DRINGEND Transportkette von Wörgl nach Wien gesucht!

Begonnen von Alice, 27.01.2009 - 19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alice

Es handelt sich zwar um keinen Nitrahund, trotzdem braucht er dringend Hilfe!

Der Hund ist momentan bei Besitzern, wo er nicht mehr gewollt und erwünscht ist. Es handelt sich um einen 3jährigen Rottweilerrüden.
Er dürfte nun auf seinen Ex-Pflege- jetzt Fixplatz zurück, nur ist dieser in Wien und hat momentan nicht die Möglichkeit selbst zu fahren.
Die momentanen Besitzer denken nicht einmal dran wohin zu fahren  :rolleyes:

Da jetzt schon einige Male die Transportkette soo super geklappt hat BITTE BITTE BITTE!!
Er braucht wirklich dringend eine Fahrmöglichkeit nach Wien!

0676/ 84 26 00 34
alice@animalhope-nitra.at

ahokahey

Wenn ich von Wels nach Salzburg angeboten habe, ist es auch von Sbg nach Wels kein Problem. Diesen part könnt ich übernehmen. Kommt nur drauf an wann.  LG Conny


ahokahey

Ja, wann wäre das? Bin leider seit heute etwas eingeschränkt, da Ambra krank ist. LG Conny

Alice

Das ganze würde am Mittwoch stattfinden!

Von Wörgl bis Salzburg fährt eine Bekannte von "Pitbull-Eddy"!!

Wer kann am Mittwoch weiterfahren?
Genau Uhrzeit sage ich noch!!

waltraud

ZitatOriginal von ahokahey
Wenn ich von Wels nach Salzburg angeboten habe, ist es auch von Sbg nach Wels kein Problem. Diesen part könnt ich übernehmen. Kommt nur drauf an wann.  LG Conny

Eine schönen guten Morgen, Alice! ;) ;) ;) ;)

ahokahey

Mittwoch vormittags oder nachmittags? Ich muß um 11.30 zu Hause sein, sonst geht es schon. LG Conny

Alice

ZitatOriginal von waltraud
ZitatOriginal von ahokahey
Wenn ich von Wels nach Salzburg angeboten habe, ist es auch von Sbg nach Wels kein Problem. Diesen part könnt ich übernehmen. Kommt nur drauf an wann.  LG Conny

Eine schönen guten Morgen, Alice! ;) ;) ;) ;)

Ich war eh noch munter, ich weiß eh, dass Conny fahren konnte, aber ich wusste nicht, wie es am Mittwoch ausschaut, da Ambra ja krank war/ist  ;)

ahokahey

Weiß schon wer was näheres wann? LG Conny

Alice

Wir bräuchten bitte DRINGEND noch wem, der von Wels weiter Richtung Wien fährt!!!

@ahokahey : Ich ruf dich in der Früh an, die Tiroler fahren am vormittag weg, ich warte noch immer auf eine genaue Uhrzeit...

Alice

Nachdem unser Mailserver im Moment so spinnt  :rolleyes: wurde der Transport wegen Kommunikationsschwierigkeiten auf MORGEN verschoben.

Alice

BITTE DRINGEND!!!

Wir brauchen dringend wem, der morgen um 11:30 den Rottibuben in Wels übernimmt und nach St.Pölten (oder noch besser Wien  :D) bringt!

BITTE DRINGEND!!!!

Pitbull Eddy

ZitatOriginal von Alice
Wir bräuchten bitte DRINGEND noch wem, der von Wels weiter Richtung Wien fährt!!!

@ahokahey : Ich ruf dich in der Früh an, die Tiroler fahren am vormittag weg, ich warte noch immer auf eine genaue Uhrzeit...

Hi Alice,

hatte dir doch zweimal die Nummer geschickt?

lg Nina

Alice

@Nina Habe dir eh schon zurück geschrieben, mittlerweile ist eh alles geklärt  ;)

Der E-Mailserver spinnt momentan ziemlich und deine erste Mail um 11:52 vom 3.2 kam heute um 13:00 bei mir an  :rolleyes:

Der Bub kann morgen um 11:30 in WELS sein und braucht dann noch jemand, der bitte DRINGEND nach Wien weiterfährt!!

Alice

Es hat sich ein total toller und schneller Transport ergeben - vielen vielen vielen Dank!

Leider habe ich gerade eben die folgende Mail erhalten  X(  ;(
(weitergeleitet von der ehemaligen Pflegestelle, die die Mail von den (NOCH)Besitzern erhalten hat...

Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Odin...
Manuela Rosina
Neu Montag, den 2. Februar 2009, 19:58:53 Uhr
An: Susanne Victoria "

Hi!
 
Möchte dir mitteilen,dass,wenn wir eine Wohnung bekommen,wo wir Odin behalten können,dann bleibt er weiterhin bei uns.Tut mir leid,aber wir bringen es nicht übers Herz ihn wegzugeben und wir werden mit einem Hundetrainer mit ihm arbeiten,dass er dieses dominante Verhalten lässt.Falls es doch wegen Wohnung scheitern würde,melden wir uns wieder!
L.G Manuela & Franco "

Ich weiß jetzt selbst nicht, wie und was man da am Besten tun kann, es tut mir sehr leid für Odin, da sie jetzt schon längere Zeit auch versuchen ihn über //www.willhaben.at zu verkaufen...  X(
Und jetzt plötzlich.... ein paar Stunden vor der Abholung...

DANKE an alle die mitgeholfen haben bei der Transportkette, es tut mir sehr leid, dass das alles jetzt nicht so geklappt hat!

LG Alice

Ilse

vielleicht wurde er schon über willhaben.at vermittelt, bzw. verkauft? Was ja nicht erlaubt ist!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ahokahey

Hab mir gerade Odin auf Willhaben angeschaut, er ist wunderschön. Hoffentlich geht´s ihm gut.

Pitbull Eddy

Was ist jetzt eigentlich wegen Odin los?
Bleibt er / soll er weg????

lg Nina

ahokahey

Heute morgen hieß es, die Fahrkette muß abgesagt werden, weil die Leute den Hund nun doch behalten. Gegen 8 Uhr morgens rief aber der Besitzer bei Andrea an, warum sie den Hund nicht holt, er wartet. Alice hat dann so weit ich weiß 2 x mit der Besitzerin telefoniert, welche dann meinte gegen 100 € könne  Odin abgeholt werden.  Da ich aber heute nachmittag nicht fahren kann und Andrea morgen arbeitet verblieben wir so, daß Andrea ihre Bekannten fragt, ob sie Odin nächste Woche mit nach OÖ nehmen würden. Näheres weiß ich auch nicht.
Lg Conny

sta75

ZitatOriginal von ahokahey
Heute morgen hieß es, die Fahrkette muß abgesagt werden, weil die Leute den Hund nun doch behalten. Gegen 8 Uhr morgens rief aber der Besitzer bei Andrea an, warum sie den Hund nicht holt, er wartet. Alice hat dann so weit ich weiß 2 x mit der Besitzerin telefoniert, welche dann meinte gegen 100 € könne  Odin abgeholt werden.  Da ich aber heute nachmittag nicht fahren kann und Andrea morgen arbeitet verblieben wir so, daß Andrea ihre Bekannten fragt, ob sie Odin nächste Woche mit nach OÖ nehmen würden. Näheres weiß ich auch nicht.
Lg Conny

Hi, ich hätte ja heute Odin von Wels nach St. Pölten gebracht. Leider weiß ich heute schon, dass ich die nächsten Wochen (bis Ende März) nicht mehr bei Fahrketten mitmachen kann, weil ich jetzt nacheinander 3 x im Ausland bin. Die wenigen Tage, die ich dazwischen da bin, muss ich alles aufarbeiten. Ehrlich gesagt, wäre es heute für mich auch extrem schwierig gewesen, da ich Fieber habe und eine verletzte Hand vom Skifahren, aber Odin hätte das wohl kaum gestört und da Not am Mann/Frau war ...

Hoffe, es findet sich aber trotzdem jemand für die nächsten Fahrketten.

Ab April gehts bei mir wieder leichter.

lg
Angie
Angie & ihre Bande

samira

....des is ja a Waaaaaaahnsinnnnn! :evil: :evil: Manchen Leuten gehört die Haltung von Tieren untersagt!!!!
....würde die "ALTE"" am Liebsten anzeigen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Alice

Neuester Stand ... es geht doch nicht  :rolleyes:
Sie wollen ihn doch wieder loswerden  :rolleyes:

Wenn ich nicht so viel momentan zu tun hätte würde ich am liebsten selbst rüber fahren und... na ja eh schon wissen  :evil:  :evil:

Der Hund hat hingeschnappt auf sie, weil sie ihm einen Kauknochen weggenehmen wollten und "er sich das auch von den Kindern gefallen lassen muss" - Fazit der Hund trägt jetzt auch sehr oft IM Haus einen Beißkorb...

Manchen Leuten gehört die Hundehaltung echt untersagt  :evil:

Wir würden jetzt wirklich wieder eine Transportkette suchen, die Nochbesitzer sind momentan "ruhig gestellt", weil ich glaub ich nicht sehr freundlich am Telefon war...

@sta75 VIELEN Dank für dein kurzfristiges Eiinspringen!!!! Und Gute Besserung!!!

Pitbull Eddy

Hi Alice,

meld dich bitte bei Andrea, die Vorbesitzer haben sie angerufen, wann sie den Hund heute nachmittag holt.

Wer nimmt jetzt den Hund eigentlich zurück?

lg Nina

Bine

Solche Menschen sind wirklich furchtbar,... :evil:
Zuerst wollen sie ihn loswerden und dann wieder nicht,... :evil:
Was soll das- glauben die Odin spürt das nicht, wenn die ihn entsorgen wollen?? ?(
Ihr legt euch so für ihn ins Zeug und dann lassen sie alles platzen!! :evil:
Wenn sie wissen, daß er dominant ist, warum wollen sie ihm den Kauknochen wegnehmen??? :evil:
Das sagt einem ja schon der Hausverstand, daß man das nicht tut und damit werden sie alles noch verschlechtert haben!! :evil:
Zuerst den Hund vermurxen und dann entsorgen,... :evil:
Der Kerl tut mir echt leid,... ;(

Was mich total ärgert, ist- daß die auch noch Kapital daraus schlagen möchten!! :evil:

Da allein sieht man schon den Charakter dieser Leute!! :evil:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

ahokahey

Ich bin  nicht dominant, aber wenn mir wer den Schoki aus dem Mund klauen würd, würd ich ganz kräftig zubeißen!!!!