Katzenwohnzimmer für Weihnachten

Begonnen von bri+4Mädls, 30.11.2015 - 07:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

geri8605

Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Teufel9999

Kb wird heute geholt und ins Lager gebracht.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

puppipuhaly

Zitat von: Teufel9999 in 12.01.2016 - 13:24
Kb wird heute geholt und ins Lager gebracht.

Danke, hat super geklappt. Hoffe die Sachen finden dann bald vom Lager ihren Weg zu den Nitrakatzen! :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 12.01.2016 - 20:24
Zitat von: Teufel9999 in 12.01.2016 - 13:24
Kb wird heute geholt und ins Lager gebracht.

Danke, hat super geklappt. Hoffe die Sachen finden dann bald vom Lager ihren Weg zu den Nitrakatzen! :113:

Schließe mich der Hoffnung an: Wir haben eine kleine Kuschelhöhle in Mausform (wurde von meinen Samties nicht so wirklich angenommen) sowie eine Decke vom Zooplus mitgegeben. Von Agnes waren auch noch andere Sachen dabei. Soll sich ja auszahlen!!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

so, aaaaaaallllles eingepackt  :4:

Neben den Teilen für die Katzenzimmer haben wir heute noch alle Katzensachen aus dem Lager mitgenommen und auch noch viele warme Decken und Mäntelchen für die Hundsis eingepackt und ein wenig Trockenfutter, das da noch da war.

3 Autos und ein Hänger sind vollgestopft und in Auto Nr. 4 fährt noch eine Ladung Katzenfutter mit.

Morgen wird gebaut und ich hoffe, wir schaffen alles, was wir uns vorgenommen haben.

noch bei den Vorbereitungen - zugeschnitten und zusammengebaut mit Bodenbelag (leider verdreht, die Fotos)





die "Badezimmer"



wieder zerlegt und bereit für den Abtransport







,

Katzenmama

Tolle Arbeit!

Alles Gute für morgen! Gute Fahrt! Wetter soll ja leider nicht so freundlich sein. Ich wünsche euch gutes An- und Heimkommen und gutes Gelingen beim Zusammenbauen und allem was sonst noch so anfällt.

lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

#31
Es war ein laaaanges Wochenende und trotzdem sind wir leider nicht fertig geworden, aber dank einiger fleißiger Helfer konnten wir am Samstag alle großen Teile aufbauen und auch noch die zwei kleinen Zimmerchen in den Container hinaufbringen, die Durchgänge ausschneiden und noch einiges vorbereiten.

Am Sonntag waren wir nochmal ein paar Stunden in Nitra und haben bis auf 2 Laufstege die Inneneinrichtung fertig gemacht. Jetzt fehlen noch die Abdeckungen für die Durchgänge, 4 Türsteher und die Türen, die nochmal ordentlich gesäubert werden und mit Schmutzschutz bestückt werden müssen, damit nichts in den unteren Käfig fallen kann. Am zeitaufwendigsten wird das Einrichten der Türen werden, denn durch die Bodenbeläge haben sich alle Abstände etwas geändert und die Scharniere müssen neu angebracht werden. Aber wir sind zuversichtlich, das an einem weiteren Arbeitstag zu schaffen.

Da wir im Container arbeiten durften, hat uns das Wetter nicht so sehr betroffen, aber die Heimfahrt am Samstag war schon sehr spannend bei dem Schneegestöber.

Und jetzt ein paar Fotos vom Werdegang, die wir zwischendurch geschossen haben, leider lassen sich die Fotos in letzter Zeit nicht mehr hochkant hochladen - also müsst ihr manchmal einfach den Kopf ein bisserl schief legen  :3:

ein vollgeräumter Wagen


die Monster stehen brav in einer Reihe


Werkzeug- und Küchenregal für uns - später Lagerregal für Futter oder Decken haben wir auch noch 3 gebaut


nochmal von der anderen Seite


Inneneinrichtung






und mit Türen, die leider noch nicht perfekt schließen





,

Katzenmama

Super! Es wird! Das mit den Türen kriegt ihr auch noch hin, seid ja schon Profi-Handwerker/innen.
Danke für euren Einsatz!

Als ich das Wetter erwähnte hab ich an die Fahrten gedacht!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Doris B.

Das schaut wirklich super toll aus und ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit das war.
Vielen herzlichen Dank für eure Mühe und euren unermüdlichen Einsatz!
Die Miezen werden sich sehr wohl fühlen!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Fennek

Das sieht wirklich toll aus. Von der Idee bis zur Umsetzung - größter Respekt vor allen Akteuren. Das habt ihr wirklich toll gemacht!  :77: :113:
LG
Irene

dackelbein

Ihr seid richtige Künstler!  :113: Das sieht so professioniell aus. Danke, daß Ihr Euch da so reingekniet habt.  :53:
Die Katzen werden mit den sauberen und liebevoll eingerichteten Unterkünften sicher große Freude haben.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

das sieht einfach toll aus (und nach sehr viel arbeit...) !!!
danke, dass ihr euch so viel mühe gemacht habt, um den miezies das leben zu verschönern  :53: -
es wird ihnen sicher sehr gefallen
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

andy und sabine

#37
 Wir haben 10 kuschelbetten  die eigentlich für Hunde gedacht sind besorgt. Die eine Seite ist Wasserabweißend und die andere Seite hat ein irrsinnig weiches und warmes "Kuschelfell" .
Es kann flach wie eine Decke oder zu einen Körbchen gebunden werden .Auch funktioniert eine Rolle wie man am.Bild erkennt....

Sie sind nagelneu daher auch für Babys bedenkenlos zu verwenden. Fals kein Interesse besteht bekommens die Hundewelpen

Katzenmama

Die schauen ja superbequem aus die Betten! Hoffe sie werden für die Katzen "zugelassen"!!!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Miau

@andy und sabine

Die sind super und wir nehmen sie gerne für unsere neuen Zimmer !
Danke  :113:

andy und sabine

#40
Wir hoffen den  Katzen freuts wie uns ????


wollt ihr die auch fürs das Katzenwohnzimmer?  sehr flauschig und dick. ...........Auch nagelneu daher bedenklenlos bei Babys zu verwenden ...Könnt mir sogar vorstellen das man es auf Teile schneiden kann .Auch haben wir wieder 200 neue Fleecdecken .besorgt .....Neues Spielzeug und Toiletten. ...........Futter und streu und leckerein ????
sagt mir ob ihr das alles wollt .
Geplant ist nächste Woche eine Lucenecfahrt und bei der Rückfahrt würden wirs in Nitra liefern ...

Katzenmama

Das ist ja toll, was ihr da alles erstanden habt!!! Wie schafft ihr das finanziell??? Ihr habt ja selber viele Tiere zu versorgen!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Wow :113: Wahnsinn, was ihr da immer alles zusammenbekommt - ich bin sprachlos und bedanke mich für alle Tierchen bei den tollen Spendern  :113: :53:

Einige Fleecedecken für die Katzis wären toll bitte, aber bitte wirklich nur einige. Es werden ja laufend Decken & Co auch nach Nitra gebracht, mit denen auch die Katzen versorgt werden. Lucenec kann ja auch wegen der Entfernung nicht so gut unterstützt werden und die Hunde dort werden sich auch sehr glücklich über warme Decken sein.

Es wird in den neuen Katzenzimmern 6 "Badezimmer" geben, also wären wir für 6 Katzenclos dankbar, große Wannen werden auch im Container gebraucht.

Aber ich weiß, daß auch in Lucenec immer wieder mal Katzen aufgenommen werden, also lasst bitte auch dort was von den Sachen. Vorallem die Streu, denn ich weiß, Lucy verwendet nur die Holzstreu in Nitra, wegen der Entsorgung.
,

Henny

Die Katzenzimmer sind wirklich toll geworden!  :113:  :113: :113:
Nicht zu übersehen mit wieviel Liebe sie gestaltet wurden - im Namen der Samtpfoten ein DANKE an alle Beteiligten!


MonikaE

 :113: ich bin begeistert was da geschaffen wurde und danke ALLEN die daran beteiligt waren und sind - DANKE  :41:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

bri+4Mädls

Heute kam auch wieder die Post vorbei und hat noch ein Überraschungspaket für die Katzis gebracht  :4: Dankeschööön :36:
Spielzeug, Schüsserl und Futter für unsere Samtpfoten.



Das werden wir am Sonntag gleich mitbringen und dann auch hoffentlich wirklich die Zimmer bezugsfertig bekommen, all die schönen Sachen darin aufbauen und verteilen, eeeeendlich die noch wartenden Katzis übersiedeln und schnell gaaanz viele Fotos für euch machen.

,

bri+4Mädls

#46
 WIR HABEN FERITG :happy fourth:

Wir haben heute zwar wieder mal unser Zeitlimit überschritten, aber wir sind fertig geworden :113:

Der neue Vigettenautomat an der Tankstelle hat uns eine gute halbe Stunde geraubt, weil so viele Leute angestellt waren und die Gittertüren haben uns wieder viel Zeit mit dem Einpassen gekostet, dafür haben wir in Rekordzeit alle geputz und an den Schmutzschutz montiert, noch ein bisserl dekoriert und die Durchgänge fertiggestellt.

Leider gibt´s noch keine Fotos mit Katzis, weil wir für nochmal drüberwischen, Kisterl, Futter und Übersiedlung dann keine Zeit mehr hatten, aber ich hoffe, das wird Lucy morgen noch erledigen :4:

Fotos gibt´s diesmal auch wieder nicht so viele, aber vielleicht kann Anna bald noch welche machen, wenn dann auch die Katzis drin sitzen.





















Nochmal ein riesengroßes Dankeschön an die unermüdliche Tina J., die dieses Projekt vom ersten bis zum letzten Tag mit mir durchgezogen hat, mehrmals Baumärkte geplündert, geplant, gemessen, gerechnet, gesägt, gebohrt, geputzt, gebürstet und vorallem unglaublich viel geschleppt hat - liebe Tina, ohne dich hätte ich das nie durchgezogen  :8:  :11: :8: :11: :8: :11:

Und noch ein weiteres Dankeschön an Ines und Thomas sowie Petra und Josef sowie ihre Freunde, die so oft fleißig mitgewerkelt und geschleppt haben.

An alle Leute, die uns beim Transport geholfen haben und vorallem auch an all euch liebe Spender, die ihr die Umsetzung des Projektes durch die finanziellen Mittel erst möglich gemacht habt

                                                     :6: :6:

,

Katzenmama

#47
 :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41:  :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :41: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:  :113: :113: :113: :113:

Die Zimmer sind wunderschön geworden. Hab einige Spielschienen, Körbchen & Co entdeckt!

Freu mich schon wenn die Zimmer bewohnt sind!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Samstags fanden die ganzen Decken, Felle und kuschelbetten ihren Weg nach Nitra .Auch einiges an Futter. Wcs und Spielzeuge kamen mit ....

Es sind wunderschöne Zimmer geworden und ich bin schon sehr auf die ersten Mietzen gespannt die einziehen .....

nuffl