Franzose und seine beiden Leidensgenossen ....

Begonnen von Anna, 11.09.2013 - 00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Das Auffanglager ist voll und eine Züchterin drängt weil sie ihre Hunde loswerden will  :beee:
Da die "Franzosen" doch eine grosse Fangemeinde haben und Eva die Züchterin bis Samstag vertrösten könnte, hoffe ich dass vielleicht den Knautschis und auch ihrem Freund, einem ca. 4-jährigen Shi-Tsurüden der nicht mehr gewünscht ist,  der Käfig erspart bleiben kann...

Es handelt sich um zwei vierjährige schwarz-weisse franz. Bulldoggen (1 x männlich und 1 x weiblich) und einen 4-jährigen Shi-Tsurüden, wobei ich jedoch ausdrücklich dazu sagen muss, dass fast alle "Züchterhunde" als 4-jährig von ihren Züchtern bezeichnet werden.
Derzeit sind sie noch bei der Züchterin, am Samstag ist jedoch "deadline" .....
Es gibt bereits Fotos der Drei ... jedoch sind sie - entsprechend der Lieblosigkeit ihrer Besitzerin - nicht wirklich vorteilhaft und aussagekräftig....

Ginangel

#1






Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Jacki81

Würde mich gerne um einen "Franzosen" kümmern, wenn er/sie Katzen mag und kinderfreundlich ist.  :63:

Lg Jacqueline

Ginangel

 

Kann bitte jemand den Shih Tzu Bub noch irgendwo mit rein quetschen? Der schaut ziemlich fertig aus... die Shitzos sind gaaaaaanz süße Problemlos-Bärchen und brauchen auch ganz, ganz wenig Platz ...  :whistle:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

Zitat von: Jacki81 in 11.09.2013 - 07:24
Würde mich gerne um einen "Franzosen" kümmern, wenn er/sie Katzen mag und kinderfreundlich ist.  :63:

Lg Jacqueline

Wenn sie nicht in den Käfig sollen, Sa gebracht werden und hoffentlich auch Sa ausreisen dürfen, ist vlt. keine Zeit, das eindeutig zu klären .....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Daphne

Zitat von: Jacki81 in 11.09.2013 - 07:24
Würde mich gerne um einen "Franzosen" kümmern, wenn er/sie Katzen mag und kinderfreundlich ist.  :63:

Lg Jacqueline

Ich glaube,da brauchst Du Dir keine Sorgen machen---ich habe schon sehr viele Franzosen aufgenommen--die hatten alle kein Problem mit den Katzen und waren auch sehr dankbar über streichelnde Hände--egal ob groß oder klein  :be happy:
lg Doris

Anna

Den beiden Franzosen bleibt der Käfig erspart .... sie haben ihr Ausreiseticket bereits in der Tasche ... für den Shi Tsububen schauts nicht so rosig aus  :not:

Ginangel

Zitat von: Anna in 11.09.2013 - 21:47
... für den Shi Tsububen schauts nicht so rosig aus  :not:

***schubbs***  :42:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann



Darf/durfte das Shi Tsu-Fellhäufchen dieses WE ausreisen?  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ginangel

#9
Zitat von: Terryann in 14.09.2013 - 21:09
Darf/durfte das Shi Tsu-Fellhäufchen dieses WE ausreisen?  :63:[/center]

Ja, das Shih Tzu-Fellhäufchen ist ausgereist ...  ;(

Das war auch dringend nötig - ich will garnicht wissen, was der Bub mitgemacht hat, aber wenn ich das Wort "Züchter" nochmal höre krieg ich Ausschlag.

Er heißt jetzt CAMILLO. Hat sich die erste Zeit überhaupt nicht bewegt, war einfach nur wie paralysiert vor Angst. Komplett kaputt, total erschlagen - einfach fertig mit der Welt. Angreifen lässt er sich noch nicht, aber das wird schon noch - zumindest interessiert er sich für die anderen Hunde, und bei meiner hübschen Shih Tzu-Dame Amalia hat er sogar den Kopf gehoben und hingeschaut  :whistle:  Er kriegt jetzt noch ein wenig Zeit um anzukommen und Ruhe zu finden, und dann schauen wir nach was unter dem Fell-Filz steckt.

Und dann kriegt er natürlich einen eigenen Thread, der Bub!

DANKE Terryann fürs Nachfragen  :113:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ilse

Die Beschreibung des Shih Tzu passt auch auf die beiden Franzosen!

Total schüchtern, voller Demut! Zuerst wollten sie keinen Schritt gehen! Sind ganz steif gestanden!Keine Ahnung was der Züchter wirklich mit den Hunden gemacht hat! :14:

Der Bub sucht leider eine andere Pflegestelle, oder Fixplatz, da die Dame, es wäre ein Fixplatz gewesen, mit dem Rüden nicht zurecht kommt, da er sooooo schüchtern ist und halt nicht so ist, wie der verstorbene Franzose!

Wenn ich die Fotos von dem schönen Franzosen habe, stelle ich sie sofort ein!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonnny

Zitat von: Ginangel in 15.09.2013 - 20:09
Zitat von: Terryann in 14.09.2013 - 21:09
Darf/durfte das Shi Tsu-Fellhäufchen dieses WE ausreisen?  :63:[/center]

Ja, das Shih Tzu-Fellhäufchen ist ausgereist ...  ;(

Das war auch dringend nötig - ich will garnicht wissen, was der Bub mitgemacht hat, aber wenn ich das Wort "Züchter" nochmal höre krieg ich Ausschlag.

Er heißt jetzt CAMILLO. Hat sich die erste Zeit überhaupt nicht bewegt, war einfach nur wie paralysiert vor Angst. Komplett kaputt, total erschlagen - einfach fertig mit der Welt. Angreifen lässt er sich noch nicht, aber das wird schon noch - zumindest interessiert er sich für die anderen Hunde, und bei meiner hübschen Shih Tzu-Dame Amalia hat er sogar den Kopf gehoben und hingeschaut  :whistle:  Er kriegt jetzt noch ein wenig Zeit um anzukommen und Ruhe zu finden, und dann schauen wir nach was unter dem Fell-Filz steckt.

Und dann kriegt er natürlich einen eigenen Thread, der Bub!

DANKE Terryann fürs Nachfragen  :113:

Ich kann mich nur wiederhoen: Du bist ein  :25:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: