Bezugsquellen?

Begonnen von Sai, 05.03.2020 - 09:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sai

Hallo,

kennt vielleicht jemand zufällig eine Bezugsquelle für Rohfleisch (BARF) für Hunde?

Wäre für Tipps sehr dankbar. (Die Fleischhauerei in unserer Nähe schaut mich immer komisch an, wenn ich Pansen (ungeputzte Kutteln) bestelle - ich würde das Fleisch (nicht nur Pansen, sondern auch anderes) gerne anderswo besorgen. Allerdings nicht bei den üblichen Futtermittelshops, da ist alles in Plastik eingeschweißt und ich habe keine Lust, hier auch noch die Müllberge zu vergrößern.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, danke schon mal im Voraus.

Tamara-Louisa

Ich versteh dich gut, bin auch immer am forschen. Haben bei uns im nachbarsort nun eine Fleischerei, wo man alle Innereien bekommt, auch Pansen (leicht gewaschen und daher für uns hinfällig) und Stichfleisch und Rinderbrustbein ist erhältlich.

Ansonsten sind wir mit mostviertler wildbarf sehr zufrieden. (das Plastikmüllproblem ist natürlich leider vorhanden). Wenn du mehr wissen willst, kannst du dich gern melden.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes