REMUS

Begonnen von petra, 16.12.2017 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Zitat von: Fennek in 16.09.2018 - 19:38
Ehrlich gesagt wissen wir es nicht. Remus wurde über Doris nach Tirol gebracht. Sie hatte jemanden, der ihn aufnehmen konnte. Außer den Voruntersuchungskosten hat auch Doris alle Kosten für ihn übernommen. Wir wussten natürlich damals, dass er ausreisen durfte, aber nicht, wohin er kam. Doris engagiert sich schon seit vielen Jahren immer wieder für Lucenec und hat schon einigen Langsitzern geholfen. Das passiert üblicherweise eben selbstständig ohne ATN.
Wir kennen keinen aktuellen Stand, werden aber versuchen, Doris zu erreichen. In Lucenec ist er bisher jedenfalls nicht.

Ich korrigiere, wir wissen doch was. Remus sucht noch immer einen Platz, ist weiterhin dort, wo er war, es sollten auch bald wieder aktuelle Fotos geben.
LG
Irene

tina zippenfennig

Zitat von: Fennek in 16.09.2018 - 20:28
Zitat von: Fennek in 16.09.2018 - 19:38
Ehrlich gesagt wissen wir es nicht. Remus wurde über Doris nach Tirol gebracht. Sie hatte jemanden, der ihn aufnehmen konnte. Außer den Voruntersuchungskosten hat auch Doris alle Kosten für ihn übernommen. Wir wussten natürlich damals, dass er ausreisen durfte, aber nicht, wohin er kam. Doris engagiert sich schon seit vielen Jahren immer wieder für Lucenec und hat schon einigen Langsitzern geholfen. Das passiert üblicherweise eben selbstständig ohne ATN.
Wir kennen keinen aktuellen Stand, werden aber versuchen, Doris zu erreichen. In Lucenec ist er bisher jedenfalls nicht.

Ich korrigiere, wir wissen doch was. Remus sucht noch immer einen Platz, ist weiterhin dort, wo er war, es sollten auch bald wieder aktuelle Fotos geben.

Danke Irene für die Info! Hoffentlich ergibt sich was fixes für den tapferen Buben!
LG, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Ich habe Nachricht von Remus bekommen mit der Bitte sie auch ins Forum zu stellen, damit auch die, die an seinem Leben Anteil nehmen, wissen, wie es ihm geht.

Remus schläft am liebsten vor der Haustüre (natürlich innen), damit er ja mitbekommt, wenn Pflegefrauchen weggehen will.  :alas:
Auf den Fotos sieht man einen eindeutig zufriedenen und müden Remus. :-*



Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

 :8: :8: ich wünsche dem lieben Remus bald ein liebevolles für-immer-zuhause  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.