12 Jahre Nitra sind genug

Begonnen von andyundsabine, 17.01.2022 - 05:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

#225
Frau grantig ist ein Original sag ich euch 😁
Hatte im Stiegenhaus Spenden geschlichtet als ich auf einmal Benita hörte.Mist Shakira😱.Ich um die Ecke gestürzt mit einen lauten" Benitaaaaaaaaaa".Sie war über mein Schreien wohl so erschrocken das plötzlich verdutzt dastand und mich anschaute😁
Nachdem sie jetzt wusste das ich da bin "traute"sie sich nicht mehr auf Shakira zu fahren und machte die harmlose Version.Sie hört sofort auf wenn ich's ermahn und schaut mich  dann mit Kulleraugen an😍(Video) .Wer könnt meiner Pischnudel also bös sein wenn's diesen Blick aufsetzt.Am liebsten würd ich's ja dann Knuddeln aber das lass ich lieber 🤭
Benita  ist einfach eine Omi zum lieben ❤️

Video entstand nach dem."Vorfall"
https://youtu.be/fXMwCzMkodA

tina zippenfennig


Sabine,

da hast Recht, eure Benita ist schon eine Nummer  :kacsint2: bzgl. Shakira.

Ich wünsche es euch und ihr sehr, dass sie diese Angst vor Unbekanntem irgendwann in naher Zukunft ablegen kann und damit gelassener umgehen. So viele Jahre Nitra haben ihre Spuren hinterlassen, armes Mauser.

Alles Liebe und Gute für euch,
herzliche Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andyundsabine

#227
Danke liebe Tina wir hoffen auch das einige Ängste weniger werden und sie dadurch noch relaxter ihr Leben genießen kann .
Auf ihre Art gefällt ihr das Leben denoch was sie nun hat ,was uns natürlich sehr freut .Die Anfangsmonate waren doch sehr turbulent mit ihr und das sie heut entspannen kann ist doch das schönste was passieren konnte ❤️

Ein gute Nacht Video 😍
https://youtu.be/WREacswrkPo

Pandora76

WAHNSINN. Das wäre vor ein paar Monaten nicht mal ansatzweise möglich gewesen

andyundsabine

 Seit einigen Tagen ist Kleo wieder bei ihrer Familie.Denoch dauerte es  bis heute das Benita merkte daß sie gar nicht mehr da ist . Egal was wir versuchten Benita verweigerte den Raum zu betreten.Nun kommt sie gsd wieder und marschiert ihren Speedy nach 😊❤️
https://youtu.be/IBK1BbtBlMo

Terryann

 :) schön dass sie sich wieder entspannen kann, und echt schön, dass sie Speedy mag!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76

Madame braucht offensichtlich in allem ein bisschen länger 😆😆

dandy

Ja, das kann einen Hund ganz schön aus der Bahn werfen. Wir hatten jetzt auch 14 Tage die Hündin meines Schwagers bei uns und Kaya hat sich vollkommen zurückgezogen. Die beiden Damen ignorierten sich gänzlich, nur Fanni hat abwechselnd mit ihnen gespielt (Fanni hat mit nix und niemanden ein Problem).
Jetzt, wo unser Gasthund wieder beim Herrli ist, taut Kaya seeehr laaangsaaam wieder auf. Man muss jetzt um sie buhlen. Besonders Franz geht sie nicht mehr so unbefangen zu.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andyundsabine

Es ist wirklich seltsam,bei Benita hätte ich im Traum nicht daran gedacht das sie so reagiert.Sie hat ihr Lebenlang immer Hunde gesehen.Wenn sie sich nur zurück gezogen hätte aber nein sie reagierte ja aggressiv und das zum Teil auf mich wenn ich sie locken wollt ins Obergeschoss zu kommen .
Aber das liegt hinter uns und heut hab ich Madame heimlich gefilmt.Heimlich deswegen weil sie Sofort aufhört wenn sie merkt das wer da ist .So konnte ich um der Ecke stehen und hab nur das Handy ums Eck gehalten 😁

https://youtu.be/nPVDlxClrmY

andyundsabine

#234
Wir sind fassungslos, entsetzt und Sprachlos.😱Benita eine "Killerin",Richtig gelesen,eine Killerin .Als Andy heut morgen außerhalb des Grundstückes Sträucher schneiden wollte sah er das Drama 😳Es lag eins neben den anderen manche waren zum Teil eingegraben.Entsetzlich😩 .Es ging mir immer wieder einer ab aber  das soviele sind damit hab ich nicht gerechnet.😱Das Grundstück hat einen Anhang wo wir nichts tun weil zu steil .
Genau diese Stelle hat Benita ausgesucht um ihre "Opfer "zu vergraben .Ein Schuh nach dem anderen lag da .Wie ein Friedhof.Einige fehlten gar nicht weil es Winterschuhe sind und selten welche im Sommer brauchen andere suchte ich und war verwundert wo die hinkamen🤔Benita eine Schuhfetischistin wer hätte das gedacht 😉Nun müssen wir schauen das wir die Schuhe ordentlich verträumten damit sich dieses Drama nicht wiederholt 😁

Mimi

Sehr lustig,  barfuss gehen ist eh gesund  :kacsint2:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

leilani

friedhof der kuschelschuhe. ggggg

dandy

Da muss ich Euch aber auch ein Bißchen Schuld geben. Das ist unterlassene Aufsichtspflicht  :beee:. Wie kann man nur solange warten, wenn schon einer nach dem anderen verschwindet? Ihr habt einer Killerin Tür und Tor geöffnet  :shirty:
Meine zwei Weiber verstecken ja nur immer den einen "Gartenschlapfen" und immer nur meinen  :nervous: Ich geh immer einbeinig durch den Garten bis ich den zweiten wieder gefunden habe. Aber meine sind keine so Bestien, sie töten nicht  :happy fourth:, sie verschleppen nur.
Unsere Schuhe findet man überall in der Wohnung  :wonder:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Petra-Hasi

Mah Sabine,wie kannst du nur so schreiben. :104:
War jetzt total erschrocken,dachte sie hat Tiere getötet! War eh etwas verwundert das dir welche abgehen und du nicht richtig wusstest welche/warum.Passt ja eh sehr gut auf Alle auf.
Konnte auch gar nicht sagen welche Tiere fehlen könnten die dir nicht abgehen könnten.  :106:

Das es aber nur Schuhe sind. :18:
Auf das wäre ich jetzt nicht gekommen. :109:
Bin sehr froh das nix passiert ist.Naja nix ist zwar untertrieben aber im Notfall schauen wir das ihr Stiefel für den Winter kriegt. :icon_lol:
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

ist eure Adresse bekannt?  könnte sein, dass demnächst diverse Schuhlieferungen bei euch eintreffen ... :rolleyes:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Zitat von: Terryann in 11.08.2022 - 13:55
ist eure Adresse bekannt?  könnte sein, dass demnächst diverse Schuhlieferungen bei euch eintreffen ... :rolleyes:


:icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:

Ja,das würde mir gefallen.  :alas:  (nicht wirklich)
Strafe muss sein,uns so einen Schrecken einzujagen.  :30:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Zitat von: dandy in 11.08.2022 - 11:35
Da muss ich Euch aber auch ein Bißchen Schuld geben. Das ist unterlassene Aufsichtspflicht  :beee:. Wie kann man nur solange warten, wenn schon einer nach dem anderen verschwindet? Ihr habt einer Killerin Tür und Tor geöffnet  :shirty:
Meine zwei Weiber verstecken ja nur immer den einen "Gartenschlapfen" und immer nur meinen  :nervous: Ich geh immer einbeinig durch den Garten bis ich den zweiten wieder gefunden habe. Aber meine sind keine so Bestien, sie töten nicht  :happy fourth:, sie verschleppen nur.
Unsere Schuhe findet man überall in der Wohnung  :wonder:

Geständig 🤫Wobei Mäuschen das untere Schuhkasterl leerte wo Reserveschlafen oder Winterschuhe lagerte und es mir deshalb nicht auffiel.
Zwei Schuhe hab ich verzweifelt gesucht und  das sie Schuhe stiehlt oder nur die Einlagen war mir klar wer der Übeltäter ist .Eine Einlage fand ich als ich Blumen eingraben wollte die anderen blieben verschollen bis heute 🤣

andyundsabine

Zitat von: Petra-Hasi in 11.08.2022 - 13:18
Mah Sabine,wie kannst du nur so schreiben. :104:
War jetzt total erschrocken,dachte sie hat Tiere getötet! War eh etwas verwundert das dir welche abgehen und du nicht richtig wusstest welche/warum.Passt ja eh sehr gut auf Alle auf.
Konnte auch gar nicht sagen welche Tiere fehlen könnten die dir nicht abgehen könnten.  :106:

Das es aber nur Schuhe sind. :18:
Auf das wäre ich jetzt nicht gekommen. :109:
Bin sehr froh das nix passiert ist.Naja nix ist zwar untertrieben aber im Notfall schauen wir das ihr Stiefel für den Winter kriegt. :icon_lol:
Lg  :103:

Du kennst mich zu gut . Würde nur ein Tier eine Feder krumm stehen oder ein Tier fehlen dann merk Ichs sofort.Benita ist natürlich keine Mörderin sondern hat ihren Spaß Schuhe oder Einlagen zu stehlen spazieren zu tragen und ordentlich zu vergraben 🤫
Barbara gute Idee !!😁VL haben einige Mitleid mit uns ,dann geben wir gern Adresse und Schuhgröße bekannt damit wir im Winter keine kalten Füße haben 🤣



Pandora76

Wir werden wohl in Zukunft unsere Schuhe die wir nicht mehr benötigen euch schicken statt in den Mist zu werfen🤣🤣🤣

andyundsabine

#244
Zitat von: Pandora76 in 11.08.2022 - 16:31
Wir werden wohl in Zukunft unsere Schuhe die wir nicht mehr benötigen euch schicken statt in den Mist zu werfen🤣🤣🤣
😂😂😂Wir bitten darum.

Benita ist nicht zufrieden das wir Ihren Friedhof der Schuhe aufgelöst haben und schaut das es wieder zu Stande kommt. Vorhin lief sie mit einer Schuhsohle keine Ahnung wo sie die wieder gestohlen hat 😂
https://youtube.com/shorts/4K6YaCY27Ww?feature=share

claudianet

 :alas: dieses Mächen ist wahrlich einzigartig  :71:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

#246
Oh ja sie ist einzigartig ❤️
Gerade eben kam sie mit Erde im Gesicht zurück,Mal schauen was jetzt wieder fehlt 🤣
Es ist so schön zu sehen das sie einiges nachholt was im Zwinger natürlich nicht möglich war .Das sie noch Jahre Unfug treiben kann ❤️

Pandora76

Hoffentlich bleibt es "nur" beim Schuhe stehlen gg

Micia

So ein unschuldiger Blick - wenn nur die erdige Schnauze nicht wär :whistle:  :alas:!

andyundsabine

#249
So unschuldig sie drein schaut ist sie nicht 😉
Heute stahl sie ein Handtuch das sie vergrub 😬Sie weitet ihre Sammlung aus 🤪 Soeben schau ich aus den Fenster und seh meinen  Turnschuh den ich noch vor einigen Minuten an meinen Fuß hatte 🥴