DRINGEND Pflegeplatz

Begonnen von Anna, 07.01.2019 - 21:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

für ein 4-jähriges, regelmässig geimpftes, gechiptes und kastriertes Pekinesenmädchen gesucht. Ö-Notfall

Wir sind um Hilfe gebeten worden für eine 4-jährige Pekinesenhündin, die mit Kindern und einer Katze aufgewachen ist,  DRINGEND  ein Zuhause oder auch eine Pflegestelle zu finden. 
Scheidungswaise, hat mit ihrer Familie in Haus mit Garten gelebt. Lebt jetzt mit ihrem Frauchen in einer Wohnung und zudem muß Frauli auch wieder arbeiten gehen was die kleine Maus nicht wirklich verkraftet. Sie bellt wenn sie alleine bleiben muss und Frauli hat deswegen schon massive Probleme mit den Nachbarn und sollte dringend weg bevor Frauchen die Wohnung verliert und die Maus dann in ein Tierheim muss.
Sie geht brav an der Leine, bellt angeblich andere Hunde an weil sie zu jedem Hund hin will. Hatte nur sporadisch Kontakt zu anderen Hunden und ist daher an anderen Hunden sehr interessiert weil sie spielen möchte.
Allein bleiben fällt ihr lt. Besitzerin sehr schwer - meiner Meinung nach kann  sie das aber für angemessene Zeit und mit entsprechender Geduld sicher rasch lernen.


Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Die Maus ist so süß, hoffe, dass sie ganz schnell ein Plätzchen ergattert.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

julia1405

Die sollte doch ganz rasch wo einen Platz finden  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Eine richtige Schönheit !

Sonja

Die kleine Maus heißt Lorelei  :)

elahunde

was ist aus lorelei geworden ? ist sie auf facebook zum teilen???

Anna

Sie hat schon lange einen Platz gefunden  :pee: