Unser Klettermax!

Begonnen von Bine, 08.01.2009 - 14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bine

Nico hat es in den letzten Nächten immer geschafft, von der Eckbank auf die Anrichte zu hüpfen und räumt Obstkorb, und andere Sachen ab,...
Ich hab auch schon versucht, alles wegzustellen, aber es ist trotzdem interessant für ihn,...
Es wäre ja nicht schlimm, aber ich frag mich wie er wieder runterkommt,...
Das ist einfach viel zu gefährlich, er hat ja schon mit der Treppe ein Problem (Sie ist etwas steiler als normal und da wir ja nur zum Schlafen oben sind, sind die zwei Hundis herunten!)  mit seinen kurzen Füßchen,...
Vielleicht hätte jemand einen Tip für mich, er macht es nämlich auch, wenn wir kurz weg sind und da ich sonst nicht soviel Abstellfläche hab, wirds immer wieder was geben, was er interessant findet,... ?( ?( ?(
Ich will auf keinen Fall, daß er sich verletzt!!!!
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

marion1970

also meine mischlingshündin liebt oder liebte das stiebitzen auch-und ich konnte es ihr mit dem dosentrick vereiteln.ich hab einfach unter ein paar äpfeln leere blechdosen in der schale mitdazugetan und das ganze so aufgestellt, daß bei der geringsten berührung alles zu boden fiel. daraufhin ist sie so erschrocken, daß sie nun nicht mehr von oben stielt!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Eisprinzessin

shiva klaut leider auch alles nur erdenklich fressbare. dabei bewegt sie sich sowas von vorsichtig u. leise und erreicht dabei ungeahnte höhen sprich den hintersten rand der arbeitsfläche. in diesen momenten scheinen ihre hd-hüften absolut keine einschränkung für sie zu sein. selbst die superscharfen selbst angebauten pfefferoni hat sie mit stengel und allem drum u. dran verdrückt. ausgschaut hat sie als ob sie die tollwut hätte so gesabbert hat sie und ich hab mich schon auf einen längeren nächtlichen spaziergang eingestellt.

ich hab den stein der weisen bislang leider noch nicht entdeckt, aber wenn dir ein guter tipp unterkommt dann bitte bescheid sagen....
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bine

Hallo Marion!
Das ist bestimmt einen Versuch wert!
Ich dacht auch schon an eine "Rütteldose", erwischen würd man ihn bestimmt, ich hatte aber zuviel Angst, daß er einfach vorne runterhüpft und sich dabei wehtut,...
Der Tisch ist auch nicht sicher vor ihm, aber da ist ja rundherum die Eckbank und da kann er sich nicht so leicht was tun,wenn er sich erschreckt,...
Er ist so ein Süsser, bekommt 3x am Tag sein Futter, weil er ja noch zulegen darf und zwischendurch Kaustangis und Leckerlis,....
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er zu wenig zu fressen bekommt,...
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

ZitatOriginal von Eisprinzessin

ich hab den stein der weisen bislang leider noch nicht entdeckt, aber wenn dir ein guter tipp unterkommt dann bitte bescheid sagen....

Werd ich machen,... :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]