Cezar - circa 2-jähriger Rüde mit verletzter Pfote sucht...

Begonnen von Sophie :), 02.05.2019 - 22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sophie :)

... dringend einen Pflegeplatz.
Er hat leider eine schlimme Bissverletzung. Seine Pfote ist stark angeschwollen und er würde wirklich einen Pflegeplatz zum Gesund werden brauchen.

Hat jemand ein freies Körbchen?

Kontakt:
Standort: Tierheim Lucenec/Sk
Kontaktperson: Simone
Telefon: 0664/884 19 638
simone@animalhope-nitra.at

Bidi

LG Bidi

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Artischocke

Gibt es noch Infos zu Charaker, verträglich? Das interessiert Pflegestellen am meisten denke ich....
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sophie :)

Er scheint mit Hündinnen verträglich zu sein.
Mein Freund und ich machen morgen eine Spendenfahrt nach Lc, da werde ich ihn mir genau anschauen und Fotos machen und dann gerne berichten.  :be happy:

Terryann

 ;( wie wird er dzt. behandelt ? (AB, schmerz/entzündungshemmende Med. ? ) lässt er sich behandeln ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sophie :)

Er bekommt Spritzen und wir haben Ospen für ihn mit.

Teddy

Dieser Schmerzerfüllte Blick bricht mir das Herz. Es ist schade dass mein Ronny nicht wirklich verträglich und außerdem selber ziemlich krank ist, sonst würde ich ihn sofort zur Pflege nehmen.
Teddy, unvergessen

sonnenklar


jessy2014

Cezar geht es soweit ganz gut, er belastet die verletzte Pfote, humpelt aber noch etwas. Laut Katka würde er einen Einzelplatz brauchen. Zum Menschen ist er aber total freundlich. Er ist eine richtige Erscheinung und beeindruckt durch seine Größe. Außerdem finde ich seine Fellfärbung sehr schön. Wo sind die Liebhaber großer Hunde?

schreibt Sophie im anderen Thread
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

sonnenklar

Cezar, wir denken an dich und drücken fest die Daumen  :-*


Sophie :)

Auf Fb ist er noch nicht aber Steckbrief hat er jetzt schon einen.

Martina68

Geht er auf jeden Hund los auch auf Hündinnen, die sich unterordnen würden?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Fennek

Cezar würde tatsächlich einen Einzelplatz suchen. Laut Katka funktioniert es mit Hündinnen derzeit leider auch noch nicht wie gewünscht. Damit wird es natürlich noch schwieriger.
LG
Irene

Silk4Fun

Wie geht es dem Buben mit dem traurigen Blick? Ist die Pfote wenigstens wieder in Ordnung?