Valentina und Sohn Valentin

Begonnen von angelikabauer, 13.03.2015 - 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angelikabauer

 :22:die beiden sitzen schon sicherlich 6 Monate lang in Nitra , Mutter und Sohn - der kleine Valentin verbringt schon fast seine ganze Jugend hinter Gittern - da es ihm an bewegung fehlt ist er  seeeeehr übermütig ,  da die beiden nur gemeinsam ausreisen können - suche ich   jemanden der vielleicht den kleinen Valentin oder die Mama Valentina bei sich aufnehmen würde -  sind beide sehr liebe und verträgliche Hunde -

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

#2
 :53: danke dass du die beiden vorholst!!

mit welchen anderen Hunden hatte Valentino denn schon Kontakt? kann er mit den anderen Junghunden manchmal spielen?
oder war er immer nur bei der Mutter?

Im Mai 2014 waren sie bei den Neuen:
Zitat von: Sonja in 25.05.2014 - 22:54
Valentina und ihr 6 Monate alter Sohn Valentino mussten vom Besitzer geholt werden, weil er sie sonst erschossen hätte :grave:
Die Beiden sind ganz tolle, menschenbezogene Hunde und hängen sehr aneinander. Sie können zwar getrennt vermittelt werden, müssen aber unbedingt am selben Tag ausreisen

 

   

 

also sie ist eine prachtvolle Lady (Retriever-Magyar Viszla-Mix)  und er sah aus wie ein Pummel-Musterschüler .....  :))   

Aktuelles Foto von Valentino wär toll, er ist doch fast 10 Monate älter, also erwachsen geworden!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: angelikabauer in 13.03.2015 - 20:39
... da die beiden nur gemeinsam ausreisen können - suche ich dringend  jemanden der vielleicht den kleinen Valentin oder die Mama Valentina bei sich aufnehmen würde -  ...

:))  .. heisst das, Valentino oder Valentina dürften zu dir, wenn der/die andere/r auch ein Ausreiseticket bekommt?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#4
Zitat von: Terryann in 13.03.2015 - 21:09
...
Aktuelles Foto von Valentino wär toll....!

und da ist es schon:
Zitat von: Anna in 14.03.2015 - 18:44
Zitat von: Sonja in 07.03.2015 - 22:21
 

Das ist Valentino - im Steckbrief sind noch "Teeniefotos" - er hat den Großteil seiner Jugend gemeinsam mit seiner Mutter Valentina (die ebenfalls noch wartet)  in Nitra verbringen müssen.
'Die Beiden können jederzeit getrennt auf Pflegeplätze nur sie MÜSSEN gemeinsam ausreisen da sie sich im Lager gegenseitig Halt geben!

Valentina geht superbrav an der Leine ist eine total freundliche und anhängliche Hündin

- Valentino ist noch ein "ungeschliffener" Rohdiamant der mich schon mehrmals - wenn er laufen durfte wenn ich drin fotografiert habe - zur Verweiflung gebracht hat  :whistle:. Er sucht ständig die menschliche Nähe, hüpft und springt Jedem rauf und ist nicht "loszuwerden" (was aber auch nicht verwunderlich ist denn im Käfig kann er sich alles Andere als austoben  :not:)
Kennt auch die Leine, hat kein Problem damit - zieht aber ordentlich  :kacsint2: 

Er ist ganz einfach zu beschreiben: ein total freundlicher, sehr menschenbezogener ungeschliffener Rohdiamant - der ideale Begleiter für aktive und sportliche Menschen ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katharina

Ich finde er ist ein richtig hübscher Labibub geworden.  :]

angelikabauer

#6
Valentino kann leider nicht mit den anderen Junghunden spielen, er sitzt mit seiner Mama und mit anderenSchäferhunden im Zwinger - ABER wie Anna schon schreibt , er ärgert uns auf seine spielerische art und weise und weicht uns nicht von der Seite.er ist ein übermütiger jungspund -und Terryann . stimmt , ich würde und könnte Valentina nehmen wenn sich jeman für Valentin meldet ............................ die beiden liegen mir so sehr am Herzen, kann doch nicht sein,dass sie ihr leben im Käfig verbringen sollen - und schimpf mit Anna -die Fotos zeigen nicht , wie süß die beiden wirklich sind.....
BITTE , wer kann den den übermütigen Jungspund , VALENTIN aufnehmen, mal in Österreich hat er viel bessere Vermittlungschancen.Nächsten Samstag machen wir aktuelle Fotos , GELLE ANNA!!!!!
oder vielleicht sogar schon eine Ausreise ! Bitte!

Terryann

#7
 :))  Valentino ist ja ein kleiner Kuckuck unter den Junghunden ... (wenn er im Mai 2014 sechs Monate alt war .. http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25479.msg430871#msg430871)

er braucht sicher auch bei den erwachsenen Hunden (er müsste  mittlerweile 1,5 Ja. sein), standfeste Spielgefährten ...

vor allem bräuchte er ganz dringend eine tolle standfeste PS ....  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas