Nitrafahrt 6.8.2022

Begonnen von Sonja, 08.08.2022 - 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karo

Instagram: keksiversum

Anna


Terryann

Zitat von: Sonja in 08.08.2022 - 20:36


BENNI
SB (an letzter Stelle bei diesem Link) https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Benni&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
... ca. 1 Jahr alt, war viel isoliert und eingesperrt
... Da er die "Hundesprache" offensichtlich bisher nie gelernt hat, ist Benni im Umgang mit anderen Hunden noch gestresst und diese werden derzeit noch verbellt, jedoch ohne "böse Absicht". Sobald er sich beruhigt hat will er nur noch spielen. ...


wie geht es ihm mittlerweile mit Menschen und Hunden ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas


Terryann

#55
Zitat von: Sonja in 08.08.2022 - 20:39

Zitat von: Sonja in 08.08.2022 - 20:40


HERMES
(https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=HERMES&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on)
... 6 - 7 Jahre alter Laikamixrüde, ...... ist, trotz seiner sicher nicht schönen Vergangenheit, ein freundlicher, aufgeschlossener Hund mit großem Nachholbedarf. Er ist an allem interessiert und möchte endlich die Welt kennenlernen. Mit Artgenossen ist er problemlos verträglich. ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#56
Zitat von: Sonja in 14.08.2022 - 12:21
Es gibt leider noch 2 kleine Burschen mit einer unfassbaren Geschichte,...

Vor einigen Tagen haben Leute angerufen, dass sie am Nachmittag ihren 4 Jahre alten Chihuahuamix Jerry bringen, weil sie am nächsten Tag in eine andere Wohnung ziehen und ihn nicht mitnehmen werden! Angeblich keine Hunde erlaubt,... 2 Stunden später rufen sie wieder an und sagen, dass ihre Tochter gehört hat dass sie Jerry weggeben und sie ihren 9 Jahre alten Chihuahuamix Buddy auch gleich weggeben will, weil sie ihn nicht mehr haben will!!!!

Wie es den beiden Zwergen jetzt im Käfig geht, können wir uns wohl alle vorstellen! Den Besitzern ist das aber ziemlich egal,...


...

Steckbriefe schon da: ... beide freundlich, anhänglich, verträglich beschrieben  :79:


Jerry 24

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Jerry+24&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on




Buddy 9

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Buddy+9&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on


Ich wünsch den beiden Kleinen ein wunderbares Zuhause ...  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas