KIRST wartet auf Rassekenner mit Herz und Hirn

Begonnen von dackelbein, 14.11.2014 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

Zitat von: Hundesabine in 29.11.2015 - 19:56
Schade, daß man keine aktuellen Flyer ausdrucken kann  ;( er ist in der nähe von Tulln. Da hätte ich gut Werbung machen können. Bei uns wird schon wieder so viel eingebrochen, nur die Häuser wo Hunde wohnen, werden verschont  :39:
Vielleicht gibt es doch ein weihnachtswunder für kirst :63:

das wuerde mich so freuen fuer den burschen! hab heute nach laengerer zeit ein zweifaches rotti-herrchen wiedergesehen. der macht sich keine sorgen um sein haus bzw die einrichtung und hat gleichzeitig zwei elegante knuddelspezialisten daheim. kirst ist ja auch so ein kandidat fuer streicheln und fest andruecken.
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Hundesabine

Meine erste Hündin war ja ein Rottimischling :8: so ein braves, anhängliches, treues und verträgliches Wesen gab's selten. Seit ihr bin ich "Hundesesüchtig" :icon_e_wink:
Wo sind die Menschen für kirst :63:

dackelbein

Da es jetzt sogar ein Kirst-Video gibt, stelle ich den Link hier dazu und drücke Kirst weiter die Daumen, daß er endlich ein Zuhause findet.  :54:

https://www.youtube.com/watch?v=kWM4knCsPxw
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

catlady

tolles video von dem hübschen und lieben burschen!
:8: :8: :8:

hoffe, er findet bald seine menschen!

andy und sabine


catlady

über ein Jahr hockt der wunderschöne bursche schon in einer tp ...  :not:

Sita

#106
Kirst hat einen neuen flyer - ich hoffe, er hilft ihm, endlich seine familie zu finden  :54: :54: :54:

liebe grüße Melitta & Co.

catlady

alles glück der welt dem hübschen, aber leider komplett übersehenen buben!  :54: :54: :54:
2016 soll dein glücksjahr werden, süßer kirst!

Hundesabine

Bei meinem spar hängt schon ein Flyer  :63: hoffentlich ist 2016 sein Glücksjahr :54:

catlady

wie geht es kirst? ein so schöner kerl und wird total übersehen und vergessen .... :not: :wonder:

dackelbein



Es ist ziemlich bitter, daß Kirst schon so lange auf einen Platz warten muß.  :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

catlady

Zitat von: dackelbein in 28.01.2016 - 23:18


Es ist ziemlich bitter, daß Kirst schon so lange auf einen Platz warten muß.  :grave:

ja, sehr traurig  :grave:

catlady

heute ist kirst in der krone - drück ganz fest die daumen!!  :54:

Ilse

Zitat von: catlady in 10.02.2016 - 10:15
heute ist kirst in der krone - drück ganz fest die daumen!!  :54:

In der NÖ-Kronenzeitung nicht! :39:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig


Es tut mir soo leid für Kirst! ;(
Der Arme versauert in der Tierpension und dazu kommt noch, dass es viel Geld kostet!

Kirst ist zu Menschen so lieb, gibt es doch nicht, dass sich da kein verantwortungsbewusster Mensch drüber traut.

Ich wünsch ihm so sehr seine eigene Familie, dem schönen Buben :63: :63: :63: :63:

Vielleicht bringt ja die Anzeige in der Krone einen Erfolg!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

catlady



in der steirerkrone ... das ist er doch, der arme, hübsche kerl?  :grave:

Simone_2013

Ja das ist KIRST und bis jetzt kein einziger Anruf für ihn  :not:

catlady


catlady


Duffy

Einige haben wirklich kein Glück. Dabei ist er so ein wunderschöner Hund. Aber vielleicht ist heuer sein Jahr!

catlady

Zitat von: Duffy in 19.02.2016 - 22:23
Einige haben wirklich kein Glück. Dabei ist er so ein wunderschöner Hund. Aber vielleicht ist heuer sein Jahr!

scheint so ...  :grave: ich hoffe es sehr für ihn ....

catlady


dackelbein



Da muß doch irgendwo irgendjemand sein, für den Kirst genau der Richtige ist.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

catlady

gibt es für den wunderschönen hund einen aktuellen facebook-link?




catlady

Zitat von: catlady in 13.03.2016 - 09:54


schubs für den wunderhübschen kirst, der auch gerne in freiheit leben möchte ... :-(