Orpheus

Begonnen von patricia, 05.04.2009 - 21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina82

schließe mich gleich offiziell an die Begrüßung an

freu mich auch sehr f. Orpheus - hab ja auch schon einiges über ihn gelesen hier

finde es nur schade, dass du "unser" schönes Bundesland verlässt - awa dem forum wirst du sicherlich treu bleiben

Herzkäfer

Hallo Tina!

Werd natürlich meiner Steiermark im Herzen immer treu bleiben. Aber werd ja oft nach Hause fahren.
Es gibt dort ein Haus und das gehört ja auch gepflegt!! Da Orpheus ja irrsinnig gerne Gartenarbeitet :D
Werden wir diese Möglichkeit natürlich ausnützen.
Und dem Forum bleib ich ja trotzdem erhalten!!!

Tina82

ZitatOriginal von Herzkäfer
Hallo Tina!

Werd natürlich meiner Steiermark im Herzen immer treu bleiben. Aber werd ja oft nach Hause fahren.
Es gibt dort ein Haus und das gehört ja auch gepflegt!! Da Orpheus ja irrsinnig gerne Gartenarbeitet :D
Werden wir diese Möglichkeit natürlich ausnützen.
Und dem Forum bleib ich ja trotzdem erhalten!!!

Schön zu hören!
Bin mit meiner Rasselbande nämlich auch absolut nie abgeneigt neue steirische Freunde kennen zu lernen  :D

Lucy

Ich freu mich so sehr für Orpheus... :elefant:
Ein wunderschönes Happy-End!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)