Casimir & Cosy2 suchen ein Zuhaus

Begonnen von Silvi, 30.03.2009 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvi

Casimir ist ein kleiner schwarzbrauner Spitzmix, 1 Jahr alt.
Cosy ist eine zuckersüße braun-weiße Dackelmixhündin, 10 Monate alt.
 Beide sind seit Samstag den 28.03.08 bei mir auf Pflegestelle und supertolle brave  Hundis.
Haben auch keine Angst vor großen Hunden.
Sie hören auf ihren Namen ( bei mir heißen sie Happy und Moni) und lernen sehr schnell. Sie sind sehr verspielt und Happy läuft auch schon dem Ball hinterher und bringt ihn zurück. Sie machen brav ihr Geschäftchen im Garten . Gehen auch gerne spazieren und ziehen nicht an der Leine.


Wer giebt diesen Süßen ein neues Zuhause ? Gerne zu zweit , aber auch getrennt.

Man muß uns einfach lieb haben, wir snd ja sooooooooooooo süß :O :O :O :O
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Schäferfan

Hallo Silvi,
das sind sie nun , deine ersten Pfleglinge ! Sie hören sich so unkomplizeirt an und ganz hübsch sind sie auch noch ! Ich hoffe, deine Kara nimmt den "Kindergarten" gelassen hin, oder ?
Viel Glück bei der Vermittlung, Casimir und Cosy wünsch´ich wunderschöne, liebevolle Plätze !

Silvi

Hier noch ein Bild von unser Hundegang :O
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Schäferfan

@ äh, kleiner Nachtrag: von Casimir 2 hast eh schon gelesen, Silvi ? :D

@ upps, da hat sich ja ein Leonberger dazu geschummelt ?! Ach ja, und Cara sieht ja recht gelassen drein !

Silvi

Entschuldigung hab mich verschrieben: :evil:
Nicht 28.03.2008 sondern 2009  :D :D :D
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Silvi

Erste Interessenten für Cosy.
Daumen drücken :O :O :O :O :O :O :O
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Buffy

ZitatOriginal von Silvi
Erste Interessenten für Cosy.
Daumen drücken :O :O :O :O :O :O :O

Daumen und Pfoten sind fest gedrückt :D

Schäferfan

Daumen sind gedrückt für Cosy ! Das wäre aber auch Vermittlungsrekordzeit !

Silvi

Neue Bilder von den Beiden. Sie sind einfach zum Liebhaben.  :O :O
Sie sind sehr brav und hören gut auf ihre Namen.
Wer kann diesen Zwei schon wiederstehen und warten auf ihren Fixplatz.

Hier noch ein paar Bilder:
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Silvi

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups ein war doppelt. 8o 8o 8o
Wollte eigendlich dieses.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Silvi

Na da ham ma den Salat   X(
Die Dame die sich für Cosy interesiert hat, hat einen anderen Hund gefunden. Schaaaaaaaaaaaaaaade :evil:
Dabei ist sie ja sooooo lieb. :O :O :O
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Silvi

Schwup
Hat denn keiner interesse für uns  ?(
Würden liebend gerne auch eure Chouch kennen lernen. Wir müssen nicht zusammen auf einen Platz, denn wir fühlen uns auch alleine bei euch wohl. :O :O
Will denn niemand einen von uns nehmen ?  =)
Wir sind ja sehr, sehr brav und bleiben auch allein, wenn unsere Pflegemami ausser Haus ist.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Silvi

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh,
wir warten noch immer auf Jemanden, der uns ein neues zuhaus gibt ;( ;( ;(
Es ist zwar schön hier bei unserer Plegemami, würden aber liebend gerne eurer Sofa kennen lernen. :O :O
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Silvi

Es ist auch bei Casimir geschafft. Er zieht ebenfalls morgen aus. ;( ;(
Wird mir abgehn, der kleine Wirbelwind ;( ;( ;( ;(
Bei der Fam. mit drei Kindern wird er sich sicher wohlfühlen.

Nun schwups  :undweg:
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Buffy

Freu :elefant: - na das ging aber fix bei dir Silvi.

Hast du dich schon für neuen Nachschub umgeschaut???  :D

Ich möchte dir gerne Leopold ans Herz legen - der arme tut mir so leid in Nitra.

Hier der link:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=1000&Itemid=26

Viell wäre ja Leopold der nächste Pflegewauzi für dich. Na was sagst?????

lg

Schäferfan

Super, Silvi, das freut mich für deine zwei Pflegehunde ! Du hattest ja gleich mal verschärfte Bedinungen als neue Pflegestelle, so mit läufiger Hündin und unkastriertem Liebhaber dazu  :D.
 Und, wie geht´s dir jetzt mit der relativen Leere zuhause ?
Ich hätt´auch einen Pflegehundvorschlag: Conrad, der Bruder von Casimir, der dir so gut auf den Nitrafotos gefallen hat:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=1219&Itemid=26

Sicher, der arme Leopold würd´ eine Pflegestelle  dringender brauchen, keine Frage. Aber Silvi hat sich damals so in den Conrad verliebt  :verliebt:

Jedenfalls aber alles Gute für deine süßen Ex-Pfleglinge   :O

Silvi

Danke, hab schon ein geeignetes Wauzi gefunden  :D
Eins verrat ich nur, es ist ein Mädchen, weil meine Cara pardu nicht mit Jungs spielen will. ?(
Sie hat auch nur mit der Cosy gespielt. Ich glaub die :oma: Dame will nur Mädchen.
Haben in unserer Gegend ja fast nur Girlis.
Lasst euch überraschen, weiß ja selbst noch nicht wann der nächste Transport in meine Gegend fährt.
Hoffendlich bald.
Freu mich auf jedenfall, wenn`s dann so weit ist.
Werde beiden Familien nahelegen, das sie sich hier anmelden, damit wir sie weiterhin sehen können.
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!