Luca

Begonnen von shali, 15.02.2009 - 19:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Sooo, seit gestern ist der süße Luca jetzt bei mir und ich kann schon einiges über ihn erzählen.
Er ist ein ca. 5 Monate alter, vermutlich mittelgroß werdender, Mixrüde der ebenfalls aus der Tötungsstation freigekauft worden ist.
Luca versteht sich mit anderen Hunden eigentlich problemlos und Katzen ignoriert er.
Wenn der kleine Mann allerdings merkt, dass er stärker ist (zB.Welpen,Kindern),lässt er gerne HIN UND WIEDER den Macho raushängen. Deswegen würde Luca gut zu einer selbstbewußten Hündin passen oder sich auf einem Einzelplatz am wohlsten fühlen.
Der Süße ist ein sehr aufgeweckter Kerl, der aber schon ganz genau weiß was er will, darum sollten Kinder schon eher älter und vernünftig sein.
Luca sucht eine Familie mit Hundeerfahrung, die mit ihm auch eine Hundeschule besuchen möchte.

Hier einige Bilder















lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Weiter gehts















lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

lissy31

Ein total hübscher Hundemann!!!!  :O :O :O Ich wünsche ihm, dass er gaaanz schnell  d i e  hundeerfahrene Familie findet, die er braucht........  :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

kiki

meine güte ist der aber hübsch, der wird sicher schnell die herzen erobern.

Viel Glück kleiner Hundemann

LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

marion1970

schon wieder so ein hübscher hundemann :rolleyes: :rolleyes: :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Animalhope Ingrid

Tolle Bilder, werds gleich im Steckbrief ergänzen bzw.alles auswechseln  :D

shali

ZitatOriginal von Animalhope Ingrid
Tolle Bilder, werds gleich im Steckbrief ergänzen bzw.alles auswechseln  :D

Danke!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Luca hat heute seinen ersten Tag im Büro super gemeistert.Er hat nicht gebellt,war sehr freundlich zu jedem,hat sein Geschäft nur draußen erledigt und hat brav auf seinem Platz geschlafen.
Beim Gassigehen in der Stadt ist er noch bissal unsicher,aber das bekommen wir schon hin.
An der Leine ist er von großen Hunden ned so begeistert,aber kleine vordert er zum Spielen auf,beim Freilauf sind ihm die Großen  auch egal.
Abends haben wir ,Luca,Lilo,Samson und meine Chili,einen tollen Spaziergang im Schnee gemach
War volle lustig und ganz easy!!
Ich werde weiter berichten.

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Katzmurhe

Wenn der nicht rasch einen Superplatz findet, dann weiß ich nicht .....
So eine selbstbewußter Herr und sooo herzig.

Lucy

...und sein Fell...ein Traum :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

shali

Bitte bitte hört euch um für den Süßen!!!!!
Luca braucht einen Fixplatz!!!

Danke
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

hi bitte kannst mich kurz anrufen ich glaub ich hätte da jemanden für einen deiner hunde aus oberösterreich,.... 0676 884001645 marion hengst
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

shali

Bitte gibt es echt Niemanden der sich für den süßen Buben interessiert???
Mittlerweilen ist er echt Problemlos was andere Hunde betrifft,egal welches Alter.
Und alleine kann der kleine Strolch auch schon bleiben.
Habe bemerkt dass er auf den Bildern sehr groß aussieht,ist er aber nicht,
ich schätze ihn auf maximal 35 cm Höhe,also wirklich ein kleiner sehr ziehrlich Hüpfer!!

Na hier gibts mal neue Bilder.











lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Warum will denn den Süßen keiner???An was kann das liegen*seufz*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

ich habdir eine pn geschickt
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

shali

Wo ist die super tolle Familie für klein Luca?????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Lilli

Habe Interessenten, die Leo-Schäfer-Spitzmix haben wollten, aber leider zu spät gekommen sind.
Hund ist vor kurzem verstorben, suchen einen mittelgroßen Hund, ähnlich wie Leo.

Könnte das nicht auf Luca passen?

Ruf mich an!

shali

Luca kommt morgen in die Zeitung,bitte Daumen drücken!!!!

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Luca hat seine Traumfamilie gefunden und hat mir ganz deutlich gezeigt,dass er sich dort wohl fühlt*freu*.

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft