Bruno und Bambi bei Dani

Begonnen von stoepsl7, 08.03.2009 - 08:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Hab sie jetzt mal Bruno und Bambi benannt, da ich nicht weiss, ob sie schon einen Namen haben.
Die beiden resiedieren im Moment bei Dani und sind total entzückende, süsse Welpis. Mischung?????? Keine Ahnung! Sie sind ca. 4 Monate alt und total aufgeweckte liebe Babys.

Bruno der Bub




Bambi das Mädl



stoepsl7

schubs - die beiden suchen auch dringend ein neues zu Hause!!!!!

Tempestivitas

einfach bezaubernd!!! schaut euch nur mal die pfoten an...das werden sicher keine kleine schoßhündchen sondern so richtige rabauken  :D

Lucy

Naja, ich weiß nicht. Bruno wirkt eher wie ein Riesendackel. Was meint ihr?
Schaut eher gedrungen aus der Bub ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

ZitatOriginal von lovelylucy
Naja, ich weiß nicht. Bruno wirkt eher wie ein Riesendackel. Was meint ihr?
Schaut eher gedrungen aus der Bub ;)



Richtig Carmen ;)
Der Bub ist etwas gedrungen, das Mädchen ist etwas höher gestellt und eine ganz liebe Schmuserin. Beide werden nicht sehr groß.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tempestivitas

dennoch sind die pfoten vom bub doch ziehmlich groß oder?
weiß man was genau das für ne mischung ist? dackel & XXX ?

super süß die zwei!!!

stoepsl7

Ich tippe mal auf Rottweiler-Dackel  :D
Leider hab ich wirklich keine Ahnung was das für eine Mischung sein könnte.
Auch Dani hat keine Idee  ?(

Tempestivitas

ja könnt man gut meinen. in dem fall ein rottwackel  :D

süüüß!!!

gabi

Es gibt auch Schäferhunde mit braunen Socken! Also könnte Bruno auch ein Schackel sein :oma:

Auf jeden Fall mal "was anderes" und sicher nicht 08/15  ;)

stoepsl7

:D ein tiefer gelegter Schackel  :D
Na wenn der nicht einen Platz findet, dann weiss ich nicht!!! Sowas hat niemand!!! :D :D

Lucy

ZitatZitat von stoepsl
ein tiefer gelegter Schackel

...sozusagen, der Ferrari unter den Dackeln.... ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

stoepsl7

Und hier ist er, unser Ferrari - also Bruno  :D

Auch Bruno und Bambi sind noch auf der Suche. Leider hat sich auch kein Platz aufgrund des Krone Inserates gefunden.


gabi

die beiden Süssen sind noch immer zu haben!  :O

marion1970

:Ddie rottschackelwackels sind aber super genial und ur süß,... ich glaub ich werd auch noch zum dackelfan,... :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Claudi

ZitatOriginal von gabi
die beiden Süssen sind noch immer zu haben!  :O

Und warum sind sie nicht hier bei den zu vermittelten Hunden?
:kratz:
*michnichtauskennentu*

stoepsl7

Weil sie keine Nitra Hunde sind. Hoffentlich finden sie bald ein Plätzchen. Ist wirklich Schade, da sie immer Älter werden und wirklich schon lange auf eine eigene Familie warten!

Claudi

Danke für die Info!

dani

Danke fürs schuppsen,  Prinzessin ist probewohnen, das problem ist daweil nur der eifersüchtige dackelrüde, aber dadurch das dies spitzen Leute sind denke ich, Sie bleibt, und für den tiefergelegten war auch schon wär da, da ist die junge Hündin gerade läufig also abwarten

dani

peinlich verschrieben:wer da nicht wär =)

Animalhope Ingrid

Wir drücken ganz dick die Daumen für die 2 Süßen  :tongue:

Das mit Sam ist echt traurig.....meine Mail hast du glaub ich nicht erhalten...hatte eine Fehlermeldung.

stoepsl7

Ich glaub, Prinzessin hats geschafft. Nur positive Nachrichten bis jetzt.
Unser kleiner Ferrari hingegen such noch immer dringend ein neues zu Hause.




TarraLunaLeaAlice

die beiden sind so göttlich !!!!

gabi

Ferrari alias Bruno ist ja mittlerweile ein junger Mann geworden *schwärm* wir drücken alles drückbare, dass der Bub bald einen tollen Platz bekommt!  :O

Lucy

Ich drück dem Süßen auch die DAumen...er ist ja wirklich ein so lieber Kerl.
Bin mir sicher, er ist auch vom Wesen her ein ganz Lieber....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)