Wichtige Information f. Pflegestellen

Begonnen von Ilse, 24.03.2011 - 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Das CZ hat heute um Weitergabe folgender Bitte gebeten:

Bei allen Anfragen, OP-Terminen usw. bitte die Nummer des Hundes oder der Katze angeben, unter der seinerzeit die Kartei für das Tier angelegt wurde.

Nun die Erklärung:
Alle Tiere, die ins CZ gebracht werden, laufen unter Animalhope. Zwecks besserer Übersicht werden alle Hunde und Katzen mit einer laufenden Nummer auf der Kartei versehen. Die Beschreibung des Hundes oder der Katze reichen leider nicht aus, um das Tier zu finden. Da wir bereits bei Nummer 196 sind, kann vom CZ nicht verlangt werden, dass alle Nummern bzw. Karteien durchgeschaut werden.
Bitte auch bei der Vermittlung des Tieres diese Information weitergeben. Es kann ja durchaus sein, dass auch nach Vermittlung das CZ aufgesucht wird und da ist diese Nummer äußerst wichtig!

Bei Abgabe bzw. Abholung im CZ kann man schon nach der Nummer fragen und diese Information der Pflegestelle weitergeben.
Falls das nicht der Fall ist, Anna bekommt laufend die Nummernliste vom CZ gemailt.
Etliche Pflegestellen haben auch Zugriff zu dieser Liste. Also bitte, wenn Bedarf besteht, Eure Pflegestellenbetreuerin kontaktieren.
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi