Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

danke für deine zeilen  :115:  so hab ich schon wieder etwas neues gelernt.

euch alles gute und liebe grüße an den plattensee,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra aus Linz

Bin froh, dass Peggy keine ärgeren Probleme mit Beinen und Hüften hat ! Das muss ja schlimm ausgesehen haben, Gabriela, danke für deine Fürsorge für das liebe Mädel.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Gabriela

Was bin ich erst froh! Ja, man lernt wirklich nie aus.

Jetzt läuft sie voll Begeisterung - allerdings noch ziemlich ungelenk, die Beine kommen ihr sozusagen manchmal durcheinander, aber sie hat Spaß.













Peggy darf natürlich schon frei laufen, weil sie super brav hört und gleich kommt. Schäfer halt - sie will alles richtig machen und möchte einfach nur gefallen ( was sie auch absolut und hochgradig macht - das Gefallen  :])






Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Hundesabine

Die Maus ist so lieb :8: Und warscheinlich ist das ihr erster schneller Sprint im neuen Leben(ohne Kette um den Hals ;() da darf sie so patschert sein :71: Sie schaut so lebensfroh drein :6: Nocheinmal, Danke :53: das du sie zu dir geholt hast :63:

Seifenblase66

Oh die Mausimaus . ...so schön sie so  zu sehen.......Freudentränchen  kullern  ????????????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Fennek

Schöne Fotos von glücklichem Hund!  :113: :be happy:
LG
Irene

Petra-Hasi

Hund bei dir müsste man sein  :105:
Sie schaut sehr sehr glücklich aus.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Gabriela

Hab heut Peggy ein bissl gefilmt. Beim Spaziergang wars noch sehr heiß und sie dementsprechend etwas ruhiger. Aber man sieht recht gut, wie sie schon brav hört. Im Garten gings dann schon lustiger zu. Peggy und Shiva verstehen sich prächtig und auch Willi ist ins Bild gestolpert.
https://youtu.be/0Xcj3vVv_6k
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Hier noch die Fotos zum Video:







Vor zwei Monaten noch ein Ding der Unmöglichkeit: Willi friedlich !!! beim Spielen dabei!
























Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

julia1405

Leider kann ich mir das Video nicht ansehen.  ;( Aber die Fotos sind echt toll!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Gabriela

Sorry - mein Fehler, habs irrtümlich auf privat gestellt. Jetzt müsste es zu sehen sein. (https://youtu.be/0Xcj3vVv_6k)
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

jessy2014

So lieb das Video - da haben sich ja zwei gefunden
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Giovanna

so super, sie so glücklich zu sehen!
Und Willi is ja schon voll sozial!  :5:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Gabriela

Naja - voll ist vielleicht zu viel, aber mit ein bissl good will von den anderen und ab und zu einer Ermahnung von mir klappt das Zusammenleben jetzt recht reibungslos. Wobei das auch Shivas Verdienst ist. Sie geht einfach nicht auf seine Provokationen ein. Schau Dir mal ihre Beschwichtigungssignale an wenn Willi näher kommt. Braves Mädel!
Aber Willi hat sich wirklich zum Schatzi gemausert - und ein bisschen schrullig darf jeder Opi sein, zumal sein Gesichtsfeld auch recht eingeschränkt ist und er deswegen immer wieder mal über die anderen drüber oder unter ihnen durch stolpert. Die nehmen das aber mit ziemlicher Gleichmut.










Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Giovanna

er schaut ja schon voll herzig aus! Und vor allem: glücklich!  :6:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Hundesabine

Das Video ist sowas von lieb  :8: das die zwei so lieb spielen und sich so vertragen ist sehr super  :113: was hat Peggy weißes auf ihrer brust?
Ist das ein herzal❤

Petra aus Linz

Peggy blüht richtig auf und sie und Shiva sind so lieb zusammen. Hätte nicht schon mein Rudel, Peggy wäre die Meine  :8: Halte ihr fest die Daumen, dass sie bald von den Richtigen entdeckt wird.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

claudianet

Gabriela  :113: :113: :113: bei Willi hast du Großartiges geschafft !!!
Ich danke Dir von ganzem Herzen  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Hundesabine

Wie geht es euch?  Ein paar Bilder von deinen wautsis wären toll  :6: du hast so eine liebe truppe :8:

Gabriela

Nein, das ist leider kein Herzerl auf Peggys Brust, aber zum Glück harmlos. Laut TÄ eine veränderte Brustwarze, gutartig und kann später mal entfernt werden, wenn Peggy wieder fitter ist. Und obwohl sie brav frisst ist das Zunehmen halt ein langwierige Sache.

Ratet mal, was ich in den letzten Tagen gemacht habe ...



.... und wer mitgeholfen hat.



Man könnt aber auch sagen, wer im Weg rumgestanden ist.  :be happy:



Kleiner Tipp: schaut Euch mal Willis Patscherl an.



Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Ilse

Ja, so schauen die weißen Hunde aus, wenn der Rasen gemährt wird! :109: :be happy:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

vl hilft peggy das rinderfettpulver von grau - ich kann es empfehlen

http://www.grau-tiernahrung.de/Hund/Nahrungsergaenzung/Energie-Vitalitaet/Rinderfettpulver-grau.html
gibts auch bei zooplus und soweit ich weiss auch bei zoo&co

glg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Katzenmama

Ich dachte du hast ausgemalt? Wände oder Decken gelb gestrichen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Hundesabine

Ach die arme Peggy  ;( ich dachte ein herzerl  :17: geht's euch sonst  eh gut?
@katzenmama  das Fell ist wie Küchenrolle bei manchen Tieren, sehr saugfähig im Garten und im Haus lässt die Wirkung nach  :4:
Willi schaut spitze aus,  nach dem er dir so fleißig im weg herum gestanden ist.  So ein richtiger frühlingsbote, so bunt  :71:

Gabriela

Wahrscheinlich hast Dich gewundert, dass ich gleich ein paar Tage mit Rasenmähen beschäftigt bin. Die Sache ist nur so, dass ich 3000m² mit der Motorsense mähen muss und wenn ich dann endlich unten fertig bin, kann ich oben gleich wieder anfangen; das Gras sprießt zur Zeit wie die Schwammerln.

friedliches Miteinander im Garten:







und auch Gäste werden freundlich begrüßt:







Ihr seht also, uns gehts so richtig gut! (da nehm ich das "bissl" Rasenmähen gern in Kauf)
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)