Orpheus

Begonnen von patricia, 05.04.2009 - 21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine

Danke für die Fotos - is eh praktisch, ich schau mir Fotos prinzipell zwei bis dreimal an - da brauch ich nicht nachdenken.... :D :D :D

patricia

Hallo an alle!!!

Gestern hat sich eine Interessentin für Orpheus gemeldet :D, ;(.

Wir sind um halb acht abend noch am Semmering gefahren und haben uns mit den Leuten getroffen. Sie sind beide sehr nett und sehr freundlich.

Orpheus ist gleich zu ihnen gegangen und hat so getan als würde er sie schon länger kennen :D.Sie waren auch sehr begeistert von Orpheus( wer nicht der ihn kennt).Sie melden sich bei mir in den nächsten Tagen und sagt mir bescheid.

Ich habe ihr alles gesagt über Orpheus seinen Milbenbefall und wie er so ist( einfach zum knudddddeln).
Nun heißt es abwarten und Tee trinken. Ich würde mich natürlich sehr freuen für Orpheus,  
obwohl ich mit einem Auge schon weinen tu( quatsch, was heißt mit einem Auge mit allen die ich habe).

Daumen drücken ist nun angesagt  :D :D :D

Lg Patricia

ahokahey

Daumen sind gedrückt. Würd mich sehr für Orpheus freuen, wenn er in eine super Familie sozusagen einheiraten darf!

Schäferfan

Patricia, ich drücke natürlich auch die Daumen, dass Oprheus Glück hat. Na ja, Glück hatte er ja schon, dass er gerettet wurde und zu dir kommen durfte. Er liest sich wirklich wie ein Traumhund  :D.

NicoStef

Ich hoffe das orpheus bald seinen erseshnten traumplatz bekommt...
und wenn es soweit ist dann sinds ja schöne freudentränen.

lg

Buffy

Unsere Daumen und Pfoten sind fest gedrückt :D

patricia

Hallo!!!

Es hat sich gerade eine Dame bei mir gemeldet die sich für Orpheus Interessiert :D :D.
Sie war sehr freundlich am Telefon und sie war mir gleich sehr sympatisch :D. Am Sonntag kommen sie und schauen sich Orpheus an, die Dame und ihr Freund möchten Orpheus so schnell wie möglich kennenlernen.

Ich würde mich sehr für Orpheus freuen wenn das sein wrklich, richtiges Frauli werden würde :D :D.

So nun heißt es wieder einmal fest die Daumen drücken, ich hoffe sehr für Orpheus das es klappt :D.

Lg Patricia

Buffy

@Patricia,

das mit den Leuten wo du dich mit denen in Semmering getroffen hast ist leicht nix geworden?

lg

patricia

Sie haben gesagt sie melden sich bei mir und haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Ich denke mir, wenn ich einen Hund ins Herz geschloßen habe und er mir gefällt, dann brauche ich nicht lange überlegen.

Buffy

ZitatOriginal von patricia
Sie haben gesagt sie melden sich bei mir und haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Ich denke mir, wenn ich einen Hund ins Herz geschloßen habe und er mir gefällt, dann brauche ich nicht lange überlegen.

JA - dieser Meinung bin ich auch

Tina 1973

Orpheus wird schon sein Platzerl finden, wirst sehen!
Leider lassen sich doch manche vom "Äußeren" abschrecken, die sind dann vielleicht sowieso nicht die Richtigen. Und Orpheus wird immer hübscher, wirst sehen.
Unser Buzzi Artus (Pflegi) hat seine kleinen kahlen Stellen jetzt nach 2 Monaten pflege wieder schön....!
Kopf nicht hängen lassen und nicht traurig sein, Orpheus ist ein toller Hund und wird seinen Weg gehen.  :O
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

marion1970

Orpheus  :Oist ein besonderer Hund und er braucht besondere Menschen, und die komen sicher noch,... ich hatte einige Pfleglinge auch schon länger und es hat sich jedes mal ausgezahlt,.... jetzt sind sie auf super Plätzen und fühlen sich rundherum wohl,.... das warten lohnt  halt doch  ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

patricia

Ich werde Orpheus auch nur auf einen guten Platz vergeben, den dieser Hund ist wirklich was ganz besonderes :D :D. Wir haben es ja nich eilig, er kann schon noch eine weile bei uns bleiben. Sicher wäre es schön wenn es mit der Interessentin klappen würde, denn je länger er bei uns ist, umso schwerer wird der Abschied ;(.
Wir werden spätestens Sonntag mehr wissen :D.

Lg Patricia

marion1970

also wir halten euch auf alle fälle alle daumen und krallen und pfoten,... die wir zur verfügung haben,.... :rolleyes:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

NicoStef

Wenn ihn jemand wirklich ins Herz schließt trotz seines Aussehens sind das glaub ich die besten Menschen die er bekommen wird...den wenn wir nach dem Aussehen gehen dann wären nicht mal Menschen vergeben und dadurch das Hund ja auch eine große Bereicherung sind wird es schon klappen mein Pflegling ist auch nicht grad der hübscheste aber ich hoffe immer noch das er einen guten Platz findet...da ich ihn ja auch schon lange bei mir hab...

Aber nie die Hoffnung aufgeben...immer positiv denken...

Lg

patricia

Hallo!

Nun einige Neuigkeiten von Orpheus :D :D.
Gestern 26.04., war die Interessentin von Orpheus bei uns. Tanja so heißt sie, ist eine ganz nette und liebe Frau, sie war mir sofort Sympatisch :D.
Tanja hat Orpheus gesehen und es war um sie geschehen, sie hat sich schon auf den Bildern in Orpheus verliebt und nun nach der ersten begegnung ist sie hin und weg von unserem Bub :D :D. Das gute an ihr ist, das sie vorher auch einen Hund hatte der mit der Haut probleme hatte, ihn haben sie im Jänner ins Regenbogenland gehen lassen, weil er Knochenkrebs hatte ;( ;(.
Sie hat zu mir gesagt sie würde Orpheus nehmen( juchhuuuuuuuuu), ich habe mich auch entschlossen ihr Orpheus zu geben. Ich habe gestern gesehen wie sie mit ihm umgeht(war schön anzusehen) :D.
Tanja, kann Orpheus leider nicht sofort nehmen, da sie zumzieht und sie Orpheus nicht damit Stressen möchte. Sie kommt am Freitag wieder zu uns, ich freu mich schon darauf :D :D.

Tanja hat mich gestern Abend noch angerufen und hat mir gesagt das sie Orheus vermisst und sie es gar nicht mehr erwarten kann bis sie ihn haben. Tanja und ihr Freund Martin, haben schon längere Zeit gesucht um einen passenden Hund zu finden, sie fand viele Hunde süssss, auch leib und schön, doch als die beiden Orpheus sahen waren sie sich gleich einig das dies ihr Hund sei :D :D Ich freu mich echt für unseren Orpheus.

Ich hoffe auch das nichts dazwischen kommt, den er gehört zu ihr, das hat man gestern gesehen, Liebe auf den ersten Blick bei beiden :D.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Lg Patricia

Henny

SUPER! *freu*   :D

NicoStef

Ich glaub das ist die beste Nachricht die ich in den letzten 2 Wochen höre...Es ist so weit Orpheus bekommt seine liebevollen Menschen die sich um ihn kümmern...was besseres kann man sich ja garnicht vorstellen.

Ich freu mich so für euch...

Lg Nicole

Herzkäfer

Hallo Ihr Lieben und vor allem Hallo Patrizia!!

Ich hab mir gedacht ich meld mich gleich mal im Forum an, so kann ich immer mitlesen was mein kleiner Pinkelprinz so macht ohne das ich Telefonterror bei Dir machen muß. ;)
Hab heut schon den ganzen Tag an Euch denken müssen. Bin ganz wuschelig und freu mich wahnsinnig auf Freitag.
Hoffentlich haben wir schönes Wetter und einem Ausflug mit Herrli und mir steht nichts mehr im Wege.

Danke für Alles
Tanja

Sabine

Oh, hallo Tanja! Schön, dass du auch hier bist! Na da kannste ja dann nachlesen, welche  :welle: (Wellen) der Orpheus in diesem Forum schon geschlagen hat....

Ich freu mich, dass er seinen Traumplatz gefunden hat - auch wenn er das wahrscheinlich momentan noch nicht weiß!!!!

Wünsch euch eine superschöne Zeit am Freitag und hoffe auf Berichte!

Ach ja, ich vergaß: Herzlich Willkommen hier!!!!!!!!!!!!

Buffy

Na das sind ja tolle Nachrichten.

Ich freu mich für Orpheus  :welle:

Herzlich willkommen hier im Forum Tanja. Und wenn Orpheus dann bei euch eingezogen ist - bitte uns am laufenden halten unter Endlich Daheim - wir sind ja alle soooo neugierig und Foto süchtig  :D

DANKE lg Buffy

patricia

Hallo Tanja!!

Freu mich sehr das du hier bist, Herzlich Willkommen :D :D :D. Ich freu mich auch schon sehr auf Freitag :D. Orpheus geht es gut, es ist alles ok bei ihm.
Ich kann nur immer wieder sagen das ich mich sehr, sehr freu für Orpheus und euch.

Lg Patricia

Herzkäfer

Danke, Danke für den herzlichen Empfang! :D

Jetzt wirds ja noch ein bisserl dauern bis der Kleine bei mir ist, muß ja vorher noch siedeln.
Aber natürlich wirds auch dann Fotos und Berichte geben damit man sich nicht aus den Augen verliert und ein bisschen miteinander Netzwerkt.

Ich wünsch Euch und den Fellnasen einen schönen Tag!

patricia

Hallo meine Lieben!!!

Nun schreibe ich wieder ein paar Zeilen über Orpheus.

Gestern war Orpheus sein Frauli mit Herrli bei uns, haben Orpheus zu einem Speziergang mitgenommen, er ist ohne weiteres ins Auto rein und los ging die fahrt. Es freut mich so sehr das er eine sooooo liebe Familie gefunden hat das es mir immer wieder die Tränen in die Augen drückt. An den Tag darf ich gar nicht denken wo es heißt "Abschied" zu nehmen  :heul: :heul:.

Ich weiß das ich sicherlich nicht die einzige bin, der es so geht, aber ich bin nun mal sehr sehr nah am Wasser gebaut =). Ihr müsst wissen das Orpheus ein echt tolllllllller Hund ist und mit niemanden und keinem ein Problem hat, er ist eine Perle von Hund. Er ist sooooo schön geworden, sein Fell ist fast schon überall nachgewachsen und seine Elefantenhaut färbt sich schon langsam wieder, es gibt schon stellen da wird die Haut schon heller. Ich bin sooooo stolz auf Orpheus.

Ich bin auch sehr stolz auf Tanja (neue Mama ), sie ruft mich sehr oft an und hört meine Berichte über ihren Bubi sehr gespannt zu, sie ist genau so lieb und nett wie Orpheus und Martin ihr Freund ist genau das selbe.

Sie haben gesucht und sich gefunden, die drei gehören einfach zusammen :D :D :D.

Lg Patricia

Herzkäfer

Hallo alle zusammen!

Gestern, an diesem wunderschönen Freitag haben wir Orpheus wieder besucht, es war wieder ein super Erlebnis.
Er hat  sich am Gartenzaun schon von mir rufen lassen hat mir schwanzwedelnd die Hand abgeschleckt!  :tongue: Ich hab mich über so viel Wiedererkennungswert natürlich rießig gefreut. :O
Nach Begrüßung und tätscheln hat der junge Mann dann gleich mal den Kopf in meine Tasche gesteckt und sich dann gleich über die Gastgeschenke hergemacht. :O Ein richtiger Lausbub halt.
Ah, ja nicht zu Vergessen, er hat gestern auch Herrlianwärter Martin kennengelernt und sich gleich an ihn geschmust. "Ja, ja willst du das Frauli gewinnen mußt du beim Herrli beginnen"! So ein Schlauer. :D

Und dann gings los unser erster gemeinsamer Spaziergang in St. Johann. Was soll ich sagen,
beim Autofahren ganz souverän und entspannt und so gings dann auch weiter, ganz toll an der langen Schleppleine gegangen viel geschnuppert seine Umgebung aufmerksam, freundlich und mutig beäugt und uns nie aus den Augen verloren. Natürlich gleich spielen wenn ein Hundsi vorbeigekommen ist und natürlich auch mikroskopisch kleine Brotkrumeln aufspüren, die er sich ürigens von mir anstandslos aus dem Schnabel fischen hat lassen, man weiß ja nie. BRRRRAAAAV!
Zum krönenden Abschluß sind wir dann noch auf ein Eis gegangen und dann gabs kein halten mehr ein Schlecker köstliches Vanilleeis und schon findet sich wieder eine Lieblingsspeise mehr auf seiner schon endlosen Liste. Und Platz wird dann zum Fremdwort! HIHIHI

Orpheus Hautgeschichte entwickelt sich erstaunlich schnell zum Positiven von einer Woche auf die andere wird er immer schöner, dank der super Pflege von Patricia und Martin. Ich bin wirklich zuversichtlich das, dass auch in Zukunft ganz gut in den Griff zu kriegen ist. Orpheus ist eine sanfte Kämpfernatur!
Ich hoffe der kleine Mann hat nach diesem aufregenden Tag gut geschlafen :baby: :baby: :baby:
Wir waren jedenfalls platt!! :O
Fotos sind natürlich auch gemacht worden kann sie nur leider noch nicht runterladen, folgen auf jeden Fall.
Nächsten Freitag gehts fürs ganze Wochenende mit nach Graz!!!!

PS:  ;( Patricia sei nicht traurig wir werden auch nachher in Kontakt bleiben denn wir werden sicherlich für den einen oder anderen Tip sehr dankbar sein. Und außerdem muß man ja auch mal raus  aus der Stadt und du liegst ganz günstig wenn wir in die Steiermark fahren. :D

Bis bald eure Tanja mit Martin und Orpheus.