Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Transportkette DRINGEND gesucht => Thema gestartet von: jjjmm1 in 11.05.2010 - 09:21

Titel: Transport gesucht Schweiz
Beitrag von: jjjmm1 in 11.05.2010 - 09:21
es ist mir gelungen einen lieben Kater, den wir in temporärer Pflege hatten in die Schweiz zu vermitteln (der Dame, die in einem großen Haus mit Garten am Land mit 2 anderen Katzen und 3 Schlittenhunden wohnt ist ein genau so aussehender Kater vor einiger Zeit verstorben). Nun suchen wir eine Transportmöglichkeit und zwar:
- aus dem Raum Wien/Linz nach Schaffhausen und Umgebung/Schweiz (jederzeit in den nächsten 2-6 Wochen mit 1 Woche Vorankündigung) oder
- aus dem Raum Nürnberg nach Schaffhausen und Umgebung/Schweiz (in den nächsten 2 Monaten mit 2 Wochen Vorankündigung)
Titel: Transport gesucht Schweiz
Beitrag von: Batman Forever in 11.05.2010 - 11:03
Bei mir wird eventuell am Donnerstag 13.5. ein Hund von einer Schweizer Familie abgeholt bitte mich anzurufen 0676/9677750 Andrea
Titel: Transport gesucht Schweiz
Beitrag von: jjjmm1 in 11.05.2010 - 16:33
hallo,
danke für die rasche rückmeldung, aber es ist leider noch zu früh und ich brauche 1 woche um alles zu organisieren.
nochmals danke.
jaro
Titel: Transport gesucht Schweiz
Beitrag von: jjjmm1 in 11.05.2010 - 16:35
falls es doch etwas später sein sollte, bitte um rückmeldung. meine handy nr. ist 0664 5341391
Titel: Transport gesucht Schweiz
Beitrag von: Martina in 06.06.2010 - 12:00
Kann bitte geschlossen werden, wurde doppelt gespostet.