HILFE: Rufi kann nicht mehr aufstehen

Begonnen von fini, 19.06.2012 - 13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady

wünsche meinem süßen patenhund rufi alle liebe und gute zum jahrestag !   :53: :53: :53:

tina zippenfennig


Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche an den naturbelassenen, schwarze Prinzen!
:54: :53: :34: :53: :54:

3. Jahrestag bei dir, kaum jemand hätte das für möglich gehalten, um so schöner, dass es
Rufi gut geht und er sein Leben geniesst!!!!!

Danke Margit, dass du ihm ein schönes Leben ermöglichst!

Ganz liebe Grüße an euch alle,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita


nachträglich alles gute zum 3.!!! jahrestag - das hätte wirklich keiner geglaubt, aber du hast ein wunder vollbracht  :115:
danke margit, dass du so hartnäckig bist und nicht aufgibst - nun hast du dafür einen lieben bengel  :4:

alles liebe,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

#228
Rufi geht es noch immer gut, er ist noch immer ein Flegelchen und geniesst sein leben.
fotos von heute....





















.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dandy

Wow, hab jetzt gerade, neugierig wie ich bin, den ganzen Thread gelesen und kann nur sagen wow. Wie lange lebt er jetzt schon dieses nicht mehr lebenswerte Leben?  :tongue: Der grinst ja nur glücklich in die Kamera (kein Wunder entkam er doch auch der Erziehung).
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

bluedog

hab jetzt selber nachrechnen müssen.... im juli feiert er 5. jahrestag bei uns. unglaublich....        :35:
man darf nie zu früh aufgeben, das lehrt er uns.... auch wenn man nicht immer gewinnt....
ja, er hat gut lachen, der erziehung hat er sich erfolgreich entzogen. was man kaum verheimlichen kann.
flegelchen eben.... aber ein süsses....      :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

bluedog

endlich ist es heute....          :4:

Rufi feiert heute seinen unglaublichen 5. jahrestag bei uns.
nicht zu glauben dass der bengel nun schon 6 jahre alt ist. erwachsen geworden ist er jedenfalls noch nicht.           :icon_e_wink:

ja, nun, wir werden heute ein bisschen feiern.          :36:











.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Cosima

Wow!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Alles Gute zum Jahrestag :36: :69:
Auf die nächsten 5 Jahre :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

robin67

Herzliche Gratulation!
Danke für 5 schöne Jahre,die Du, liebe Margit, ihm geschenkt hast.  :41: :41: :41: :41: :41:

Renate058

Gratuliere ganz herzlich zum 5. Jahrestag   :54:
Rufi schaut so glücklich aus bei dir, liebe Margit   :53:

dackelbein

Wenn man sich die seinerzeitige Diagnose ansieht, muß es eine spontane Wunderheilung gewesen sein. Ansonsten hat mit Diagnose und Prognose etwas nicht gestimmt.
Jedenfalls toll, daß Rufi schon sechs tolle Jahre bei verbringen durfte.  :113: Wünsche ihm noch eine lange glückliche Zeit bei Dir.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Die Diagnose damals war ja wirklich erschütternd. kann mich noch gut erinnern, als ich in Nitra war und da saß der kleine Kerl in einer Box, mit völlig offenem Schicksal. So viele Jahre später geht es ihm noch immer so gut. Freut mich einfach und danke, dass du Rufi damals aufgenommen hast.  :be happy:
LG
Irene

Sita


freu mich auch, dass es Rufi so gut geht und er sein leben bei dir genießt  :115:
liebe grüße Melitta & Co.

catlady


bluedog

#240
Es gibt heute einen besonderen Jahrestag zu feiern, auch wenn das feiern ein bissi auf der Strecke bleibt - aber wird nachgeholt.   ;)
Ein paar Leckerchen sind trotzdem machbar.  :]

Rufi feiert heute seinen 10. Jahrestag bei uns !   :8:
Wenn man weiss dass ich ihn damals "auf Sterbeplatz" genommen habe, mit der fatalen Diagnose eines Sarkoms im Rückenmark und der Prognose von "ein paar Wochen", dann ist das schon ein Grund zum feiern.   :36:
Er bekam die Horvi-Therapie, Akupunktur u.a. und kam wieder auf die Beine und lief im sog. Spinal Walk durchs Leben.
Er hatte ja vor ca. 1 Jahr einen Einbruch und bekam Probleme mit dem laufen, im Alter schwächelt das Immunsystem halt und kann nicht mehr alles in Schach halten.
Er bekam Physio, viele Globuli und Co., hatte aber trotzdem immer wieder Einbrüche, wo er nicht laufen konnte, Cortison und Schmerzmittel brauchte.
Dann waren wir bei einem Heiler, und das Ergebnis war sensationell - keine Einbrüche mehr, seitdem läuft er stabil.
Ich denke auf diese Erfolge können wir schon ein bissi stolz sein.
Er bekam ein Leben geschenkt.  <3
Wir hoffen dass dies noch nicht der letzte Jahrestag ist.   :8:

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jahrestag, mein dicker Bub !  :8:



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bidi


Unglaublich - der Jahrestag und die Entwicklung - könnt ihr sehr stolz darauf sein, Vier- und Zweibeiner!
Danke!
LG Bidi

Misho Mama

Liebe Margit, ich hab jetzt 17 Seiten "Rufi - Geschichte" nachgelesen und muss sagen, ich bin sprachlos.....welche Wunder du alle bei dem wunderhübschen Bua bewirkt hast, ist absolut unglaublich  :8:.
Da ich deinen letzten Beitrag zuerst gesehen hab, wusste ich bereits das "glückliche" Ende (was hoffentlich noch laaaange kein Ende ist  :kacsint2:)...sonst hätte ich bestimmt Rotz und Wasser heulen müssen bei dem Auf und Ab der Emotionen.
Danke, danke, danke, danke, danke, danke....
Ich wünsche Rufi noch viele Jahre an deiner Seite.
Alles Liebe dir und deinen Hunderl  :8:
Lg, Andrea




Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Terryann

 :79: herzlichen Glückwunsch !!  :54: :54: :54:  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dandy

Ich wünsch Euch noch ganz viel schöne Zeit.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Ilse

Liebe Margit, deine Heilmittel haben schon vielen Hunden geholfen und auch das Leben verlängert! Man siehe es auch bei Rufi! :8:
Ich wünsche euch, dass ihr noch etliche Jahre vor euch habt! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Micia

Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne, lange gemeinsame Zeit!!

bluedog

#247
Rufi hat uns gestern für immer verlassen.   ;(
Es war absehbar und der Abschied war intensiv, wir hatten auch eine besondere Beziehung durch seine Geschichte und unseren gemeinsamen Kampf.
Rusty war immer sein bester Kumpel, er hat ihn abgeholt und nun können sie in einer schöneren Welt wieder gemeinsam im Wasser toben und rennen und spielen.

Ich versuche dankbar zu sein für das was wir geschafft haben.
Er hatte ja voriges Jahr im März einen "Einbruch", konnte plötzlich nicht mehr richtig laufen, ist immer wieder umgekippt usw.
Wir mussten immer wieder Cortison hochdosiert geben und Schmerzmittel, damit er wieder hoch kam.
haben Physio gemacht und Magnetfeld.
Das ging ständig so, auf und ab.
Dann war ich mit ihm bei einem Heiler, und der Erfolg war sensationell.
Er lief bis vor einigen Wochen ohne Probleme, ohne Einbrüche.
Jetzt aber war seine Kraft zu Ende und er konnte nicht mehr gegen die Krankheit ankämpfen.
Du bleibst unvergessen in meinem Herzen bis wir uns wiedersehen, mein Riesenbaby.   :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Pandora76

Ohje das tut mir sehr leid.  :kerze: das ist kein schöner Jahresbeginn

Jordy

Mein Beileid! Rufis Geschichte liest sich wie ein kleines Wunder. Er ist ein kleiner Kämpfer gewesen und hat das beste Zuhause mit viel Liebe und Pflege bekommen. Komm gut bei deinem Kumpel an und run free!  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~