Nitrafahrt 15.10.

Begonnen von Sonja, 16.10.2016 - 19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

win.sabrina

Kojus wartet sehr sehnsüchtig, diesesmal kam er mir trauriger vor als sonst, ich hoffe er resigniert nicht  :not:
☼ Lebe Liebe Lache ☼

FriedaLino+EliahMamas

Ich finde allgemein, dass die Augen schon wieder immer trauriger u die Ohren immer hängender werden... man merkt, dass sich der kommende Winter schon bemerkbar macht... das Leben wird für die Fellnasen nun wieder feucht, kalt u noch grauer  :grave:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Sonja

#27
NANNO ist ein  ca. 1,5 Jahre alte rPinschermix der anlässlich der Delogierung seiner Besitzerin aus dem Haus, einfach zurückgelassen wurde. Offensichtlich durfte sie auch im Haus leben und dürfte auch stubenrein sein. Er wäre überglücklich über ein Pflegeplätzchen




BLUNA, eine 1-jährige Pinschermixhündin, die ausgesetzt gefunden wurde. Sie eine ganz süße Maus





Martina

Zitat von: Sonja in 21.10.2016 - 00:09
NANNY ist eine ca. 1,5 Jahre altePinschermixhündin die anlässlich der Delogierung ihrer Besitzerin aus dem Haus, einfach zurückgelassen wurde. Offensichtlich durfte sie auch im Haus leben und dürfte auch stubenrein sein. Sie wäre überglücklich über ein Pflegeplätzchen





Bei Nanny sieht man aber - wenn man das Foto vergrößert - eindeutig ein Pimperl, das dürfte ein Rüde sein.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra-Hasi

Hihi,genau beobachtet. :eggs:
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. :65:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja

Zitat von: Martina in 21.10.2016 - 12:27
Zitat von: Sonja in 21.10.2016 - 00:09
NANNY ist eine ca. 1,5 Jahre altePinschermixhündin die anlässlich der Delogierung ihrer Besitzerin aus dem Haus, einfach zurückgelassen wurde. Offensichtlich durfte sie auch im Haus leben und dürfte auch stubenrein sein. Sie wäre überglücklich über ein Pflegeplätzchen





Bei Nanny sieht man aber - wenn man das Foto vergrößert - eindeutig ein Pimperl, das dürfte ein Rüde sein.

Ha, stimmt! Na dann nennen wir ihn NANNO  :kacsint2:

Sonja

HILDE - Magyar Viszla/Brackenmixhündin, ca. 1 Jahr alt,  wurde offensichtlich irgendwo angebunden und hat es irgendwie geschafft die rosa Schnur, die  zum Zeitpunkt des Auffindens tlw. noch an ihrem Halsband befestigt war, durchzubeißen. Sie ist eine liebenswerte, aufgeschlossene und zugängliche Hündin und sehr bewegungsfreudig




Und so sehnsüchtig wartet sie im Käfig  ;(



Sonja

ROBSY - Labimixrüde, ca. 7 - 8 Jahre alt wurde ausgesetzt gefunden. er ist eine Seele von Hund




TSCHAPKO ist ein ca. 1 Jahr alter "Labradackel  da er vom Wesen her viele Züge eines Labradors hat. Er wurde von seinem Besitzern selbst schön vor längerer Zeit im Auffanglager abgegeben und war anfangs sehr schüchtern. Mittlerweile hat er aber sein Vertrauen zu den Menschen wiedergefunden




Bidi


Will schnell die Werbetrommel für ROBSY rühren ...

Der ist soooo ein lieber ruhiger Kerl, will nur gefallen, kuschelt sich ein und reisst für alle den Kasperl runter damit
er noch mehr Bauchi kraulen und Zuneigung bekommt.

Ich wünsche ihm, dass er diese Weihnachten unter seinem Baum in seiner Familie verbringen darf!
LG Bidi