2 Privatkatzen suchen zu Hause

Begonnen von _Bianca_, 15.08.2012 - 13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Hallo Leute,

ich hoffe ich hab die richtige Kathegorie, meiner Freundin ist eine Katze zugelaufen welche 4 Junge auf der Terasse bekommen hat. Die Kitten sind mittlerweile so um die 12-14 Wochen alt. 2 Schwarze haben bereits ein zu hause gefunden und die beiden getigerten haben leider noch kein zu Hause, die Mutterkatze hat mitlerweile kein INteresse mehr an den beiden und ist weitergezogen.

Leider kann die Freundin von mir die beiden nicht behalten da sie eine Leukosekatze hat und diese ansteckend ist. Wir sind mit der Tierärztin in Verbindung und holen uns eh immer Rat, aber wir wissen nicht wies mit den Katzen weitergehen wird. Momentan werden sie gefüttert von ihr aber ich weiß nicht wie der Winter werden wird wenn die beiden draußen sind.

Wisst ihr vielleicht Rat bzw. hat jemand ein Platzer für die beiden...wir sind schon die ganze Zeit verzweifelt am suchen aber ich mit meinen 3 Hunden schaffe leider auch kene Katzen mehr....

Danke euch schon mal für HIlfe

LG Bianca
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.