Autor Thema: Es ist wieder einmal Zeit DANKE zu sagen !  (Gelesen 1624 mal)

Offline Anna

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 9.203
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.animalhope-nitra.at
Es ist wieder einmal Zeit DANKE zu sagen !
« am: 01. Januar 2022, 00:27:45 »
Das nicht immer einfache Jahr 2021 ist seit wenigen Minuten vorbei und wir blicken zuversichtlich ins gerade begonnene Jahr 2022 und hoffen dass endlich wieder Normalität einkehrt.
Das vergangene Jahr war nicht immer einfach - viele Hunde sind "Coronaopfer" geworden - in Zeiten von homeoffice angeschafft und dann einfach entsorgt und abgegeben weil man wieder arbeiten mußte und man keine Zeit mehr für den Hund hatte. Aber leider auch weil die Besitzer - oft auch an Corona - gestorben, ins Pflege- oder Altenheim gekommen  sind oder sich aufgrund von Erkrankung nicht um ihre Tiere kümmern.
Aktuell warten z.b. 7 !!! Hunde in einem Haus wo sie allein leben und nur mit Futter versorgt werden da die Besitzerin ins Pflegeheim mußte auf "Aufnahme".  Bis jetzt war leider kein Platz um sieben Hunde - noch dazu Hunde die im Haus leben durften und wo es bis vor ein paar Tagen bis zu -8 ° Grad in der Nacht hatte, in einen Käfig im Freien zu setzen - aufzunehmen.
Zumindest fünf Zwerge aus der Tötung konnten noch vor Weihnachten übernommen werden.
Wir haben viele verletzte Hunde geholt, viel Geld für Operationen und Behandlungen ausgegeben-  diese Hunde haben es geschafft - DANK eurer Hilfe !! Es wäre unmöglich gewesen dies alles ohne Unterstützung zu stemmen.

Und darum möchte ich mich jetzt allgemein - da ich sonst sicher die Hälfte vergess - bedanken !!! DANKE an Alle die uns finanziell unterstützen, unsere tollen Pflegestellen die ein Sprungbrett in eine neue Zukunft für die Hunde sind, an unsere tollen Flohmarkt- und Handarbeitsdamen, die tollen Menschen - Waltraud dich muss ich persönlich nennen  :kacsint2: - die Weihnachtsmärkte organisieren und das ganze Jahr im Vorhinein schon unzählige tolle Sachen vorbereiten, Tina die uns immer wieder mit ganz tollen Patchworksachen und Seifen unterstützt, die Bäckerinnen  und, und, und.... Bitte um Verständnis wenn ich Jemand vergessen hab, bin auch nicht mehr die Jüngste   :alas:

In diesem Sinne - ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch und bleibt uns bzw. den Hunden auch in Zukunft treu damit wir noch vielen Hunden helfen können  :pee:

Offline claudianet

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.910
  • Geschlecht: Weiblich
  • Claudia & die NitraFellnasen
Re: Es ist wieder einmal Zeit DANKE zu sagen !
« Antwort #1 am: 01. Januar 2022, 09:37:12 »
Mit Liebe, Hoffnung und Verantwortung für unsere Fellnasen zuhause und in den Lagern vor Ort in der Slowakei möge es uns auch 2022 gelingen,

die lebensrettenden Kräfte unserer Aktivitäten und den wertschätzenden Dialog immer wieder ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit zu rücken  :6:

Wenn uns das gelingt, wird es den Tieren und unserer Gemeinschaft, in der wir uns zur Seite stehen, uns gemeinsam freuen und auch trauern, uns unterstützen und unterschiedliche Meinungen respektieren, zugute kommen und das kommende Jahr hoffentlich ein Quentchen leichter machen  :8:

Ich bin dankbar für den Halt, den ich durch Euch spüre, obwohl so viele Kontakte nur über Nachrichten und Telefon bestehen und ich freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein  :be happy:
« Letzte Änderung: 01. Januar 2022, 17:38:28 von claudianet »
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 8.681
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Es ist wieder einmal Zeit DANKE zu sagen !
« Antwort #2 am: 01. Januar 2022, 11:04:39 »
 :53: herzlichen Dank für gutes freundliches Feedback, das hilft so, wenn man Sorgen mit seinen Hunden hat oder grad mal am Limit ist   :))

und besonderen Dank an die FAHRT :25: :25: :25:    :53: :53: :53:   
Lieben Gruß von Barbara, Bobby, Annie und Masha - in Gedanken bei uns: Terry

 

atnadmin