
wir werden wahrscheinlich dann wieder eine "horvi-phase" dazwischen schieben.
Rufi bekommt jetzt die Kristallessenz und die "Schwaren Kapseln" und es geht ihm sehr gut damit.
es ist alles stabil, es gibt keine grossen veränderungen, mir scheint, dass die ataxie sich etwas bessert, dass er etwas "elastischer" läuf und auch die blase besser dicht hält.
ob der tumor kleiner wird können wir ja leider nicht kontrollieren. zu blöd für die neugierdsnasen....        :45:
aber so lange es ihm gut geht, ist ja alles okay.      :))
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

catlady

schön, dass es rufi gut geht ... vielen dank für deine große fürsorge und mühen für deine hunde!!!

bluedog

schon so lange nix mehr geschrieben bei Rufi....
naja, es gab auch nix zu erzählen - bis heute....

denn heute feiert Rufi seinen 2. jahrestag bei uns !!!        :]        :36:       :8:
das hätte nicht mal ich damals zu hoffen gewagt, bei dieser diagnose und nachdem ich ja auich noch mit dr. tomek "gefeilscht" habe, der sich aber ganz sicher war....
by the way, wir werden ihm eine mail schreiben !           :4:       :10:

ja, Rufi feiert heute seinen 2. jahrestag bei uns und wir werden ihn gebührend feierrn.
ich hab immer noch den geruch in der nase, mit dem er damals hier ankam.     
damals war er wirklich ein häufchen elend. aber nicht lange. und heute ist er ein fröhliches, freches, übermütiges flegelchen. und das hoffentlich bis er alt und grau geworden ist.     

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Wow Margit und Rufi, das ist ja kaum zu glauben ! Ich wünsche euch noch viiieele gemeinsame Jahre und feiert heute ordentlich !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

molly

Weiterhin alles Gute und viel Glück  :54: !!!!!

Coonnny

Gratuliere euch Beiden zu eurem Jahrestag  :36: :36: :36:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Romana H.

.... Er hat einfach soooo geniale Augen....
:8:

Glückwunsch euch beiden !!!!!



Seifenblase66

Alles liebe und gute euch beiden. .... :103:


Und noch viele gemeinsame Jahre... :54: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

bluedog

#210
danke euch....      :))

@romana - jaaaaaaaaaa, und sein schlafzimmerblick....            :icon_mrgreen:

das foto kenn ich gar nicht, wo ist denn das ??         :39:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Fennek

Ich kann mich noch gut erinnern, wie er kam und wie er aussah. Unglaublich, wie er sich entwickelt hat, das hätten wir nicht geglaubt!!  :be happy:
LG
Irene

koziba

Wow, die Zeit vergeht!  :))
Wünsche euch ALLES GUTE und noch ganz viele gemeinsame Jahre die ihr euch wirklich verdient habt!  :8:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

tina zippenfennig


Auch von uns alles Liebe und Gute zum  2. Jahrestag von Rufi bei dir, liebe Margit! :41: :53: :41:

Wie heißt es so treffend:Totgesagte leben länger, Rufi hat mit deiner Hilfe alle davon überzeugt, dass es so ist!
Wer den herzigen Kerl bei dir herumwuseln sieht, der würde nie vermuten, was er schon hinter sich hat! Wir wünschen ihm noch eine ganz lange und schöne Zeit bei dir und deinem Rudel!

Danke, dass du dich durchgesetzt hast, nie aufgegeben, immer gemeinsam mit Rufi gekämpft hast und wie schön er es bei dir hat! :53:

Alle Liebe für euch und bis bald  :100:

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum jubiläum  :36:
und noch viele schöne jahre miteinander  :54: :53:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

glückliche hundemama

Herzlichen Glückwunsch zu euren 2. Jahrestag  :53: :36:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

bluedog

#216
Rufi kommt vor weissem hintergrund am besten.....    :icon_e_wink:




.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ginangel

Sehr schick :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Giovanna

mah, der Rufi!  :8: So schön, dass er noch soviel glückliche Zeit bei dir verbringen darf!
Die Fotos bei trübem Wetter werden bei mir auch immer so..  :40: ich versuch sie dann auch immer ein bissl zu bearbeiten, aufzuhellen..aber trüb bleibt trüb.
Ja, bei schwarzen Hunden tut man sich da leichter, schwarz-weiß-Fotos sind auch in "Farbe" einfach schwarz-weiß  :24: (mah, heut hab ich die Weisheit wohl mim Löffel gefressen..wird das Fieber sein  :76: )
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Jessy+Chilly

 :53: :53: :53: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jahrestag , Margit du vollbringst wahre Wunder  :108: :53: :53: :53:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

Rufi feiert heute seinen 3. jahrestag bei uns.
wer hätte das damals gedacht ?
nun hab ich einen frechen flegelhaften jungrüden am hals       :10:  was nie vorgesehen war, aber was soll man machen ?
und da es erziehung ja nie gab, weil wofür   :not speak:  ist er jetzt ziemlich "naturbelassen" - aber trotzdem unheimlich lieb.
oder eher nur unheimlich ??        :icon_e_wink:
wir haben heute mit einem schönen spaziergang und wildem herumplanschen im lahnbach gefeiert.          :-*
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

newfamily2

Alles Gute zum Jahrestag!!! Bei dir muss wirklich irgendwo ein Jungbrunnen sein  :113: Dank dir Margit, dass du nie wegschaust!  :53:

Renate058

Wie schön, jetzt habt ihr schon den 3. Jahrestag gefeiert   :115:

Danke dass du Rufi nie aufgegeben hast und so für ihn gekämpft hast ... jetzt kann er bei dir alles
aufholen und endlich sein Leben genießen !

xenia 7

Auch von mir alles Gute zum 3ten Jahrestag.....braver Rufi....naturbelassen ist doch noch immer das Beste gell  :109: :103:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben