Katy aus d.Tötung jetzt bei Angie & Co

Begonnen von Angie1808, 30.03.2013 - 21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OstTiroler

Ohhhh mein Gott sooooooo süüüüßßßßßß  :pee:
Wie viele haben schon ein Zuhause?
... das beste grüne sackerl der Welt ist weiss ......

Angie1808

Zitat von: OstTiroler in 02.05.2013 - 22:35
Ohhhh mein Gott sooooooo süüüüßßßßßß  :pee:
Wie viele haben schon ein Zuhause?
Derzeit noch keiner, aber die gehen sicher weg wie die warmen Semmeln  :be happy:.
Dann wäre noch die Katy .... Actionhunde gehören nach Tirol ....  :65:

Petra aus Linz

oh, der Rusty !!!!! Ein kleiner Buddha !  :8:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Wolfsfreund

so süß, die hast du bestimmt nicht lange.

Oberon

Hallo, danke für Dein Engagement  :))

Die "Rasselbande" samt MAMA sind einfach entzückend, putzig und süss :))

Alles Gute
Oberon

Angie1808

Positive Nachrichten von Katy gefällig?
Nachdem ich bereits eine Woche die "Wiederzusammenführung" von Katy und Angie trainiere ist es gestern gelungen! :69: Es ist wirklich super jetzt nicht mehr soo aufpassen zu müssen, allerdings ganz alleine lasse ich die Beiden nicht  :not:, es ist leider von Anfang an nicht so eine Freundschaft wie bei meinem Expflegi Mascha entstanden.
Außerdem habe ich mit Katy ein Abkommen: sie kümmert sich mehr um ihre Kinder, dafür darf sie öfter "fernsehen" (Zwerghasen). Funktioniert gut.
Und vor lauter Hundeerziehung hatte ich keine Zeit für neue Fotos, deshalb sind die folgenden Fotos schon etwas älter.

Artischocke

na da hat Katy aber einen guten deal mit dir gemacht!  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Ronja125


Angie1808

Katy`s Welpen sind wieder ein gutes Stück gewachsen. :))

Angie1808

Noch einige Gartenfotos mit Mama Katy und Angie.

Gab es eigentlich schon eine Welpenpflegestellenversagerin? :alas: Dann bin ich die 1.
Na gut, von 2 Welpen kann ich mich trennen u. von Katy.
Aber die Anderen :not:, mir bricht das Herz heute schon. :grave:

koziba

Zu deiner Frage sag ich nur ...  :whistle: !
Ich kann dich gut verstehen!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Wolfsfreund

ich auch
danke, dass du ihnen den Start ins Leben ermöglichst
Liebe Grüße

blueberry 1

Nicht nur die Welpen sind süß, sondern auch die Mutter ist ein Bild von einem Labrador-Mischling! Sie hat so schöne ausdrucksvolle Augen! Zum Verlieben!

Liebe Grüße

Angie1808

Zitat von: blueberry 1 in 14.05.2013 - 19:36
Nicht nur die Welpen sind süß, sondern auch die Mutter ist ein Bild von einem Labrador-Mischling! Sie hat so schöne ausdrucksvolle Augen! Zum Verlieben!

Liebe Grüße
Katy sucht auch dringend ein Zuhause (in ca. 3 Wochen), falls Interesse besteht bitte PM schicken. :))
Steckbrief von ihr ist in Arbeit.

blueberry 1

Ja, nur leider haben wir in unserer Familie bereits 3 Hunde in allen Größen (sheltie-Mix, Labi-Mix, Dogge) und zeitweise noch einen Airedale-Terrier in Pflege. Aber ich hänge gerne Flyer ( wenn es welche gibt) von ihr bei uns in Fressnapf-Filialen, Obi und bei einer befreundeten Tierärztin aus. Es findet sich bestimmt ein schöner Platz für sie. Ich wohne zwar in Wien, aber im 13. Bezirk am westlichen Rand. Wir haben hier am Rand vom Lainzer Tiergarten und Wienerwald die schönsten Auslaufmöglichkeiten, die man sich vorstellen kann ( viel Wald und Wiesen) und das alles OHNE Wild und Jäger. Also auch gut für "Action-Hunde" geeignet. Und Hundeschulen mit Agility-Möglichkeiten gibts auch!

Glg Monika

kkosh


Angie1808

Tja, Katy`s Welpen sind inzwischen schon richtige Hunde geworden, meine kleine Hündin haben sie von der Größe her längst überholt.
Die kleine Rabea hat bereits eine Familie mit Haus und Garten und bleibt Steirerin. :be happy:, sie darf Ende Mai ausziehen.

Zuerst ein paar Gruppenfotos, dann Rabea und Raico (Raico wird voraussichtlich Wiener, fehlt nur noch die VK), also die Beiden können ruhig schlafen.

Angie1808

Rusty bekommt morgen Besuch. Das wird besonders hart für mich.
Er ist mein Seelenhund sozusagen, aber ich kann ihn ja leider nicht behalten (heul jetzt schon) :grave:.

Einige Fotos von ihm, einmal ist er in der Futterschüssel eingeschlafen ... und heute abend gabs gekochtes Hendl mit Gemüse und Buchweizenflocken, Ergebnis: voll die dicken Bäuche, wie am Anfang ...

Am vorletzten Foto ist er mit seinem Bauch nicht mehr unters Sofa gekommen, da liegt er sonst so gerne. :laugh:

Angie1808

Die nächsten beiden Fotos sind von Raico, die anderen von Rusty. Raico Fotos speziell für Claudia und Martin. :))

sera

Da hast du ja eine liebe Bande beieinander- und du hast sie ja wirklich schön groß und dick bekommen.
Schade, dass dein Sofa immer niedriger wird :4:.
Und glaub mir, sowas wie Welpenpflegestellenversager gibt´s nicht, nur Gewinner.......................... :))
Liebe Grüße!

Keypecny

Liebe Susanne!

Danke für die lieben Fotos!

Gerade hatte ich die Vorkontrolle - war ein sehr nettes und informatives Gespräch!

Wir freuen uns schon so auf Raico!!! (alias Benni - diesen Namen würden wir dem Kleinen gerne geben - ich hoffe es ist hier nicht verpönt, den Welpen eigene Namen zu geben und ich mache mir damit jetzt keine Feinde im Forum ...)

Liebe Grüße in die Steiermark und bis bald,
Martin & Co

Angie1808

@Martin, ich schick Dir eine e-mail.

Gerade vorhin hatte Rusty Besuch und so wie es ausschaut kriegt er ein ganz liebes Frauli und Herrli. :silence: :be happy:

Tja, da warens nur noch 2, für Robby hat sich noch keiner interessiert, versteh ich nicht :not:.

Mimi

Zitat von: Keypecny in 23.05.2013 - 10:32
Liebe Susanne!

Danke für die lieben Fotos!

Gerade hatte ich die Vorkontrolle - war ein sehr nettes und informatives Gespräch!

Wir freuen uns schon so auf Raico!!! (alias Benni - diesen Namen würden wir dem Kleinen gerne geben - ich hoffe es ist hier nicht verpönt, den Welpen eigene Namen zu geben und ich mache mir damit jetzt keine Feinde im Forum ...)

Liebe Grüße in die Steiermark und bis bald,
Martin & Co

Fast alle Fixplätze taufen ihre Hunde um, das ist überhaupt kein Problem  :kacsint2:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

tina zippenfennig


Versteh ich auch gar nicht, dass es für Robby keine Interessenten gibt :105:!
Dabei ist er soo süß :47:!

Die Zwuckerl sind ja zu echten Kalibern geworden :4:, aber einer herziger wie der andere!
Das hast du wirklich sensationell hingekriegt, liebe Susanne!
Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt wirklich jeden Tag Kino daheim hast! Es muß wunderschön sein, die Kleinen aufwachsen zu sehen und für sie dann tolle Plätze zu bekommen! Der Abschiedsschmerz ist aber wohl auch nicht zu unterschätzen :2:!

Danke für deine Fürsorge und alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lizzy

Versteh ich auch nicht warum der kleine gefleckteRobby keine Interessenten bislang hat..
ich find er ist der hübscheste von allen  :105:

aber er wird sicher auch noch einen ganz tollen Platz finden!