CLEA 2

Begonnen von Anna, 17.12.2020 - 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4933

im Juni 2020 vermittelt. Unserer Meinung nach auf einen Superplatz - sowohl das Telefonat mit mir als auch die Vorkontrolle äusserst positiv. Junger Pensionist dessen Frau verstorben und kurz darauf auch der Hund verstorben ist. Haus mit Garten und Rottierfahrung. Er möchte nicht mehr "allein" sein und daher auf der Suche nach einem vierbeinigen Begleiter.
Nach der Vermittlung mehrfach Nachrichten welch toller Hund Clea ist ....

Am 30.11. um 19.45 Uhr  hab ich den Anruf eines nur noch hysterisch und total aggressiv ins Telefon plärrenden Mannes erhalten. Er hat mich beschimpft, beflegelt und permanent gedroht - war kurz davor aufzulegen, hab dann doch die Nerven behalten und nicht einfach aufgelegt.  Hab dann endlich -nachdem ich mir einen 5 minütigen Monolog anhören durfte -  herausbekommen dass es sich um Clea handelt und mich auch gleich wieder beflegeln lassen warum ich meine Mails nicht lese.... nach einiger Zeit war es möglich zu "erfragen" warum er Clea "erschlagen" will - der pööööhse Hund akzeptiert den Staubsauger nicht und hat ihn beim 'Staubsaugen gebissen. Nie und nimmer hab ich das geglaubt - ich kenn Clea und die würde nie und nimmer beissen. Meine Einwände dass er ein Haus habe und es doch wohl möglich sein müsse dass er sie in einen anderen Raum gibt wenn er staubsaugen möchte wurden abgetan mit den Worten: der sch....- Hund muss lernen den Staubsauger zu akzeptieren...
Da der ach so nette Mann nicht zu beruhigen war, hab ich das Telefonat beendet indem ich aufgelegt habe und postwendend die zuständige Polizeistation angerufen habe weil es einfach nicht möglich war Clea um diese Zeit noch abzuholen bzw. einen Ersatzplatz zu organisieren.

Aufgrund seines ''netten" Mails das ich in der Zwischenzeit gelesen hatte:

"Entweder ihr holt diesen Scheißhund von Clea2 bis übermorgen 2.12. ( bin morgen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr nicht zu Hause ) bei mir ab, meine Adresse ist bekannt, oder dieses Scheißvieh, was mir nur extrem großen Schaden und Kosten verursacht, hängt hinter meinem Haus gelyncht am höchsten Baum. Ich hasse diesen Hund. Sucht es euch aus, dieser Hund hat es nicht anders verdient!!!!!!!!!!!

Mir geht dieser Hund sowas von am Arsch, jetzt ohne Emotionen: ihr habt mich nach Strich und Faden angelogen ( Kastration! ) und ich halte diese Scheiß Hund jetzt nicht mehr aus. Macht was ihr wollt, nur bis übermorgen 2.12. muß er weg, ansonsten ist er von mir weggeräumt"

hatte ich nämlich mehr als große Sorgen dass er Clea wirklich  was antut.

Die äusserst netten und selbt tierliebenden Polizisten haben dem Psychopathen gleich einen Besuch abgestattet - plötzlich war er wieder der nette (aber auch amtsbekannte !!) Mann der Clea im Dunklen mit Beisskorb "vorgeführt" hat und wo es dann plötzlich keine Probleme mehr gegeben hat...

Lange  Rede kurzer Sinn: Clea wurde am nächsten Tag abgeholt und sitzt derzeit in der Tierpension - sie war abgemagert bis auf die Knochen !!!! Ungeachtet dessen war sie nach wie vor die Clea die ich aus Nitra gekannt habe...verschmust und total menschenbezogen.

Anzeige beim Amtstierarzt wegen Tierquälerei ist im Laufen - und Clea ist wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause !

E.T.

Es ist einfach beschissen, dass man sich so in einem Menschen täuschen kann. Na GSD ist Clea jetzt in Sicherheit.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

So haben wir sie übernommen

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

In der Tierpension wird sie verwöhnt, aufgepäppelt und auch ganz viel gekuschelt



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ari 2008

unglaublich! was für idioten es gibt! gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert! die arme maus! :'(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Coonies

#5
Einfach unfassbar, war Clea passiert ist   :grave: ... eine der liebsten Hündinnen, die es gibt  :8:

Wir haben die Tierpensionhunde besucht und waren auch mit Clea, die sich mit Bongo (Louis) ein Zimmer teilt spazieren. Und die süsse Maus war freundlich, verschmust, begeistert, wie eh und je  :8: :8: :8: .... nachdem was ihr passiert ist, genießt sie die liebevolle Zuwendung in der Tierpension umso mehr.

Clea: https://youtu.be/gW-_G2vtsC8
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

nina99

Gott sei Dank ist sie sicher jetzt :25: :8:

Terryann

#7
Erschütternd, was Clea durchgemacht haben muss -  furchtbaren Hunger und Psychoterror ,

:79: sie muss eine unglaublich liebe Hündin sein !! danke dass ihr sie gerettet habt!  :53: :53: :53:

ich wünsch ihr, dass sie bald ein richtiges Zuhause bei guten Menschen bekommt!!

das war ihr SB https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=clea+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dandy

Furchtbar. Was muß der arme Hund mitgemacht haben. Danke, dass ihr sie da weggeholt habt. Die Fotos zeigen ja wohl sehr deutlich, was das für eine böse Hündin sein muß  :102:
Hoffentlich vergißt sie das alles bald. Arme Maus.
Und wieder zeigt sich: seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Einfach furchtbar.....Danke, dass Clea gerettet wurde. Was muß das für ein Mensch sein😤😤😤
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sue78

Also Anna, ich bin immer wieder beeindruckt was du leistest!!! Ich hätte da schon 5 Psychotherapien gebraucht, echt...
Zum Glück (muss man fast sagen)  hat der Mann zumindest angerufen und sie an euch zurückgegeben...
Alles Liebe!

sunny

Ohne Worte! Einfach nur krank. Gut, dass er angerufen hat. Alles GUTE der Fellnase.
🐶Coco & 🐶Jamie

Micia

Großartig was du für die Tiere leistest! Zum Glück ist es für die Arme noch gut ausgegangen und sie ist vor diesem Scheusal in Sicherheit!

andyundsabine

Schreib lieber nicht was ich denke :icon_cry:
Der süssen wünsche ich das sie von Menschen entdeckt wird die sie lieben und verwöhnen.Nun soll sie mal ihr Martyrium in der Pension genießen❤

Anna

Clea durfte am Samstag die Tierpension verlassen  :be happy: - momentan ist sie "probewohnen" da es auf dem - hoffentlich "für immer" Platz auch einige  Kleintiere gibt mit denen sie klar kommen muss.

dandy

Ich halte die Daumen. Bitte, Clea nutz Deine Chance  :63:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt liebe Clea :113: :8: :8: :8:

andyundsabine

Würde es ihr von Herzen wünschen das es klappt❣️.Alle Pfoten und Daumen gedrückt das sie endlich ankommen darf

Anna

Es schaut gut aus  :pee:

Clea macht sich super, begleitet Frauli ja in die Arbeit. Die Enten sind nicht wirklich interessant, der Kater hat ihr gleich einmal erklärt wer der Chef ist - einzig das Zusammenleben mit den Hasen muss noch "geübt'" werden, die wären schon seeehr interessant  :whistle:

Es gibt schon nette Fotos und Videos - wir werden fragen ob wir sie einstellen dürfen !

andyundsabine

Ach wie schön ❣️❣️Wenn Hasen gut gesichert sind und man ihr Zeit gibt schafft sie auch diese Hürde.Ist ja ein gescheites Mädel 🤩

dandy

Pfoah! Das würd mich sehr freuen, wenn das hinhaut. Wirkich gscheites Mädl (und kluge Katze  :nervous:)
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Terryann

#21
Zitat von: Anna in 18.01.2021 - 20:46
Es schaut gut aus  :pee:

........einzig das Zusammenleben mit den Hasen muss noch "geübt'" werden, die wären schon seeehr interessant  :whistle:  ....

geht es darum, dass sie einen vorbeisausenden Hasen besonders interessant findet, oder ob sie ein Hasengehege knackt ?  ?(
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

sue78

Meiner würde auch sehr gerne meine Hasen fressen  :beee:

Mimi

Hier noch 2 Fotos von der Hübschen



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935