Patko auf der Suche

Begonnen von Erwin, 17.12.2012 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Rührende Bilder, es gibt doch immer wieder Wunder-, danke.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

koziba

Soooo schöne Bilder!  :8:
Ich freu mich sooo für den lieben Bub - und halte die Daumen, dass alles weiterhin so perfekt läuft!  :54:
Danke euch allen für euer Engagement!  :53:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Terryann

 :54: Das ist so schön zu sehen und auch zu spüren!

Wenn Frauli Herrli am Sonntag vorher genauso lieb abknuddelt, und ihm vlt. einen Pullover od. Shirt von sich anzieht, freut sich Patko außer dem Hendl auch gleich über den vertrauten Geruch ....

:53: Danke Ulli und Anna für eure positive Energie!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Man darf nie die Hoffnung aufgeben. Patko ist das beste Beispiel dafür! Ich freu mich so für den alten Herrn!!!! Sein neues Frauchen und Herrchen müssen wirklich ganz phantastische, liebe Menschen sein, daß sie Patko ein Zuhause geben wollen und sich so um einen guten Start bemühen und sein Vertrauen mit so viel Einfühlungsvermögen gewinnen. Ich kann den beiden gar nicht genug danken. Und wenn Anna und Ulli sich nicht so engagiert hätten, wäre Patko wohl in der Masse an armen Hunden völlig untergegangen. Danke auch Euch beiden. Bin schon so gespannt auf den Einzugsbericht.
Liebe Grüße
Brigitte






Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Freu mich auch total  :113: :113:
Soooo viele Jahre hat der arme Bursche hinter Gitter verbringen müssen und jetzt steht er kurz davor endlich ein schönes Leben mit - wie man den Fotos entnehmen kann - viiiiiiiel Liebe  führen zu dürfen.

Danke Annacora, Ulli und alle die nie den Glauben daran verloren haben dass auch Patko noch einmal das grosse Glück finden wird und die sich so liebevoll um ihn gekümmert haben und ihm das Gefühl gegeben haben dass auch er nicht vergessen wird  :53:

molly

Es ist so rührend, dass mir alten Tante die Tränen in den Augen stehen.....
Dem alten Onkel Patko wünsche ich ganz viel Glück und eine lange, schöne Zeit
bei seinen eigenen Menschen.

Nicora

Kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich mich freu!!!
Patko darf endlich ankommen!!!

Ein riesengrosses Danke an all die Leute die sich bis jetzt so rührend um ihn gekümmert haben und ihm Spaziergänge ermöglicht und immer wieder News und Fotos von dem Burschen rein gestellt haben damit man ihn nicht vergisst!! Ihr seid super!!!

Und noch ein riesen Dankeschön an seine neue Familie, ich drück die Daumen das alles klappt und sie sehr glücklich mit ihm werden.

Coonnny

Diese Fotos sind wirklich unglaublich berührend  :8:

Vielen Dank, liebe Anna + Mama + Ulli + alle anderen die sich so rührend um Patko gekümmert haben. Danke, dass ihr so oft mit ihm spazieren wart, es war sicher nicht einfach ihn jedesmal dann wieder zurück in seinen Käfig bringen zu müssen  :not: Aber bald hat er es schön, der liebe Bub, ich freu mich wahnsinning für ihn  :happy fourth:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:


Annacora

Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber Patko sucht nicht mehr und es ist bereits alles mit Anna und Fr. Lang der Arche Noah abgesprochen,

lg

Anna

P.S er spaziert gerade wieder mit seinem zukünftigen Frauerl und lässt sich verwöhnen  :36:

bluedog

das aktualisieren der inserate geschieht vl. "automatisch"....     
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Katharina

Zitat von: Annacora in 23.08.2013 - 09:46
Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber Patko sucht nicht mehr und es ist bereits alles mit Anna und Fr. Lang der Arche Noah abgesprochen,

lg

Anna

P.S er spaziert gerade wieder mit seinem zukünftigen Frauerl und lässt sich verwöhnen  :36:

Weil er noch nicht auf reserviert gestellt wurde und die abgelaufenen Inserate auf willhaben automatisch wieder eingestellt werden wenn sie nicht gelöscht wurden......

Kascha

Ich habe mich ja noch nicht wirklich freuen getraut, doch diese Fotos lassen mich ganz vorsichtig freuen :)) ...ich hoffe, Patko hat endlich SEINE Menschen gefunden ...nichtsdestotrotz drücke ich ihm natürlich weiterhin ganz fest die Daumen :54: :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Giovanna

Oh, wirklich, diese Fotos sind ja voll lieb! Das schaut soo gut aus, total liebevoll und entspannt.. Patko, endlich ein eigenes Zuhause für dich! Freu mich voll!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Terryann

Zitat von: Annacora in 22.08.2013 - 13:53
....
Am Sonntag lernt Patko sein neues Herrli kennen, der wird mit Henderl ausgestattet damit der erste Eindruck auch für Patko perfekt wird....
....

  :54:   :42: :54: ... ?? ........  :eggs: ..??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Annacora

Aus dem Treffen wurde heute leider nichts, aber dafür durfte Patko mit seinem zukünftigen Frauerl und mir Vorlieb nehmen ....

Terryann



... auch sehr sehr schön für Patko!  :1:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy



So ein schönes Foto!!!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Annacora

#293
Sein zukünftiges Herrli hat Patko heute kennengelernt und es hat auch gut geklappt....die Chemie scheint zu passen....jetzt muss es nur mehr mit den tierischen Mitbewohnern funktionieren....

catlady

yesssssssssssssss  :enjoying:

Ilse

Na, das ist ja perfekt! :icon_e_wink:

Liebe Anna, danke für deine Bemühungen! Patko wäre ohne dich sehr arm gewesen! :113:
Ich denke, dass er dir sehr fehlen wird, aber andererseits glücklich, da es Patko wirklich gut haben wird!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Annacora

#296
Liebe Ilse,

natürlich wird er uns sehr fehlen, und es werden sicherlich viele Tränen fließen aber für Patko ist es eine große Verbesserung und nur das zählt. Ich freue mich sehr darauf dass ich ihn zu seiner neuen und superlieben Familie bringen darf. Er ist dann nur ca. 45 Autominuten von uns entfernt und da können wir den Burschen jederzeit besuchen.... und bis zum 14.September gehört er noch uns und kann abgeschmust werden  :be happy:   :be happy:   :be happy:

lg

Anna

Giovanna

ich freu mich immer mehr für ihn und trau mich schon richtig, mich immer LAUTER zu freun! Das hört sich alles schon so super an! :42:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Liesbeth

das ist so wunderschön!

er muss ja schon riesiges vertrauen in sein neues frauli haben, wenn man sieht
wie er sich fallen lässt!! und sein frauli schaut ja auch ganz verliebt!  :8:

ich hab patko leider nie persönlich kennen gelernt, aber ich bin mir sicher, er ist ein
toller & ganz besonderer schatz!

ich wünsch ihm das beste!
alles liebe.
Elisabeth - 0699/113 18 630

Sommer

den 14. September kann ich kaum erwarten - wenn Patko dann den Rest seines Lebens mit und in den Armen seines RICHTIGEN Frauerls genießen darf.
Bleib noch lange fit und koste die schönen Seiten des Lebens in vollen Zügen aus, lieber Patko!
:8:   :11: