Patko auf der Suche

Begonnen von Erwin, 17.12.2012 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

@Terryann, es gibt gleich mehrere vereinbarte Termine  :4:

Sonja

Zitat von: Annacora in 05.08.2013 - 11:50
@Terryann, es gibt gleich mehrere vereinbarte Termine  :4:

Ich halte Patko fest die Daumen! :113:

Angelika

Das wäre wunderschön wenn Patko endlich ein eigenes daheim bekommen würde. Hoffe so sehr dass es klappt  :63:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Terryann

#253


... da tut sich doch was!!  :105:

Ja Patko, es hat dich noch jemand liebgewonnen! Wir denken alle ganz fest an dich, damit du hoffentlich bald in ein richtiges Daheim darfst!
Auf jeden Fall hast du jetzt noch eine liebe Freundin!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Wolfsfreund

Patko mit Ladies ist es doch angenehm und Katzen kann man ignorieren

Kascha

Mah, das wäre toll, wenn das klappen würde ...ich drücke Patko ganz fest die Daumen :54: :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Annacora

Auch das zweite Treffen lief hervorragend ! Bin schon sehr gespannt wie Patko auf die Toy Terrier Hündin reagieren wird.....Ich sags euch, es wird spannend..... :42:   :42:   :42:   :42:


Terryann

... hab direkt einen Kloß im Hals ...

Ganz sicher ist es möglich, dass Patko neue Partner und Lebensumstände akzeptieren und lieben kann, wenn nur der richtige Mensch für ihn da ist,
und ich bin so froh und dankbar, dass die Dame Geduld, Liebe und große Erfahrung hat! Wie du liebe Anna - jedenfalls mit Patko  :8:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Nicora

 :63: :63: :63: Patko ich hoffe sehr für dich, dass du dich regelrecht ins Herz der Dame bohrst und du endlich ein Zuhause bekommst.

dackelbein

Das ist aufregender als jeder Krimi. Es muß einfach klappen. So ein Chance muß Patko nützen!!! Ich drücke fest die Daumen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

koziba

Boah, was wär das schön!  :be happy:
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!  :54:  :54:  :54:
Patko nutze deine Chance - wirst sehen, das Leben hat noch so viel Schönes mit dir vor!  :63:  :8:
Kann mich nur wiederholen: Danke Anna, dass du dich so sehr für den Patko bemühst!  :53:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

tina zippenfennig

Zitat von: dackelbein in 08.08.2013 - 22:21
Das ist aufregender als jeder Krimi. Es muß einfach klappen. So ein Chance muß Patko nützen!!! Ich drücke fest die Daumen.
LG
Brigitte

Kann mich Brigitte nur anschliessen!

Ich wünsch mir so sehr, dass hier 2 Herzen füreinander schlagen und glücklich werden!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Annacora

........ :silence:....nur mehr 1 Monat warten  :silence: ......








Terryann

 :54: ... hey, durchhalten Patkobub!!
Hast du deine zukünftige Hundefreundin schon kennengelernt?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Annacora

Nein bisher noch nicht, aber es gab schon zahlreiche intensive Besuche. Sein zukünftiges Frauli ist eine wundervolle Person die Patko übernehmen wird egal was an Schwierigkeiten auf sie zukommen mag...Sie ist Patkos Engel -da bin ich mir sicher, er fühlt sich bei ihr ausgesprochen wohl und ich bin davon überzeugt dass in ihren Händen alles gut gehen wird. Es gibt nur wenige Menschen die wirklich keine Kosten und Mühen scheuen um einem alten, kranken und blinden Tier zu helfen. Ich würde sie niemals befürworten wenn ich mir nicht so sicher wäre. Als von grundauf skeptischer Mensch habe ich natürlich meinen persönlichen Notfallsplan, aber dazu wird es bei dieser Familie sicher nicht kommen. Ich freue mich schon sehr wenn die 4 Wochen um sind und ich Patko in ein neues Leben begleiten darf....

Terryann

 :53: du bist sein  :25:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Nicora

Mir rinnt grad die Gänsehaut vor lauter Freude und ich freu mich irrsinnig für Patko!!!
Halt durch, lieber Bub, bald is soweit!!!!

Wolfsfreund

das hört sich ja klasse an
Super, Patko bald bist du zu Hause.

molly

....auch ich halte seit einiger Zeit "die Luft an" - so gespannt bin ich.....
Hoffe sooo sehr, dass es klappt!!
Liebe Grüße und alles Glück !!! Ulla + Co.

Liesbeth

bin zurzeit leider selten online, aber als ich die letzten posts in patko's thread gelesen habe, war ich so aufgeregt & konnte es kaum glauben. eine so wundervolle nachricht! ein großes danke an die dame mit dem riesigen herz, die sich dieser herausforderung so optimistisch stellen möchte! ich bin ja so glücklich  :41:  :53:
Elisabeth - 0699/113 18 630

Jordy

Ich schließe mich den Mitfieberern an und halte ganz fest die Daumen!!!  :54: :54: :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Annacora

#271
Nachdem ich so überglücklich bin dass es so gut für Patko aussieht kann ich euch diese Bilder von heute Vormittag nicht vorenthalten.....Patko mit seinem neuen Frauli die ihn bei jedem Besuch mit gekochtem Henderl, Hühnerbrühe, Fell bürsten und Ohrlikraulen verwöhnt....











Am Sonntag lernt Patko sein neues Herrli kennen, der wird mit Henderl ausgestattet damit der erste Eindruck auch für Patko perfekt wird....
Am Montag wird ihm mit einer Hundetrainerin das Auto schmackhaft gemacht, aber zur Sicherheit haben wir schon eine Rampe bestellt damit wir den Buben so stressfrei wie möglich ins Auto bekommen. Ulli war so lieb sich gleich bereit zu erklären die Kosten dafür zu übernehmen. :11:
Am  14. September ist dann der grooooooße Tag und Patko darf in sein neues Zuhause......i gfrei mi   :69: :69: :69: :69:

Ilse

Ich freu mich so, mir fehlen ganz einfach die Worte! So liebevolle Fotos!
Patko kann endlich sein Leben noch geniessen!
:113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

catlady

wenn das nicht liebe ist .... schmelz ...  :8: :8: :8:

Zitat von: Annacora in 22.08.2013 - 13:53


tina zippenfennig




und wie seelig und zufrieden er dreinschaut :8: :113:, der liebe Bub!

Diese Foto´s treiben einem wirklich die Tränen in die Augen!

Du, liebe Anna, Ulli und deine Mama haben Patko auf sein, hoffentlich, neues Leben vorbereitet, habt euch um ihn gesorgt und gekümmert, habt ihn lieb und habt nie die Hoffnung  aufgegeben, dass auch das alte Bärli einen Platz findet, wo er den Rest seines Lebens glücklich sein darf. Danke dafür!!!! :53: :53:

Ich denk die Hürde mit dem Herrl wird der Bub auch schaffen, besonders wenn er mit lauter guten Sachen bewaffnet ist :35: und der Rest wird sich von selbst ergeben!

Dicken Streichler an Patko und liebe Grüße an euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"