Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Fixplatz gesucht "wuff" => Thema gestartet von: Michi-R in 15.04.2018 - 11:18

Titel: Emilien /Lio/ sucht seinen Fix-Platz !!❤️
Beitrag von: Michi-R in 15.04.2018 - 11:18
Seit Gestern ist Emilien, von uns Lio gerufen,bei uns :]
Der kleine schwarze Fellknäuel hat richtig viel Energie und würde am liebsten den ganzen Tag mit unseren 5 anderen Hunden spielen  :10:
Titel: Re: Emilien /Lio/ sucht seinen Fix-Platz !!❤️
Beitrag von: Kathrin_Wien in 15.04.2018 - 16:16
Oooh schaut der herzig aus  :105:

Toll dass euer Rudel ihn gleich so gut aufgenommen hat!
Viel Glück bei der Zuhause-Suche  :8:
Titel: Re: Emilien /Lio/ sucht seinen Fix-Platz !!❤️
Beitrag von: Anna in 15.04.2018 - 20:08
Freu mich auch total für den Burschen dass er noch ein "Lastminuteticket" bekommen hat  :pee:
Super Fotos - die wir gleich für den Steckbrief verwenden werden. So hübsch und  lieb wie er ist wird er hoffentlich nicht lang auf sein neues Zuhause warten müssen.
Titel: Re: Emilien /Lio/ sucht seinen Fix-Platz !!❤️
Beitrag von: MilkaCat in 16.04.2018 - 16:22
was für ein Prachtbursche   :8: :8: :8:
Titel: Re: Emilien /Lio/ sucht seinen Fix-Platz !!❤️
Beitrag von: claudianet in 16.04.2018 - 19:37
Zitat von: MilkaCat in 16.04.2018 - 16:22
was für ein Prachtbursche   :8: :8: :8:

"prachtbursche" das trifft es genau !!!
Titel: Re: Emilien /Lio/ sucht seinen Fix-Platz !!❤️
Beitrag von: Katzenmama in 19.04.2018 - 08:18
Immer diese Paparazzi, nirgends ist hund sicher vor ihnen!!  :24:

Süß die beiden!  :8:
Titel: Re: Emilien /Lio/ sucht seinen Fix-Platz !!❤️
Beitrag von: Kathrin_Wien in 19.04.2018 - 15:57
Oh Gott ist der herzig  :115:

Du hast sowieso ein ganzes Rudel von Hunden die meinem "Beuteschema" entsprechen würden  :whistle: :laugh:
Titel: Re: Emilien /Lio/ sucht seinen Fix-Platz !!❤️
Beitrag von: MilkaCat in 24.04.2018 - 13:52
 :8: : :8: :8: :8:
Titel: Re: Emilien /Lio/ sucht seinen Fix-Platz !!❤️
Beitrag von: Kathrin_Wien in 03.05.2018 - 13:59
Oooh super, das ging ja schnell  :113:
Titel: Re: Emilien /Lio/ sucht seinen Fix-Platz !!❤️
Beitrag von: dandy in 04.05.2018 - 06:42
 :36: :36: :36:
Titel: Re: Emilien /Lio/ sucht seinen Fix-Platz !!❤️
Beitrag von: Raffaela in 04.05.2018 - 07:36
Das habt ihr toll gemacht  :5: Alles Gute im neuen Zuhause  :4:
Titel: Re: Emilien /Lio/ sucht seinen Fix-Platz !!❤️
Beitrag von: claudianet in 04.05.2018 - 18:36
Ich wünsche ihm ein wunderbares neues Leben und Dir darf ich ganz herzlich DANKE sagen !!!

Als Pflegestelle bist / warst Du mit Erfolg "Sprungbrett" für Lio - das hätte er ohne Dich nicht geschafft  :113: