Arme Bibi sucht Traumplatz

Begonnen von Merlin, 08.04.2009 - 10:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merlin

Bibi ( Bianca) engl.Bulldogge kam direkt von der Tötungsstadtion zu mir..
Bibi ist 6 Jahre alt,wie ihr euch eh denken könnt ,hat sie ihr leben als Gebärmaschine verbracht, sie hat überall starke Bisswunden,am schlimmsten sind die Ohren verbissen, die sind dick angeschwollen und blutig, na ja die Päpple ich natürlich schnell wieder gesund..Für ihr Alter ist die Dicke Maus noch sehr agil,und Spazier freudig..Auf der HP unter BRUNI..
Aber die Aussage des Vorbesitzers stimmen nicht, das sie nie aufgenommen haben,
meine Bibi hat eine Kaiserschnittnarbe!!!!






Nutschi

Meine Güüüüüüüüüüüüte.
Schon wieder so ein Grunzeschweindi.
Ist die entzückend.  :tongue:
Das arme Mäuschen hatte wohl dasselbe Schicksal wie unser Emmchen.
Wir denken an euch und schicken viel Bully-Bussis.
LG Alexandra und EMMA

4Pfötchen

Hallo!

Ich bin in Mailkontakt mit Interessenten, die eine engl. oder franz. Bulldoge (Hündin) suchen würden. Ich hab da gleich an dich denken müssen, du bist ja auch nicht so weit weg von den Interessenten.

Die Interessenten kommen aus Tirol und würden gern mal vorbeischaun bei dir, um die Hündin kennenzulernen. Du hast ja auch noch die Cecile in Pflege, oder? Die Cecile würde ihnen auch gefallen, genauso aber auch die Bruni oder die Diva (die ist aber noch in Nitra).

Ich leite dir das Mail der Interessenten weiter, ok? Dann kannst du dich mit ihnen in Verbindung setzen!

Lg

Merlin

Hallo

Habe der Frau schon geantwortet, die Ceccile ist so gut wie vermittelt..

Aber Bruni (Bibi) sucht noch..

Danke für deine Hilfe

Sabine

Merlin

Bruni genannt ( Bibi) sucht noch immer ..
Sie ist super lieb, sehr sportlich für eine englische Lady..

Merlin

Hallo

Bruni ( Bianca)  ist schon am Probewohnen, nach gestriger Rücksprache kriegt sie jetzt den Fixplatz..
Ich hoffe sehr für die kleine das es klappt..

Sabine

Nutschi

Oh wie schön. Das ging aber wiedermal schnell. Wo ist sie denn hingekommen? Eh bei dir in der Nähe? Hoffentlich melden sich die neuen Besitzer hier im Forum an und wir sehen weiterhin fotos von den Mäusen und kriegen Berichte, wie sie sich entwickeln.

Ihr seid echt spitze!  :D
LG Alexandra und EMMA

Merlin

Hallo

Ja Bibi ist gott sei dank in der Nähe, ca.12 km dann kann ich sie wenigstens mal besuchen gehen..

LG Sabine

Bibi

jaja :rolleyes: ... die kleine süße trägt meinen namen und sogar meinen spitznamen  :D :D :D
...das kann ja nur ein supertoller hund sein ;) :D :tongue:
alles liebe :O

Sabine

Kann Bibi jetzt auf dem Fixplatz bleiben????

Nutschi

Wollte auch nochmal nachfragen, ob das mit dem Fixplatz für BIBI geklappt hat? Vielleicht gibts ja Neuigkeiten, die die uns berichten kannst. Würde mich freuen.
LG Alexandra und EMMA

Merlin

Hallo

Ja Bibi ist jetzt fix vermittelt, hat ihr Traumplätzchen gefunden..

LG Sabine

Nutschi

Das ist schöööööööön. Bekommen wir vielleicht mal ein paar Fotos von ihr im neuen Zuhause? Na ist ja kein Muss, hauptsache sie hat es gut getroffen.
LG Alexandra und EMMA

Sabine

Ich freu mich total für alle Beteiligten! :prosecco: