PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER

Begonnen von jessy2014, 30.05.2015 - 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessy2014

Noch gibt es nicht viel zu berichten

Ein sehr verstörter Pablo der seine Welt nicht versteht ist heute angekommen
Jessy hat ihn begrüßt und es war für beide okay.

Jetzt ist er im Carbord und heult ein bissi
aber das Fressen hat schon geschmeckt

Ab morgen fängt sein neues leben als Jester an ............
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

eva59

Alles Gute und viel Freude und Spaß im neuen Leben, du gewöhnst dich sicherlich ganz schnell daran. :54: :54: :54:

jessy2014

Die Nacht war unruhig

er ist etwas sauberer - hat ihm nicht gefallen - dafür darf die Jessy jetzt  raus

Mehr wird heute nicht mehr passieren
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Hundesabine

Jester mit Gras unter den Pfoten :111: Danke, das du ihm das ermöglichst :53: Deine Jessy wird ihm schon ein schönes Hundeleben zeigen. Lässt er sich schon frisieren und angreifen? Schönen Sonntag mit deinen Beiden Süssen :8:

jessy2014

Zitat von: Hundesabine in 31.05.2015 - 09:24
. Lässt er sich schon frisieren und angreifen?  :8:

Nein - da wurde er noch zwangsbeglückt - gröbsten Dreck rausgewaschen und einmal duchgefahren mit der Bürste

Jetzt kommt immer wieder her an der Hand schnuppern - weicht dann aber wieder aus.
Das braucht Zeit
Ansonsten ist er der Schatten von der Jessy
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

andy und sabine

Traumhafte bilder von Jester in Freiheit..
Danke das ihr ihm aufgenommen habt

xenia 7

Ich freu mich auch für Jester/Pablo  :be happy: schön zu sehen wie der Bub alles ganz genau ab schnüffelt und untersucht. :21: aber sehr groß ist er nicht gell?
Danke nochmal für das aufnehmen des Buben...freu mich auf weitere Berichte und Bilder.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

jessy2014

Zitat von: xenia 7 in 31.05.2015 - 11:14
:21: aber sehr groß ist er nicht gell?

glg Carmen

er ist etwas kleiner als die Jessy - schätze so 50 - 52cm
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Sonja

Ich freu mich so für den Burschen  :113:
Uns mit seiner neuen Freundin, die ihm alles zeigt, wird er sein neues Leben sicher ganz schnell in vollen Zügen genießen  :))

xenia 7

Zitat von: jessy2014 in 31.05.2015 - 12:08
Zitat von: xenia 7 in 31.05.2015 - 11:14
:21: aber sehr groß ist er nicht gell?

glg Carmen

er ist etwas kleiner als die Jessy - schätze so 50 - 52cm

Er wirkt so klein  :eggs: :alas: aber vielleicht ist er auch nur ungünstig fotografiert... :be happy: oder Jessy ist eine sehr große Schäferlady  :be happy:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Mitzi

Oh wie schööön. Danke das du ihm das nach so langer zeit ermöglichst. Langsitzer sind so tolle hunde, noch dazu wenn was schäferhaftes dabei ist.

Gegenüber jessy wirkt er wirklich wie ein zwerg.  :be happy:

jessy2014

wir nähern uns an

Nachmittags war er immer in der Nähe
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

xenia 7

So schön, das Jester schon ein bisserl entspannt bei Euch liegen kann. Das es so flott geht hätte ich bei seinem Vorleben nicht gedacht. Ihm fehlt die menschliche Nähe bestimmt  :not:
Lieber Jester, jetzt kannst du all das nachholen, was man dir bis jetzt verwehrt hat.
Alles liebe und Streichler für den Buben.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

tina zippenfennig


Ich freu mich so für Jester!!!!! :113: :41: :113:

Für den Buben ist jetzt wohl Ostern und Weihnachten zusammen, er hat eine Kumpeline, eine Pflegefamilie und Gras unter seinen Pfoten, daran wird er sich erst gewöhnen müssen!

Ich wünsch ihm alles, alles Liebe und Gute, mit Jessy´s und eurer Hilfe wird es sicher bergauf gehen und er wird entdecken, wie schön das Leben sein kann! :53:

Danke, dass er zu euch kommen durfte :11:,

herzliche GRüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

wunderschoene bilder!!

freue mich riesig fuer den buben, vielen dank!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Karin S.

Ja hallo! Willkommen im Leben!
...bissi betropetzt schaut er noch drein, weiß noch nicht so recht, was er von all dem Neuen halten soll. ...aber er legt sich schon dazu!
Ich freu mich so sehr für den Burschen! Der kann sein Glück noch gar nicht fassen.
Freu mich schon drauf, dich kennen zu lernen, Jester. Hoffentlich lässt Jessy mich dann noch an dich ran. ....
:4:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Samlilu

Hallo Jester, willkommen im Leben du schöner Schäfibub  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva59

Habe wir bitte schon den Halsumfang oder kann man ihn noch nicht messen? Farbe? Wir Leine auch gebraucht?
Nochmals Willkommen lieber Jester! Dus bis ein wunderschöner Bursche.

jessy2014

Zitat von: eva59 in 01.06.2015 - 11:55
Habe wir bitte schon den Halsumfang oder kann man ihn noch nicht messen? Farbe? Wird Leine auch gebraucht?


50 cm Halsumfang  bitte in Blau
Leine wird nicht gebraucht - da ist mir die Lederleine lieber - die ist nicht so schnell durchgebissen.
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

#20
Ich bin ganz stolz auf den Buben

WIR WAREN SPAZIEREN !!!!!!!

Zwar mehr als Begleithund aber er hat es tapfer ertragen das die Leine mal am Brustgeschirr gezupft hat. Wenn es zuviel war hat er sich niedergelegt. Die Pause haben wir zum Streicheln genutzt dann ging es weiter. Sogar Bauchigraulen war dabei. Ins Wasser geht er gerne
Und wir haben den ersten Haufen draussen abgelegt.

Jetzt ist er müde.
Fotos gibt es davon keine - war selber überrascht von seinem Mut. Das holen wir aber nach
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

xenia 7

Der holt ja alles in einem rasanten Tempo nach das es mir mein Toupet von der Haube weht  :laugh: :alas: nein im ernst, ich finde das Jester sich super macht.
Und ja ich freu mich natürlich auf Foto´s und ganz viele andere mit mir.

glg und Streichler an Jester

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

eva59

Mache ich gerne wie wäre diese Modell?

jessy2014

Zitat von: eva59 in 01.06.2015 - 19:20
Mache ich gerne wie wäre diese Modell?

Ja das wäre super :]
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Anna

Unglaublich  :eggs: - gestern haben wir noch darüber geredet dass es sicher längere Zeit dauern wird bis er mit auf einen Spaziergang will ....
In Nitra war er völlig panisch als ihm Eva das Brustgeschirr angezogen hat, er wurde aus dem Käfig in der Gitterbox mit der Scheibtruhe "transportiert" da er nur am Boden gelegen hat und sich geweigert hat auch nur einen Schritt zu machen  :alas:

Umso mehr freu ich mich, dass ihm soooo schnell der Knopf aufgegangen ist und er anscheinend im Blitztempo erkennt wie schön das Leben doch sein kann.
DANKE Karin dass du ihm diese Chance gegeben hast  :53: