Das Leben für Hunderettung gegeben

Begonnen von Martina68, 15.11.2019 - 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Am 13.11.2019 verloren drei freiwillige Helferinnen ihr Leben beim Versuch, Tierheimhunde vor Überschwemmungen in Sicherheit zu bringen.
Sie wurden samt ihrem Auto, in dem sich auch Tierheimhunde befanden, die sie während heftiger Regenfälle aus dem überfluteten Tierheim in Rukova (SK) in Sicherheit bringen wollten, von Wassermassen und Schlamm mitgerissen und starben, ebenso wie die Tierheimhunde, die im Fahrzeug waren.
Mein Mitgefühl an die Familien der drei Frauen. :kerze: :53: :kerze: :53: :kerze: :53:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sakia

Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Jordy

Was für eine furchtbare Tragödie!

RIP   :53::kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Beetle


sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

andyundsabine

Einfach schrecklich 😢Es wurde auf fb vor der Tragödie um Hilfe gebeten die Hunde zu evaluieren. Es kam kaum wer der Hilfe nach.
Mein aufrichtiges Beileid den Familien. 😥Den Frauen und den verstorbenen Hunden wünsche ich das sie gut auf der anderen Seite angekommen sind😪 :kerze:😥


dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

 :grave: :grave: eine schreckliche tragödie - mein beileid!
:kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Renate058

So furchtbar traurig   ;(

              :53:  :kerze:  :kerze:  :kerze:  :53:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine Noskowiak


candy


Sonja

Einfach furchtbar!

Sie haben versucht Leben zu retten und haben dabei ihres verloren. Ich bin sicher, dass die Seelen der 3 Frauen und die Seelen der Hunde die sie retten wollten für immer verbunden sind.

:kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

Silk4Fun

 :kerze:  :kerze:  :kerze: es gibt nicht genug Kerzen, allen Seelen eine gute Reise und den Hinterbliebenen viel Kraft  :kerze:  :kerze:  :kerze: