...wo die Liebe hinfällt... OBELIX

Begonnen von samira, 07.11.2009 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

ZitatOriginal von marion1970 diese Hunde die nicht unbedingt dem Schönheitsideal oder der Mode entsprechen

@ Marion!!!!! Willst Du damit sagen, Obelix wär nicht SCHÖN ?( :evil: Gerade sein "zerzaust" wirkender Zustand hat es mir angetan - und nicht nur mir, auf der Hundewiese gehört er schon zu den Stars....
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Batman Forever

@ Samira.....ja Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters....
unser aller Anna hat meine liebste Gina 5 ja auch immer als...
na schön ist sie ja nicht...betitelt.... :evil: Frechheit.....

marion1970

tja,.. unser sunny ist ja uch unser nitra -straßenköter  ?( :evil:

ich liebe ohnehin immer die hunde, die eben nicht dem schönheitsideal entsprechen - schaut euch doch mal meinen faltenhund an!!!!!ggggg :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

sigrid

:chef:SANDRA!!!!!!!!!!!!!


Schau dir mal "Babsy Bussi-Bussi-Maus" an. 8o :undweg: :floet:

samira

ZitatOriginal von sigrid
:chef:SANDRA!!!!!!!!!!!!!


Schau dir mal "Babsy Bussi-Bussi-Maus" an. 8o :undweg: :floet:

WAS willst Du mir damit sagen???????? - is ja uuuuuuurputzig, aber ich bin  :chef: VOOOOLLLLL!!!!!!!!
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

ZitatOriginal von inge
Hallo Sandra,
freu mich ur, daß doch noch alles gut läuft!!!!
Weißt ja eh, bei Schnauzer werd ich halt auch schwach!
LG an deinen GÖGA, toll daß er Obelix jetzt doch angenommen hat!

Danke Inge, Grüße werd ich ausrichten. Ja es läuft inzwischen relativ entspannt zwischen den beiden "Buben".... ;)
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

samira

Muß Euch mal ein paar neue Fotos von Obelix zeigen - der Kerl blüht jetzt so richtig auf....

Zwei "Leichen" nach der OP.....



Was bin ich nicht für ein hübscher Kerl......oder????



Herumtollen im Garten macht Spaß!









Spielen mit Samira...da kann ich mich "messen"....



Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

bluedog

der obelix ist ja wirklich aufgeblüht.
schön, dass es ihm so gut geht und er so liebe neue freunde hat !

 :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

winston

die ohren sind der hammer.. :)

die kickis

ich glaub der obelix und die samira die sind  :verliebt:
zumindest schauts schwer danach aus  :D

samira

ZitatOriginal von winston
die ohren sind der hammer.. :)

NUR DIE OHREN????? ?(.........NEEEIIIIIN, der ganze Hund ist DER Hammer!!!!!!
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Sita

Freu mich sehr, dass es Obelix so gut geht! Ich find ihn auch wunderhübsch :verliebt: - hätt ihn am liebsten gleich mit "eingepackt", als wir Alexander, Cliff, Katey und Twinny bei dir abgeholt haben (Sita und die Katzen wären wohl nicht so begeistert gewesen, da er ja doch etwas temperamentvoll ist...).

Alles Gute und recht viel Spaß und Freude miteinander
wünschen
Melitta & Co.
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

Liebe Samira , das letzte Foto ist der Überhammer ,so etwas kann man nicht "stellen " die zwei mögen sich wirklich , super.
 Sehr schöne harmonische Fotos ,der Bub passt wirklich zu Eurem Rudel. ( Auch wenn für ihn nur ein Start zu Hause ist ).

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

winston

ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von winston
die ohren sind der hammer.. :)

NUR DIE OHREN????? ?(.........NEEEIIIIIN, der ganze Hund ist DER Hammer!!!!!!

winston

natürlich ist auch der rest von ihm absolut hammermässig, aber seit ich elliot habe, bin ich der volle hundeohrenfetischist........können gar nicht gross genug, stehend, hängend......na und dann noch alles drei herrlich :D

samira

Muß mal wieder kurz "updaten"

Obelix entwickelt sich prächtig, ist total anhänglich und verschmust.... :verliebt:

Inzwischen haben wir schon eine ganz, ganz liebe Interessentin, die wir nächste Woche mal zu Hause besuchen werden - sie hat schon einen Rüden, mit dem sich Obelix auf der Hundewiese super versteht, aber in den eigenen 4 Wänden müss ma erst schaun.....gell Susanna??? (ist bereits hier registriert - Fritzi66)
Kann Euch gar nicht sagen, wie sehr mir dieser Platz gefallen würde, da der "Bub" somit nicht weit weg ziehen würde und fast täglich in Stockerau....

Anbei noch ein paar neue Fotos vom Golfclub Spillern - Toben nach Lust und Laune.... :D











Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Martina

Sandra wunderschöne Foto`s man sieht die Lebensfreude von Obelix, so ein zuckersüßer Kerl, ich drück ganz fest die Daumen, dass sich der Rüde von Fritzi66 und Obelix in der Wohnung auch so gut verstehen und Obelix "seine" Familie gefunden hat.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

patricia

Hallo Samira

Obelix ist ja wirklich ein Prachtkerl  :D :D,aber auch deine anderen Wauzis sind süsssss

Ich drücke euch die Daumen und hoffe das es mit seiner neuen Familie klappt

Lg Patricia

winston

ich liebe solche fotos.............lebensfreude pur. er ist aber wirklich ein schnuckerliger kerl.
drück die daumen!

stoepsl7

Ich kann nur sagen  :respekt:
Und super super Fotos!!!!
Ich drück die Daumen ganz feste, dass die Buben auch zu Hause harmonieren!!!
Hast du wirklich ganz ganz toll gemacht. Obelix hat sich super entwickelt!
WIRKLICH TOLL!!!

samira

Danke für das viele Lob *rotwerd* - aber das hab ich ja gar nicht verdient - hab ja gar nicht viel machen müssen - wie ich schon geschrieben hab, der Kerl ist total aufmerksam und lernt sehr schnell - hat sich das Meiste bei den Mädels abgeschaut.... :D :D :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Fritzi66

Hallo Sandra,

ich hab´s gelesen! Die Fotos sind wunderschön, ich hoffe, dass er sich bei uns auch so wohl fühlen wird (kann ihm halt keine Mädls bieten, er muss sich halt mit einem Kumpel zufrieden geben). Und keine Angst, so schnell wirst du ihn nicht los, auch wenn alles passt, werden wir uns treffen.
Bis nächste Woche, bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

Susanna

inge

ZitatOriginal von Fritzi66
Hallo Sandra,

ich hab´s gelesen! Die Fotos sind wunderschön, ich hoffe, dass er sich bei uns auch so wohl fühlen wird (kann ihm halt keine Mädls bieten, er muss sich halt mit einem Kumpel zufrieden geben). Und keine Angst, so schnell wirst du ihn nicht los, auch wenn alles passt, werden wir uns treffen.
Bis nächste Woche, bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

Susanna


Hallo Susanne,
 
kommt Obelix jetzt zu Euch? Super!! Is ein ganz Süßer!

War übrigens heute bei Marion - wird eine neue Pflegestelle von uns! Hast sie angesteckt????  :D
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Fritzi66

Hallo,
ja ich fürchte, den Virus, den ich mir durch Obelix und Sandra eingefangen habe, habe ich einfach weitergegeben. Aber so soll es ja auch sein!

Alles Liebe Susanna

samira

Heute ist ein großer Tag für Obelix - er durfte in seine neue Familie ziehen - zu Susanna, Harald und dem neuen Kumpel Fritzi.....

Wir sind zwar erstmal so verblieben, daß Obelix jetzt mal für ein paar Tage "Probewohnen" ist, um die Situation im Alltag auszutesten - beide Rüden verstehen sich zwar sehr gut, aber man kann ja nie wissen (Besuch und Fix sind ja doch zwei paar Schuhe... ;) )

Ich wünsche "meinem  Großen", daß es klappt und er an seinem Lebensplatz angekommen ist - ein Stückchen meines Herzens hab ich ihm ja auf diesen Weg mitgegeben......und ein paar Tränen auch.... ;(

Ich denke/hoffe, Susanna hält uns weiter auf dem Laufenden... :O
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos