KIRA

Begonnen von Anna, 16.03.2018 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Danke Felicitas. Das geht gerade noch. Wenn es bei mir mal passt und sie auch ins Rudel passt kann sie kommen wenn sie bis dahin niemanden gefunden hat. Derzeit hab ich aber 2 urlaubsgäste und ein biiiisschen muss ich mit luna noch trainieren, sonst bin ich überfordert bzw ist es mir zu anstrengend was ich eigentlich nicht schon wieder will  :alas:

Terryann

vielleicht sollte Kira auch einen Thread in Fixplatz gesucht bekommen ? sie ist nun schon länger in ein Rudel integriert, bewegt sich sicher viel in freier Natur, hat auch denk ich gutes Sozialtraining falls nötig,
für sie wäre es sicher ein Traum, nun zu ihrem/ihren fixen Menschen zu kommen, wo sie bleiben darf ??

ich hoffe, dass diese freundliche liebesbedürftige Labimixhündin ganz bald von Menschen entdeckt wird, die ihr ein stressfreies Zuhause (ohne Kinder-action) schenken können!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas