Orpheus

Begonnen von patricia, 05.04.2009 - 21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

patricia

Hallo zusammen

Wir haben heute Orpheus zu uns nachhause geholt :D. Orpheus verträgt sich mit den anderen drei Hunden sehr gut, man könnte glauben er gehört schon immer hier her.
Der Abschied von Orpheus war für Blaubeere echt schlimm, sie hat sehr viel Tränen vergossen :heul:, ich habe sie aber nach dem zusammentreffen mit den Hunden gleich angerufen und sie ein wenig beruhigen können.
Ich werde auch noch Fotos von Orpheus einstellen damit ihr seinen Heilungsprozess mit verfolgen könnt :D :D.

Blaubeere ich verspreche dir das ich dich am laufenden halten werde, wir werden gut für Orpheus sorgen :D :D.

Lg Patricia

Bine

Hi Patricia!
Ist er bei dir jetzt Fix oder in Pflege??

Ich habe es ein bisschen mitverfolgt und er wird bestimmt mal ein wunderhübscher Hund,...
Obwohl er ja auch so schon ein hübscher Bursche ist,.. :D

Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Ach ja- ich freu mich schon auf Fotos von Orpheus,... :D :D :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

patricia

Orpheus ist bei uns in Pflege :D.

NicoStef

Also war von Anfang an noch kein Fixplatz in Aussicht?

patricia

Doch glaub ich schon, ist nichts daraus geworden.

NicoStef

Wäre es dann möglich das ich ihn bekommen könnte?Ich wollte ihn ja von Anfang an fix haben.

Lg

patricia

Das darfst du mich nicht fragen, ich weiß es nicht.
Lg Patricia

NicoStef

An wen soll ich mich den wenden?

patricia

Ich denke mir mal an Anna!!! Ich hab leider keine Ahnung, versuche es einmal :D.

NicoStef

Ich danke dir...

Lg Nicole

patricia

Hier ein Foto von unseren drei jungen Hunden, sie sind alle drei fast gleich jung. Orpheus liebt es mit ihnen zu spielen :D :D

NicoStef

Wie würdest du ihn einschätzen?Was für Bedürfnisse hat er?Wie er einfach so drauf ist.

Lg

patricia

Orpheus ist ein verspielter junghund, er liebt es mit den Artgenossen zu spielen :D. Man muss ihn dann ein wenig zurück pfeiffen, denn zuviel spielen ist nicht so gut für seine Füße, die sind nämlich ein wenig angeschwollen ;(.
Orpheus ist ein ruhiger Hund, verträglich mit allem. Er hat gestern meine dreijährige Tochter abgeschleckt und abgeschleckt und abgeschleckt  :knutsch:, ich glaube er liebt  Kinder :baby2:.
Er geht brav an der Leine und auch ohne Leine, lauft mit den anderen mit und wenn man sie ruft kommen sie brav zurück. Orpheus ist mit einem Wort ein echt toller Hund und sehr liebesbedürftig :taetschel:

Lg Patricia

NicoStef

Okay und jetzt eipaar Sachen zu mir...

Ich habe einen Hund mit 1Jahr und 9 Monaten...er ist auch verspielt  und freut sich immer auf andere.Ich habe eine Wohnung(knapp 60qm) aber da sind wir genau zu schlafen.Mit den Hunden sind wir immer auf der Hundezone oder wir haben sie immer mit (habe zur -zeit einen  im Pflege darum die Hunde).Meiner ist mit allem verträglich was ich aber immer wenn ich jemanden in Pflege nehme zuerst eh nochmal teste.Mein anliegen ist eben das ich zu meinem einen 2ten dazu  möchte und mene Schwester hat auch nichts gagegen.Wir haben uns von Anfang an in ihn verliebt und wareen sehr traurig als es hieß wir bekommen ihn nicht er kommt woanders hin obwohl wir eigentlich schon eine Zusage hatten.Wäre es möglich das wir uns mal vorab treffen können ich würede ihn trotz allen Sachen gerne sehen und auch sehen ob sich die zwei vertragen würden uch wenns vl immer noch schlecht aussieht...

Lg Nicole

0699 11 00 00 82 kannst mich jederzeit erreichen

patricia

An mir soll es nicht liegen wir können uns gerne mal treffen und schauen ob sich die Hunde vertragen (was ich aber schon glaube). Ich weiß ja nicht wann du mal Zeit und Lust hast, es wäre einfacher wenn du mich anrufen würdest :D. 0676 6462345

Lg Patricia

Schäferfan

Hallo Patricia, das ist aber eine Orpheus- Überraschung :D. Superschön, dass er bei euch sein darf und noch toller, das du nun ein harmonisches, sportliches Hunde-Trio hast, bei denen du nicht aufpassen musst. Nur dein Oldie wünscht sich wahrscheinlich den ruhigen Maylo zurück, oder ?

patricia

Hallo ihr lieben!!

War heute mit Orpheus beim Tierarzt und er ist bis auf seine Milbenbefall gesund. Meine Tierarztin hat gemeind das Orpheus ein Mastiff -Mix ist, habe mir dann gleich Fotos von einen Mastiff angesehen und siehe da er hat wirklich große endlichkeit mit einem Mastiff :D :D.
Es gibt auch schon eine Interessentin für unseren Orpheus, sie kommt uns am Freitag besuchen, möchte aber noch nicht sehr viel Hoffnung darauf setzten, wir werden mal sehen :D :D :D.
Trotzdem bite Daumen drücken :D :D.

Lg Patricia

Sabine

Echt??? Ich mein, ich weiß nicht genau, wie sich Orpheus entwickelt hat...

So schaut ein Mastiff aus, für alle, die genauso unwissend sind wie ich.... :D :D :D :D


Natürlich sind alle Pfoten und Daumen gedrückt....

NicoStef

es fret mich das er auf weiteres gesund ist...

lg

Buffy

Hallo Patricia,

gibts was neues von Orpheus? Wie geht es dem kleinen Kerl?

lg Buffy

Tina 1973

Hallo, was gibt es neues von Orpheus.
Gibts vielleicht wieder neue Fotos?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

patricia

Hallo ihr lieben!!!


So nun ein paar Neuigkeiten von Orpheus :D :D.
Was soll ich euch von dem süsssem Hund erzählen ??? Orpheus ist ein sehr verträglicher Hund und liebt es mit den anderen Hunden zu spielen. Er geht sehr brav an der Leine und folgt(wenn er möchte :D). Er kann schon sehr brav sitzt machen und wenn man ihm sagt er soll auf sein Platz gehen tut er das auch. Er ist ein ruhiger Hund und liebt Kinder sehr, er ist nicht wild, nicht laut, nicht aufdringlich, mit einem Wort ein sehr tolllller Hund.
Die Tierärztin ist mit dem Verlauf seiner Krankheit sehr zufrieden, es wachsen schon überall Haare  :D :D, was mich sehr stolz macht. Er hat einen gesunden Apetitt und liebt es auf seinen Kalbsknochen zu kauen, Orpheus hat mitlerweile 35 Kilo und sieht echt gut aus :yes:
Mit der Interessentin habe ich über Orpheus seine Krankheit gesprochen und sie versteht es das Orpheus zeit braucht.
Wir sind alle sehr von Orpheus begeistert, er ist ein absolut tollllller Hund. Ich hoffe das Orheus einen guten Platz findet, doch jetzt denke ich nicht daran den er ist sicher noch eine zeitlang bei uns.

Ob die Interessentin Orpheus nimmt weiß ich leider nicht ;(.

Lg Patricia

patricia

OHHHHH Sorrrrryyyy :rolleyes: :rolleyes:

Ich glaube das sind ein paar Bilder zuviel :D :D :D.
Bitte verzeiht :depp: :depp:.

Buffy

Danke Patricia für die Infos über Orpheus und wg der Fotos denke ich wird dir das jeder verzeihen - da wir ja schon so gespannt waren auf Orpheus Fotos.
Doppelt hält besser ;)


Schön das es ihm so gut geht bei euch und das er wächst und gedeiht und auch mit seinem heilungsverlauf alles gut verläuft.

Ich freu mich für Orpheus :elefant:

Er hat jetzt schon 35 kg - na das wird ja mal ein stattlicher junger Hundemann werden. :D

Lg Buffy