Gesucht wird schwarzer / schwarz-weißer Babykater

Begonnen von Yaris&Mokosch, 07.11.2015 - 18:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yaris&Mokosch

Hallo!
Gesucht wird schwarzer / schwarz-weißer Babykater, da die Familie ihren Kater verloren hat und die 2.Katze ihren Gefährten vermisst.
Für Hinweise dankbar!
Elena
Elena & Russellbande

Raffaela

Hast du vielleicht noch mehr Infos? Wie alt ist denn die vorhandene Katze? lg

Yaris&Mokosch

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Morgen erfahr ich mehr. Ich geb dann sofort Bescheid. Was müsst/möchtet ihr denn alles wissen? Danke!

Elena & Russellbande

ilka2191

Am besten, du meldest dich, wenn du mehr Infos hast, bei Bri von der Katzenvermittlung (sie ist im Moment leider netzlos), hier ihre Telnr.  06991 33 88 518
Sie wird dich gut beraten u., wenn es passt, auch ein Katzi für euch finden.

Kennst du diesen Thread schon? Einige von den Miaus suchen noch, es sind auch nicht alle eingestellt.
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28189.0

Wär schön, wenn ein Nitra-Katzi ein liebes Zuhause finden könnte!

Yaris&Mokosch

Also: hier die Infos: Familie mit Haus. Katze vor Ort ist 2 Jahre jung. Tagsüber Freigängerin, abends kommt sie immer heim. Bleibt im eigenen Garten bzw. in den umliegenden/angrenzenden Gärten. Im Keller gibt es zusätzlich eine Katzenklappe wo immer was zu futtern ist und sie rein kann wann immer sie möchte.
Elena & Russellbande

bri+4Mädls

Das ist aber kein Platz für ein Baby - das muss noch die ganze Zeit drin bleiben bis zur Kastra und dann ist ihm fad, wenn das ansässige Katzi ausgeht oder haut vielleicht auch durch die Klappe ab :2:

.... und wenn der Kater recht grob ist, ist das Baby völlig überfordert - wenn er ein "lieber Onkel" ist, wäre es ok von der Alterskonstellation.

Würde eher ein Kitten ab ca. 6 Monate vorschlagen, aber ich fürchte, an Katern mangelt es uns derzeit etwas. Mein Götz ist zu klein, Raffis Bandit und Bamboo sollen zusammen bleiben und sind noch immer nicht ganz fit  :2: Tiger oder Tiger-Weiße haben wir ein paar
,

Romana H.

Ich hätte Einen Kontakt für einen s/w Babykater, ca 10 Wochen, ist allerdings noch etwas pfauchig und noch nicht so besonders nett  :35: Aber da ist viel Show und natüelich auch Angst dabei...
Bei Interesse bitte PN!