Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Pflegeplatz gesucht "wuff" => Thema gestartet von: Sophie :) in 02.05.2019 - 22:06

Titel: Cezar - circa 2-jähriger Rüde mit verletzter Pfote sucht...
Beitrag von: Sophie :) in 02.05.2019 - 22:06
... dringend einen Pflegeplatz.
Er hat leider eine schlimme Bissverletzung. Seine Pfote ist stark angeschwollen und er würde wirklich einen Pflegeplatz zum Gesund werden brauchen.

Hat jemand ein freies Körbchen?

Kontakt:
Standort: Tierheim Lucenec/Sk
Kontaktperson: Simone
Telefon: 0664/884 19 638
simone@animalhope-nitra.at
Titel: Re: Cezar - circa 2-jähriger Rüde mit verletzter Pfote sucht...
Beitrag von: Bidi in 02.05.2019 - 22:17

Mein Gott der Blick!!  :grave:
Titel: Re: Cezar - circa 2-jähriger Rüde mit verletzter Pfote sucht...
Beitrag von: julia1405 in 03.05.2019 - 06:39
Oh nein der Arme  :grave:
Titel: Re: Cezar - circa 2-jähriger Rüde mit verletzter Pfote sucht...
Beitrag von: Artischocke in 03.05.2019 - 08:22
Gibt es noch Infos zu Charaker, verträglich? Das interessiert Pflegestellen am meisten denke ich....
Titel: Re: Cezar - circa 2-jähriger Rüde mit verletzter Pfote sucht...
Beitrag von: Sophie :) in 03.05.2019 - 10:26
Er scheint mit Hündinnen verträglich zu sein.
Mein Freund und ich machen morgen eine Spendenfahrt nach Lc, da werde ich ihn mir genau anschauen und Fotos machen und dann gerne berichten.  :be happy:
Titel: Re: Cezar - circa 2-jähriger Rüde mit verletzter Pfote sucht...
Beitrag von: Terryann in 03.05.2019 - 16:29
 ;( wie wird er dzt. behandelt ? (AB, schmerz/entzündungshemmende Med. ? ) lässt er sich behandeln ?
Titel: Re: Cezar - circa 2-jähriger Rüde mit verletzter Pfote sucht...
Beitrag von: Sophie :) in 04.05.2019 - 10:49
Er bekommt Spritzen und wir haben Ospen für ihn mit.
Titel: Re: Cezar - circa 2-jähriger Rüde mit verletzter Pfote sucht...
Beitrag von: Teddy in 04.05.2019 - 17:45
Dieser Schmerzerfüllte Blick bricht mir das Herz. Es ist schade dass mein Ronny nicht wirklich verträglich und außerdem selber ziemlich krank ist, sonst würde ich ihn sofort zur Pflege nehmen.
Titel: Re: Cezar - circa 2-jähriger Rüde mit verletzter Pfote sucht...
Beitrag von: sonnenklar in 08.05.2019 - 19:24
Wie geht's dem Armen?  :grave:
Titel: Re: Cezar - circa 2-jähriger Rüde mit verletzter Pfote sucht...
Beitrag von: jessy2014 in 08.05.2019 - 19:30
Cezar geht es soweit ganz gut, er belastet die verletzte Pfote, humpelt aber noch etwas. Laut Katka würde er einen Einzelplatz brauchen. Zum Menschen ist er aber total freundlich. Er ist eine richtige Erscheinung und beeindruckt durch seine Größe. Außerdem finde ich seine Fellfärbung sehr schön. Wo sind die Liebhaber großer Hunde?

schreibt Sophie im anderen Thread
Titel: Re: Cezar - circa 2-jähriger Rüde mit verletzter Pfote sucht...
Beitrag von: sonnenklar in 30.05.2019 - 22:47
Cezar, wir denken an dich und drücken fest die Daumen  :-*
Titel: Re: Cezar - circa 2-jähriger Rüde mit verletzter Pfote sucht...
Beitrag von: elahunde in 08.06.2019 - 15:05
ist er auf facebook?
Titel: Re: Cezar - circa 2-jähriger Rüde mit verletzter Pfote sucht...
Beitrag von: Sophie :) in 17.06.2019 - 13:19
Auf Fb ist er noch nicht aber Steckbrief hat er jetzt schon einen.
Titel: Re: Cezar - circa 2-jähriger Rüde mit verletzter Pfote sucht...
Beitrag von: Martina68 in 17.06.2019 - 15:41
Geht er auf jeden Hund los auch auf Hündinnen, die sich unterordnen würden?
Titel: Re: Cezar - circa 2-jähriger Rüde mit verletzter Pfote sucht...
Beitrag von: Fennek in 18.06.2019 - 08:08
Cezar würde tatsächlich einen Einzelplatz suchen. Laut Katka funktioniert es mit Hündinnen derzeit leider auch noch nicht wie gewünscht. Damit wird es natürlich noch schwieriger.
Titel: Re: Cezar - circa 2-jähriger Rüde mit verletzter Pfote sucht...
Beitrag von: Silk4Fun in 22.11.2019 - 20:48
Wie geht es dem Buben mit dem traurigen Blick? Ist die Pfote wenigstens wieder in Ordnung?