PEPI - Ö-Notfall

Begonnen von Anna, 09.07.2016 - 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

Pepi hatte einen schönen Ausflug mit mir ins Burgenland gemacht....Es war mir eine Ehre ihm einen Tag zu unterhalten....Er hat mich ganz schön auf trapp gehalten....Aber er ist so ein süßer Hundebub ????.....lg nach Ungarn und bussl mir die Peggy ab????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Petra-Hasi

Bin auch schon neugierig wie sich der Pepi bei Gabriela presentiert.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Raffaela

DANKE liebe Anna  :8: dass du Pepi vorübergehend aufgenommen hast. Danke für dein Durchhaltevermögen  :35: und deine endlos scheinende Geduld  :5:

"Weust' a Herz host wia a Bergwerk, weust' a Wohnsinn bist für mi, steh' i auf Di."  :8: :4:

Anna

PEPI - den ich allerschwersten Herzens,  da es mir leider aufgrund Berufstätigkeit und da ich bereits einen Rollifahrer habe - nicht behalten konnte und der einige Monate bei Gabriela in Ungarn verbringen durfte, hat vor ein paar Wochen auch sein "eigenes" Zuhause gefunden, die beste Familie die er finden hat können  :be happy:
Seine Familie hat bereits vor Jahren einen alten - nicht wirklich einfachen Hund, nämlich Ulli aus Nitra  der bis an sein Lebensende nahezu täglich eins der Familienmitglieder gebissen hat - übernommen. Trotz seiner Macken wurde Ulli heiss geliebt und genauso heiss geliebt wird Pepi. Er wird betüdelt und verwöhnt, es werden täglich Massagen gemacht und vor ein paar Tagen hab ich geheult wie ein Schlosshund als ich ein Video bekommen habe wo zu sehen war wie sehr Pepi sich bemüht selbständig zu gehen und nicht auf den Rollwagen angewiesen zu sein.
Pepi wohnt jetzt quasi wieder  bei mir ums Eck und nächste Woche werd ich meinen Buben endlich besuchen können  :be happy:
Neben den vielen negativen Erfahrungen der letzten Zeit - ein, wenn auch wackelig wankender, gehender Pepi hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert !


Seifenblase66

Jö da freue ich mich für den Lauser.....Er hat es sich so verdient.....alles liebe Pepi ????❤????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Cosima

Wie toll ist das den bitte! !!!  :113:
Da freue ich mich gleich mit.  :36: :41:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Renate058

 :113:   das freut mich so sehr für den süßen Pepi dass er ein liebevolles für-immer-Zuhause gefunden hat und dass er schon ein paar Schritte ohne Hilfe gehen kann!

Genau so ist es bei Hopi!  Sie bemüht sich sehr, natürlich robbt sie die meiste Zeit weil das schneller geht aber immer wieder steht sie selber auf und geht wackelig ein paar Schritte   :))

Bin sicher dass es bei Pepi und Hopi immer besser wird und irgendwann werden sie schon längere Strecken gehen können   :clap:

Sita

 :113: freu mich auch sehr für Pepi   :1:  und wünsche ihm, dass es weiterhin bergauf geht  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Danschi

Meine Güte sind das tolle Nachrichten. Mir treibt es die Tränen in die Augen.
Anna ich weiss wie lieb du ihn hattest und wie schwer es dir gefallen ist auf eine andere Pflegestelle zu geben, weil du bereits selbst einen gelähmten Hund hast und ein weiterer behinderter HUnd nicht machbar gewesen wäre.
Ist das nicht wunderbar dass auch kranke Hunde ein super Zuhause finden?

,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Petra-Hasi

Habe ja schon bei einem Telephonat mit Anna gehört das er sein Für immer Zuhause gefunden hat.
Freu mich auch sehr für ihn das er jetzt so richtig betütelt und verwöhnt werden kann.

Alles gute kleiner Mann :8:..............was währe wohl aus ihm geworden wenn er nicht von Anna und dann Gabriela aufgenommen
                                                              worden wäre?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

https://youtu.be/xkhKIaNuPB4

Ohne Worte ...Die wird Anna schreiben ????

Renate058

 :113:   bravo lieber Pepi, das ist ja ein ganz toller Erfolg !!!   Nur weiter so   :113:

dackelbein

Ein unerschrockener, selbstbewußter Kämpfer. :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sabine Noskowiak

Toll, tapfer der Kleine!

Cosima

mah so schön!! :8:
freu mich riesig für den Kleinen :69:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Katzenmama

Das sind ja echt tolle Nachrichten!
Hab mir grad das Video angesehen. Super wie tapfer Pepi zu Fuß unterwegs ist!  :113:  :113:

Alles Gute ihm und seiner Familie!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dandy

So süß! Wunderschön wie wichtig der tapfere Zwerg herumwuselt. :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Fennek

Das Video ist ja ganz toll. Und dass Pepi nun sogar einen Fixplatz hat, ist einfach eine wunderbare Nachricht. Vielen Dank an alle, die das ermöglich haben, dass es überhaupt so weit kommen kann. Und alles Liebe an seine Familie, danke fürs Aufnehmen vom kleinen Pepi.  :113: :be happy:
LG
Irene

Petra-Hasi

Hey, bravo Pepi. :clap:

Auf dem Video schaut es aus als wie wenn er auf seinen Hinterfüssen steht bzw. geht.
Wackelig aber doch. :4:

Sag,besteht die möglichkeit das er vielleicht eventuell doch noch ganz gesund wird und seine Lähmung zurückgeht.
Drück ihm auf alle Fälle schon mal die Daumen und wünsch ihm viiiiiiiiiiiiel Glück. :54: :54: :54:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Ein Lichtblick im traurigen Tierschutzalltag  :be happy:

Ich hab gestern von Pepi's Familie ein Video bekommen dass mir echt die Tränen in die Augen getrieben hat. Er hat die tollste Familie gefunden die er finden hat können - er wird unendlich heiss geliebt und sie haben so viel gemacht mit ihm und das Ergebnis ist auf dem zweiten Video zu sehen.

Das erste Video ist vom März 2017 und das zweite Video ist von gestern !!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Toll wie Pepi marschiert! :-*
Pepi wollte ja immer auf eigenen Haxerln stehen und er hat es geschafft! :113:

Er wäre mit einem Rolli todunglücklich gewesen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nina99

Ein Wunder  :-* :-* :-*

Seifenblase66

Super....kleiner Pepi ...... :113:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!