Oberösterreich Hundesalon und Fotografin

Begonnen von julia1405, 18.12.2018 - 18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Ich möchte kurz mal die Werbetrommel für den Hundesalon pimpmydog in Enns (bei der Besitzerin lebt Nitra-Hund Zimbo) und die Fotografin Wau-Effekt in Linz rühren.

Homepage: https://www.pimpmydog.at/


Homepage: http://wau-effekt.at/

Die Beiden haben gemeinsam vor kurzem einen Adventmarkt veranstaltet, davon gingen ca. 400 Euro an Animalhope  :-*
Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und möchte seinem Hund einen neuen Haarschnitt gönnen und danach gleich tolle Fotos  ;)

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Auch heuer findet wieder der tierische Advent in Enns (Oberösterreich) statt.
Am 05. und 06.12.2020
https://www.facebook.com/events/992263834532255/

Ein Teil des Reinerlöses spenden sie wieder an Animalhope :8:
der andere Teil geht an die Streunerkatzen OÖ
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Hey toll. :113:
Lisa habe ich ja schon persönlich kennengelernt als sie uns Spenden für Nitra brachte. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Misho Mama

Liebe Julia, danke für den Tipp, hab mir soeben die HP von Lisa angesehen, sehr cool  :be happy:....werde ganz bestimmt Mishos nächsten Haarschnitt bei ihr machen lassen.. auch die Fotos von Celia sind toll und sehr lebensecht....hab auch den geplanten Adventmarkt auf FB geteilt...schön, wenn sich die beiden Mädls für die Nitrawaukis einsetzen.
Wohnst du leicht auch irgendwo Nähe Linz? Ich bin nämlich aus Pregarten.
Glg, Andrea

Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Misho Mama

und der Verlust von deiner Fay tut mir sehr, sehr, sehr leid.....sie war eine wunderschöne, sehr anmutige Hündin....ich bin mir sicher, sie hatte bei deiner Familie ein wunderbares Leben.
Ich hoffe, mit der Zeit werden deine Tränen etwas weniger und du kannst mit Freude in gemeinsame Erinnerungen schwelgen.
Alles Liebe
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

julia1405

Nein, ich komme aus Niederösterreich. Simba, Lisas Hund, ist ein ehemaliger Pflegehund von mir, deshalb kenne ich sie.

Vielen Dank, Fay fehlt einfach überall  :12:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)