Cosy wird Glocknerkönigin

Begonnen von Silvi, 11.04.2009 - 13:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvi

Hallo ihr Lieben,
ich glaub die Cosy hat`s geschafft. Hab heut (dank Elke) mit einer Frau telefoniert, die sich in Cosy verliebt hat.    :D :D :D
Elke macht um den 20igsten bei ihr eine PK beim Glokner. Danach kommen die Leute  zu mir um Cosy zu besuchen.
Soll sie auf jedenfall für sie reservieren.  :O
Hab ein gutes Gefühl bei dieser Dame.  :]
Freu mich so für Cosy,wenn das klappt  :banana:
Drückt mal fleißig die Daumen, nach dem 20igten wissen wir mehr.

Für Casimir wär  auch vielleicht ein Platzerl in Altenmarkt (SB) in aussicht, erfahr am Ostermontag mehr. Mal schau`n, was daras wird ?(
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

marion1970

na super, das sind ja echt tolle Neuigkeiten,... ich hab vielleicht auch Ostermontagsglück für meinen Benni,.....-
wir drücken alle Daumen Pfoten krallen und was somst noch so vorhanden ist,.............. :D :O :O :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Silvi

Nun muß ich mich verabschieden ;(
Natürlich nicht von EUCH sondern von der Cosy.
Elka gab gerad das OK und morgen wird die Kleine schon abgeholt.
Es werden sicher ein paar ;( ;( ;( fließen, aber ich freu mich so für die Cosy. :banana:
Betterl, Schüsselchen und Spielzeug ist alles schon bereit, fehlt nur noch der Hund
Morgen heißt`s dann  :undweg:
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Buffy

Ich freu mich für die Cosy  :elefant:

Und keine panik Silvi - es gibt genug Hunde die sich freuen den Platz bei dir wieder aufzufüllen  ;)