DRINGEND Pflegeplatz für 2-jährigen Pinscherrüden gesucht !

Begonnen von Anna, 26.03.2014 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

... hab ich schon einmal erwähnt dass ich unzuverlässige Menschen nicht leiden kann  :beee:
Dusty  (leider gibt es noch keinen Steckbrief von ihm aber hier ist er auf einigen Fotos zu sehen):

Zitat von: angelikabauer in 08.03.2014 - 20:05
fotos

ein ehemaliger "Wohnungshund" herzlos im Auffanglager entsorgt, im Käfig total überfordert gewesen...
Ich habe, da ich seinem verzweifelten Blick bei meiner letzten Nitrafahrt nicht standhalten konnte, eine Pflegestelle gefunden wo ich ihn kurzfristig unterbringen konnte...
Nachdem zu diesem Zeitpunkt bereits bekannt war, dass ich dort am Sonntag einen "Rückgabehund", der 2010 vermittelt wurde und dessen Frauli verstorben ist, hinbringen werde und Toby nicht wirklich Freude mit männlicher Konkurrenz hat, haben wir eine andere Pflegestelle gesucht und - zumindest lt. telefonischer Zusage - auch gefunden.
Vereinbart war, dass Dusty am Sonntag abgeholt wird - Sonntag ABEND wurde lapidar mitgeteilt, dass es heute schon zu spät sei und Dusty am Mittwoch geholt wird. Toll, dass ich kurze Zeit später dort mit Toby - den ich am Sonntag aus dem tiefsten Weinviertel geholt habe - aufgetaucht bin.... Toby mag Dusty nicht wirklich und die beiden Rüden müssen getrennt werden.
Sooo, heute ist Mittwoch und heute ist - natürlich wieder erst um 20.00 Uhr !!!! - der Anruf gekommen dass Dusty heute nicht mehr geholt werden kann.....

Es ist mir zwar bewusst dass jeder freiwillig Pflegestelle ist, nur ich mag es nicht "verarscht" zu werden !!  Niemand wird gezwungen Pflegestelle zu sein und ich erwarte mir von einem erwachsenen Menschen schon dass er nicht zusagt wenn er nicht kann oder will und dann ständig andere Ausreden parat hat.
Vor allem ich steh bei der Pflegestelle die mir wirklich ganz kurzfristig eingesprungen ist und die jetzt Probleme mit den beiden Rüden hat und trennen muss, als Idiot und unglaubwürdig da.

Da ich aufgrund der Unzuverlässigkeit dieser Pflegestelle davon ausgeh, dass sie Dusty auch am Freitag nicht abholen wird und ihr sicher wieder eine andere Ausrede einfallen wird, suche ich jetzt auf diesem Weg DRINGEND eine Pflegestelle für Dusty.

Dusty ist am 14.1.2012 geboren, ist ein Pinscherbub mit ca. 30 cm Schulterhöhe, leider kupiert und hat sein bisheriges Leben als Wohnungshund verbringen dürfen. Er ist stubenrein, total anhänglich, verschmust und kinderliebend. Ungern aber doch bleibt er auch allein.

Nebraska

Das müsste er glaube ich sein;
(Damit man ihn gleich sieht)

Sonja

Ja das ist er,... hab noch ein Foto von Anna

GuNici

Hat den keiner einen Platz frei für einen kleinen Zwerg?
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

kkosh


Fennek

Das ist ein süßer kleiner Kerl, der sicher bald einen Platz findet. Wo darf er bis dahin unterschlüpfen?
LG
Irene

Anna

Er durfte bereits unterschlüpfen  :pee: - ist am Abend "übersiedelt" - DANKE Monika !

kkosh

super für den kleinen wurm und vielen dank an die pflegestelle  :113:

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea