KIRST wartet auf Rassekenner mit Herz und Hirn

Begonnen von dackelbein, 14.11.2014 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Kirst ist ja nicht wieder zu erkennen! :)) Wedelt einen anderen Hund an!!!! Tolle Fortschritte! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Hundesabine

Ich finde auch, dass er sehr freundlich zu seinen Artgenossen ist. Der kleine Weisse hat ihn wirklich lieb angewedelt und angeschnuppert. So unverträglich schaut er wirklich nicht aus. Bei einem erfahrenen Hundeführer könnte er bald ein schönes Hundeleben mit Familie führen :54:

catlady

ganz toll macht sich der hübsche bub   :be happy:


tina zippenfennig


Wie geht es eigentlich Kirst??

Hat er schon Aussicht auf einen Fixplatz? Würds dem Buben sooo wünschen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Zitat von: dackelbein in 15.05.2015 - 18:38

Ist zwar leider nur ein altes Foto, aber irgendwie muß ich einfach Kirst wieder in Erinnerung rufen. Es tut mir so leid, daß gar niemand Interesse an dem sonnigen Buben hat.  :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

catlady

so schade um den hübschen kerl  :not:
versitzt seine besten jahre ...  :grave:

dackelbein



Kirst wartet meines Wissens auch noch immer.  :grave: Und kein Hahn kräht nach ihm. (Bis auf einige wenige, die ihn noch nicht vergessen haben.)
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Nella hat es geschafft, ich wünsche es auch Kirst sehr, dass er bald seinen Traumplatz findet. Er wartet nun wirklich schon lange.
LG
Irene

Petra_L

Zitat von: Fennek in 11.09.2015 - 09:59
Nella hat es geschafft, ich wünsche es auch Kirst sehr, dass er bald seinen Traumplatz findet. Er wartet nun wirklich schon lange.

Der Bub hätte es sich auch verdient - er hat doch schon so viel gelernt
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Duffy

Kirst war der Ruhigste in der Tierpension. Er ist ein wirklich wunderschöner toller Kerl. Wie üblich verstehe ich es einfach nicht, daß sie gar niemand für ihn entscheiden kann. Eine imposante Erscheinung mit sehr traurigen Augen! Eine Tierpension kann nun mal kein Zuhause ersetzen! Gebt euch einen Ruck( ihr stillen Mitleser) , irgendwo muß doch Kirst auch mal sein Glück finden!

wontolla

kann mich nur wiederholen: es hat mir letztes jahr grosse freude gemacht, mit ihm durch den wald zu spazieren. ein eleganter und bestimmt sehr treuer begleiter, der sich gut fuehren laesst. und sein "lachen" ist wirklich entzueckend  :8: :8:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

catlady



Wunderschöner Bub wartet auf seine Menschen!!   :grave:

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Hundesabine

Ich hab vorhin mit einer Bekannten in Salzburg telefoniert, die kennt ein Ehepaar in Bayern die würden gern einen Rottweiler haben. Denn der Mann ist öfter geschäftlich weg und sie fürchtet sich ohne Hund. Da hab ich Kirst vorgeschlagen. Bin gespannt, ob mich die Dame anruft. Wem soll ich als Ansprechpartner angeben? Ich würd mir für den Buben so wünschen, das er endlich in einem Haus mit Garten und ohne andere Hunde glücklich werden dürfte :54:

catlady

ja, ich wünsche es dem hübschen kerl auch sooo sehr! !

dackelbein

Beim Steckbrief von Kirst steht folgendes:
Kontaktperson: Simone Telefon: 0664 884 19 638

Würde mich ganz schrecklich freuen, wenn es für Kirst endlich klappen würde.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

catlady


Hundesabine

Leider Nein ;( Die haben mich (noch) nicht angerufen :102: Aber ich hab gesehen, das er jetzt in meiner Nähe ist, vielleicht kann ich mal zu ihm, dann kann ich mehr über ihn sagen und ev. ein paar Foto machen. Ich werde auf jeden Fall die Werbetrommel für ihn rühren und Flyer aufhängen. So ein lieber Hund, wär doch gelacht, wenn man für ihn keine Familie findet :54:

Hundesabine

Ich wollte gerade seinen Flyer ausdrucken, aber da steht noch, das im Burgenland ist und eine falsche Telefonnummer. Kann man das bitte ändern :39:

annabanana

Hallo! Gibt es schon etwas Neues von Kirst?

catlady

wie geht es denn kirst? hoffe, er wird nicht ganz vergessen ...  :grave:

dackelbein



Ich weiß zwar auch nichts Neues von Kirst, aber vielleicht hilft ein Foto aus seinem Steckbrief, damit der arme Kerl nicht ganz aus dem Blickfeld verschwindet. Es ist so bitter, daß er seine besten Jahre so absitzen muß.  :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Hundesabine

Schade, daß man keine aktuellen Flyer ausdrucken kann  ;( er ist in der nähe von Tulln. Da hätte ich gut Werbung machen können. Bei uns wird schon wieder so viel eingebrochen, nur die Häuser wo Hunde wohnen, werden verschont  :39:
Vielleicht gibt es doch ein weihnachtswunder für kirst :63: