Armer Retrieverbub

Begonnen von Anna, 17.03.2009 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani

Also Sam gehts so halbwegs, er frißt wie ein .... hat schon 35 kg, mit 28 kg habe ich Ihm bekommen, sein Herz und seine Lunge ist jetzt wieder in Ordnung, aber sein Körper ist nach wie vor sehr geschwächt, er bekommt jetzt eine Therapie, Spritzen und Medikamenten, laut meiner Tierärztin kann er vermittelt werden, aber es muß eine Familie sein, die sich mit Hunden auskennt, also wenn Ihm mal schlecht geht das Sie richtig reagieren, und die mit seiner Krankheit zurecht kommen.
Er braucht auch einen ausbruch sicheren Garten, und  Leute wo er der Mittelpunkt ist.
Er geht sehr gern spazieren, ist zwar super Hundeveträglich, aber ich denke er wäre sicher lieber allein.
Er ist ca zwischen 3-5 Jahre alt, liebt Balli spielen und gestreichelt zu werden.

Animalhope Ingrid

ZitatOriginal von dani
Also Sam gehts so halbwegs, er frißt wie ein .... hat schon 35 kg, mit 28 kg habe ich Ihm bekommen, sein Herz und seine Lunge ist jetzt wieder in Ordnung, aber sein Körper ist nach wie vor sehr geschwächt, er bekommt jetzt eine Therapie, Spritzen und Medikamenten, laut meiner Tierärztin kann er vermittelt werden, aber es muß eine Familie sein, die sich mit Hunden auskennt, also wenn Ihm mal schlecht geht das Sie richtig reagieren, und die mit seiner Krankheit zurecht kommen.
Er braucht auch einen ausbruch sicheren Garten, und  Leute wo er der Mittelpunkt ist.
Er geht sehr gern spazieren, ist zwar super Hundeveträglich, aber ich denke er wäre sicher lieber allein.
Er ist ca zwischen 3-5 Jahre alt, liebt Balli spielen und gestreichelt zu werden.

Hallo Dani!
Schön, dass es ihm halbwegs wieder geht ;-)
Was meinst du mit Krankheit? Ist er durch die Entzündungen und dem Wurm organisch so geschwächt worden, dass sein Immunsystem nicht intakt ist oder was hat er genau? Und was war das für ein Wurm und wie ist der in die Hoden gekommen? Ich glaub das würde einige hier interessieren  :O
Danke dir - Lg Ingrid

Bine

ZitatOriginal von Animalhope Ingrid
 Ich glaub das würde einige hier interessieren  :O
Danke dir - Lg Ingrid


 :O :O :O

Ja,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Henny

ZitatIch glaub das würde einige hier interessieren  

 :O :O :O

Jaa...

angy

weiss jemand, wie es dem süssen buben geht?  ?(

stoepsl7

Am Mittwoch wird noch mal Blut genommen und gründlichst untersucht! Erst nach dem Befund kann man eventuell näheres sagen. Sonst gehts ihm soweit gut.

angy

ZitatOriginal von stoepsl7
Am Mittwoch wird noch mal Blut genommen und gründlichst untersucht! Erst nach dem Befund kann man eventuell näheres sagen. Sonst gehts ihm soweit gut.

ok, danke für die antwort!

dani

Bitte Schließen :heul:

lina

Geh Sch......., bitte net ;( ;( ;(!!!!!

Ich nehme an er ist erlöst worden?!!!!

Alles gute schöner Bub ;( ;(!

ahokahey

Das ist jetzt aber nicht wahr!????

Buffy

ZitatOriginal von dani
Bitte Schließen :heul:

Dani was ist passiert - bitte kann uns jemand was genaueres sagen??!!??!!

Buffy

ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von dani
Bitte Schließen :heul:

Dani was ist passiert - bitte kann uns jemand was genaueres sagen??!!??!!


Sorry - habs grad im Steckbrief nachgelesen.

Machs gut Sam im Regenbogenland :kerze

Bine

:heul: :kerze :heul:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]