Mini sucht ganz Dringend !!

Begonnen von sani, 15.04.2009 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

Mini ist eine Pumimix Hündinn die vor längerer Zeit aus sehr schlechten Verhältnissen aus Österreich mit einigen anderen Hunden befreit wurde.

Sie hatte das Glück einen Fixplatz zu bekommen nur Mini hat ein ganz großes Problem sie kann nicht alleine bleiben bzw. fehlt es an der Zeit und den verständnissvollen Nachbarn dies mit ihr zu üben.

Bis mitte Mai hat Mini noch die Gnadenfrist bekommen mit in die Arbeit gehen zu dürfen dann ist Schluß mit lustig und sie braucht dann entweder eine Pflegestelle oder was noch besser wäre einen Fixplatz!!

Ich hab Mini damals als anfangs schüchterne aber ganz süße Hündinn kennengelernt die sich mit anderen Hunden gut verstanden hat.

Wer gibt Mini die Chance ihr endgültiges Zuhause zu finden um endlich Ruhe und Geborgenheit zu bekommen die sie wirklich verdient hätte

der link zu Mini

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=691&Itemid=26

Mopsmix

keiner da der mini ein neues zuhause geben will???