Es reisst nicht ab.....

Begonnen von Anna, 13.10.2010 - 00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Morgen werden von einer Züchterin drei englische Bulldoggenhündinnen und eine Shi-Tsuhündin abgegeben.... die "Dame" kann nicht einmal bis zum Wochenende warten um den Mädels den Käfig zu ersparen, denn angeblich geht sie ab Donnerstag ins Ausland (ich wünsche es mir, dass sie mir in Ö begegnet  ;)) arbeiten und wird die Hunde, wenn sie im Auffanglager nicht aufgenommen werden, in die Tötung bringen....
Ich hoffe, dass ich morgen Fotos bekomm.... die Shi-Tsuhündin hat bereits ein Ausreiseticket nach Deutschland, jedoch die drei Knautschgesichter von denen ich bisher noch nicht viel weiss (Alter usw.) suchen noch dringend !!!

stoepsl7

Wenn du Fotos hast bitte schicken. Hab noch ein paar Knautschisfans übrig!

VeganMilitance

also diese züchter könnte ich soo ****  :evil:

aber gibt ja so viele knautschgesicht fans, da sollte sich doch schnell was finden? ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

kira

leider kann ich keinen Hund in Pflege nehmen, bin aber am Samstag in Nitra (mit zwei autos) und kann Hunde mit nach wien und Umgebung bringen, wenn eine Mitfahrgelegenheit gebraucht wird.
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Anna

Die Hündinnen wurden heute schon abgegeben  X(. Es handelt sich um eine ältere Hündin (Eva schätzt sie so ca. 8 Jahre), etwas grösser und höchstwahrscheinlich blind, da sie ein "drittes" Lid hat, das sie sicher schon sehr lange (unbehandelt) hat und dieses die Hornhaut verletzt haben dürfte.
Die zwei anderen Mädels sind Schwestern, ca. 3 - 4 Jahre alt, ziemlich klein, wobei eine dieser Beiden ebenfalls ein drittes Lid hat.
Bekomm morgen Abend Fotos !

Daphne

oh je,das klingt ja gar nicht gut,die armen Knutschis 8o Gibt es wenigstens schon Plätze??
lg Doris

stoepsl7

DICH???  :D  :D  :D :undweg:

Daphne

es paßt zwar im Moment nicht so gut( hab ja schon 3 Pflegis zur Zeit),aber bevor die Armen nicht ausreisen können  =) ich hoffe halt noch immer auf weitere Angebote....
lg Doris

Daphne

Gibt es denn wirklich niemand, der so ein liebes Knautschi aufnehmen kann?????
lg Doris

Rockabella

Gibts schon mehr Infos vielleicht? Dann könnt ich mich umhören.

Leute Knautschiiiis sind super Hunde, ich selbst würde wenn ich könnte sofort einen auf Pflege nehmen. Aber 40-Stundrn Job is doof ;(
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Nutschi

Weiß man schon mehr von den Knautschis. Hab schon eine Anfrage für ev. Fixplatz. Alles Gute den süßen Mäusen und dass sie bald nach Ö ausreisen dürfen.
LG Alexandra und die Bullies

Victoria

Soweit ich informiert bin, dürfen heute alle drei nach Ö ausreisen, ob auf Pflegestellen oder Fixplätze weiß ich jedoch nicht....
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen