Wanda-Wendy sucht ein Zuhause

Begonnen von dackelbein, 22.03.2013 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

Eine Überlegung......ich denke fragen kostet nix....könnte man eventuell die Arche bitten sie zu übernehmen? Sie hätte mehr Spaziergänger, tierärztliche Betreuung und hochwertiges Zufuettern wäre auch möglich...???

Karo

Ich sehe in Wendy am Foto einen grauen Schäferhund, aber inseriert ist sie als Slow. Wolfshund-Mix. Wer einen DS will, will keinen WH und umgekehrt - unterschiedl. Wesen.  :icon_question:

Anna

Zitat von: Annacora in 17.07.2013 - 20:40
Eine Überlegung......ich denke fragen kostet nix....könnte man eventuell die Arche bitten sie zu übernehmen? Sie hätte mehr Spaziergänger, tierärztliche Betreuung und hochwertiges Zufuettern wäre auch möglich...???

Soweit ich weiss ist die Arche Noah absolut "überbelegt" und zwar um mindestens 50 Hunde und muss allerdringendst Hunde "abbauen".
Ich liege Ilse15 bereits wegen ihr in den Ohren  :kacsint2: - leider musste sie ja - völlig ungeplant - für Selda einspringen, dafür hab ich ihr aber gestern einen super klingenden Schäferinteressenten für Gita weitergeleitet.
Ich denke sobald eines der Schäfermädels (Selda oder Gita) ausgezogen ist, wird Wendy bei Ilse "nachrücken" dürfen  :pee:

Ilse 15

Bei Irene hat sich auch jemand für Selda gemeldet, wiklich auch eine ganz Liebe  :8:, also heißt es ganz fest Daumen drücken, daß eine oder noch schöner beide Damen ein zu Hause finden, daß Wendy zu mir kommen kann. :be happy:

dackelbein

Meine Daumen sind schon ganz blau! Ich hoffe soooo sehr, daß Wendy raus darf.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

koziba

Auch ich halte ganz fest die Daumen für Selda, und damit auch ganz fest für Wendy!  :54:  :54:  :63:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

tina zippenfennig

Zitat von: dackelbein in 18.07.2013 - 11:45
Meine Daumen sind schon ganz blau! Ich hoffe soooo sehr, daß Wendy raus darf.
LG
Brigitte

Das wäre wirklich super, super, super!!!! Ich drück auch ganz fest mit!!!!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Kein Hahn, der nach Wendy kräht?




Niemand da, der von Wendy bedingungslos geliebt werden will?



Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Momentan halten sich die (Schäfer)-Interessenten sehr in Grenzen  :not:
Offensichtlich will Jeder seinen Urlaub unbeschwert geniessen.
Die arme Wendy wartet tagaus, tagein im Käfig in der Tierpension auf "ihre" Menschen. Ihr einziges Highlight derzeit sind ihre Gassigehtanten die jedoch selbst auch Hunde haben und leider nur 1 x pro Woche Zeit für die arme Maus haben.
Dabei ist Wendy eine bewegungsfreudige, aktive und absolut liebenswürdige Hündin die sich ein besseres Leben als das das sie derzeit leben muss, verdient hat.

Karo

Zitat von: Ilse 15 in 18.07.2013 - 09:24
Bei Irene hat sich auch jemand für Selda gemeldet, wiklich auch eine ganz Liebe  :8:, also heißt es ganz fest Daumen drücken, daß eine oder noch schöner beide Damen ein zu Hause finden, daß Wendy zu mir kommen kann. :be happy:

Sehr gut! Das ist eine tolle Ankündigung.

dackelbein

So schaut die erschütternde Wahrheit über eine der Spaziergehtanten aus:  :not speak:

Von spazierengehen keine Rede!


Die ist mehr auf Sommerfrische eingestellt!



Grad mal ein bißchen Körperpflege in Form von Fellzupfen als einzige Aktivität



Aber Wendy hat das Hitzeschonprogramm gedulig mitgemacht und ist mir kaum von der Seite gewichen  - was wohl auch an den Leckerlis in meinem Sack lag. :kacsint2:


Wendy ist so eine liebe, feine Hündin und wartet sooooo sehnsüchtig auf ein fixes endgültiges Zuhause.
Wo ist der Mensch, der Wendy nicht mehr im Stich läßt?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dragonfly

moi, sie sieht so dünn aus, armes mauserl...... danke, dass sich die spaziergehtante trotz hitze um die hunde kümmert :53: wenn ich bloß bissi mehr platz hätte, seufz, grummel.....






sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Edith

.....jetzt ist Wanda schon wieder soweit nach hinten gerutscht....! Die arme Maus sitzt noch immer hinter Gitter und hofft so auf ihr eigenes Zuhause - WO ist es? WIE lange muss sie noch warten???

sali

#63
Wir moechten der wendy/wanda einen pflegestellenplatz anbieten. Ich habe bereits mit jenny telefoniert und sie meint, dass unsere lebenssituation fuer die wendy ideal waere. Sie kann bei uns bleiben, solange ihre vermittlung dauert und wir haben die zeit u geduld mit ihr intensiv an dem alleinsein-problem zu arbeiten. Es ist immer jemand zuhause, bzw sie koennte mich den ganzen tag begleiten.so kann sie sich, denke ich, endlich entspannen. Sie ist der einzige hund,wird also mit vollem einsatz umsorgt. 

Wir wuerden uns wahnsinnig freuen, wenn sie bei uns einziehen koennte. Diesesmal bis sie das perfekte plaezchen gefunden hat!!!

Ich muss das noch mit anna abklaeren, aber sie koennte am 10. September einziehen.
Sollte sie bis dahin einen guten platz finden, freun wir uns natuerlich fuer sie :)

Isabelle

Das würde uns alle wirklich sehr freuen!!  :clap:  :happy fourth: Wendy tut mir echt leid, so eine hübsche, intelligente Schäferin in der TP..  ?(

dragonfly

wow, das  wär ein hit und viele würden sich mitfreuen! danke für dein Angebot!

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Wolfsfreund

das wäre ja klasse
Grüße

Petra aus Linz

Mah, so ein tolles Angebot für Wendy ! Da könnte sie endlich mehr zur Ruhe kommen und fleißig zunehmen. Danke für deine Hilfe, Sali !!!!
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Edith

Wooooow,  DANKE für dein tolles angebot!!!

Ilse

Bei diesem Angebot kommen mir die Tränen! :113: Ach wäre das schön!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

wontolla

gaaaaaanz tolles angebot fuer die huebsche!!!  :113: :113: :113:

wow! und vielen dank!

die zeit bis dahin wird wie im flug vergehen,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Wenn das klappen würde, das wäre ein Traum. Wendy wird die Tage bis dahin zählen!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


Das wäre ein Traum, wenn Wendy zu euch kommen darf! :113:

Sie ist so eine arme, ganz, ganz liebe Puppe und ich gönne ihr so sehr einen tollen Pflegeplatz, damit sie endlich zur Ruhe kommen kann und auch wieder zunimmt! Den einen Monat wird sie sicher noch in der TP aushalten, Jenny schaut ja auf sie!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

ohhh, das wàr ja soooooo schòòòòòòòn!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Danschi

Finde ich echt super. Wird Zeit für die Maus dass auch sie jetzt mal verwöhnt wird. Danke.
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."